hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ellen
Jürgen, das hättest du dir sparen können.
Was bitte hat dir denn Arne getan, dass du derart unter die Gürtellinie gehen musst?
Hey Ellen, ich kenn Arne und Hicke schon ein wenig länger und wir haben schon früher herbe Späße miteinander gemacht. Ich denke da nur an IMM 1999 in Engelland, also ich glaub der kann das ab und ich kann auch mit entsprechendem Kontra leben. Also mach dir mal keine Sorge.
Aber ich halt mich zukünftig zurück, damit das eh schon am Boden befindliche Niveau mal wieder besser wird. Okay ?;)hmmm
-
Zitat von Grauer Wolf
Die kann das ab..:Dhmmm
-
Zitat von Highlindner
Hey Ellen, ich kenn Arne und Hicke schon ein wenig länger und wir haben schon früher herbe Späße miteinander gemacht. Ich denke da nur an IMM 1999 in Engelland, also ich glaub der kann das ab und ich kann auch mit entsprechendem Kontra leben. Also mach dir mal keine Sorge.
Aber ich halt mich zukünftig zurück, damit das eh schon am Boden befindliche Niveau mal wieder besser wird. Okay ?;)hmmm
ich geh mal davon aus, dass du nen anderen Arne meinst - in dem Fall nehme ich alles zurück, da ich den Arne nicht kenne. Der darf sich dann selbst zur Wehr setzen... :p
-
-
auch hmmmal wieder reinschau
-
Zitat von Ellen
ich geh mal davon aus, dass du nen anderen Arne meinst - in dem Fall nehme ich alles zurück, da ich den Arne nicht kenne. Der darf sich dann selbst zur Wehr setzen... :p
Da geh ich dann auch mal von aus. Ich meine den Arne, der so quasi der Ehemann von der Hicke ist. Und der wohnt in/um Köln herum. Und den kenn ich wie gesagt schon so 10 Jährchen.hmmm....wennse den Suki oder so meinst, so einen Spaß würd ich mir mit dem nie erlauben. Aber danke, das du so eine tolle Meinung von mir hast, das enttäuscht mich aber jetzt ziehmlich derbe
hmm
-
Zitat von Grauer Wolf
Liest du nicht Express und Co??? Ansonsten sind die Boliden gerade alle in Down-Under und was noch nicht da ist, ist bereits auf dem Weg.Nicht ist uns möglich - TOYOOOOTA
hmmm
-
Zitat von Highlindner
hmmm....wennse den Suki oder so meinst, so einen Spaß würd ich mir mit dem nie erlauben. Aber danke, das du so eine tolle Meinung von mir hast, das enttäuscht mich aber jetzt ziehmlich derbe
hmm
na, ihr habts mit ihm schon öfters bunt genug getrieben....
Kein Wunder, dass frau da auf dumme Gedanken kommt.......aber das ganze hat sich ja in Wohlgefallen aufgelöst und ich kann meine Mutterinstinkte wieder einpacken.... :p
und jetzt stell dich mal nicht so an - in diesem Forum geistern genug Menschen rum, die über mich schon ganz andere Sachen gedacht haben, sich aber im Leben nicht trauen, das laut zu sagen.
soll ich mir symbolisch französisch saugend einen hinter die Binde kippen, damit du mir meinen Affront verzeihst? *lieb.gugg*
-
hmm Insider wissen doch mehr als Printmedien:D vielleicht nur Taktik und
dann Überraschung;) hmmGruss Wolli+k
-
Zitat von Ellen
na, ihr habts mit ihm schon öfters bunt genug getrieben....
Kein Wunder, dass frau da auf dumme Gedanken kommt.......aber das ganze hat sich ja in Wohlgefallen aufgelöst und ich kann meine Mutterinstinkte wieder einpacken.... :p
und jetzt stell dich mal nicht so an - in diesem Forum geistern genug Menschen rum, die über mich schon ganz andere Sachen gedacht haben, sich aber im Leben nicht trauen, das laut zu sagen.
soll ich mir symbolisch französisch saugend einen hinter die Binde kippen, damit du mir meinen Affront verzeihst? *lieb.gugg*
*pruuust*..nee, Mutti, pack mal für mich deinen Mutter-Instinkt aus, ich komm dann kuschelnhmmm
-
Zitat von Ellen
Ellen,das macht man doch nicht.
Das gibt doch hässliche Rotweinflecken auf der Unterwäsche!:DSo,nu aber ab inne Garage.
Die Saison geht bald los!
Da muss ich doch dabei sein!:D
Bis später!
hhmm -
Zitat von Grauer Wolf
hmm Insider wissen doch mehr als Printmedien:D vielleicht nur Taktik und
dann Überraschung;) hmmGruss Wolli+k
In dem Fall haben die Printmedien hier Insider als Informanten, das was da steht ist echt wahr.Aber eine Überraschung wäre eine Katastrophe für den Laden hier, denn dann ändert sich nichts und das wäre tödlich...
hmmm
-
-
@ Highlindner
hmm also den alten Mister John Cooper aufleben lassen und den Jungens mal zeigen wie ein Formel gebaut und auch siegen kann
Gruss Wolli+k
-
-
Zitat von Metroholics
... is echt bißle flach geworden hier ! :o
Metro
.... hmmm ... nix gut
Eben...woran das wohl liegt...
Na egal, mal was untypisches hier:Brüderle, der Wolfgang treibt mir jetzt in kurzer Zeit einen Satz Verbreiterungen auf..und zwar die, die der Jörg dran hat...die setz ich halt ein bisserl höher an und gut ist....Motorhaube hat er noch...Kotflügel ggfs. auch noch und Frontmaske auch. Alternativ hat er auch noch eine komplette Flipfront.
Sodele..einen Grill hab ich auch heute bekommen....
Mit den Cooper-Armaturen klappt hervorragend, allerdings scheint mein Temperaturfühler wirklich im Sack zu sein...da geht nicht viel, was aber nicht sein kann...
hmmmm..
-
hmmm viel Fahrtwind ist auf der Autobahn nicht drin mit einem 1000er.
Da hängt amn doch hinter den LKWs im Windschatten;) -
-
Zitat von Metroholics
... is nich kaputt ... hmmach den Grill mal 2/3 zu vorne ! ... is en 998er , der nix kann .... wie sollte der auf der Autobahn mit Fahrtwind warm werden ?
Metro
.. un widersprich nich ! :p
´
Ja großer weiser Bruder der Mini-Schraubenden Zunft...:D
Aber es sollte zumindest den blauen Balken erreichen, oder? Und soooo kalt isset nu gerade nicht..aber egol...watt sachste denn zu dem anderen? Ich meine zu den Werks-Verbreiterungen.Hab ich dich gestern schon mal hier im Hmmmm gefragt, aber das geht wahrscheinlich in dem ganzen Sitttenlosen Geposte hier unterhmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!