hmm #2

• Zitat von cooperlady1300

Shitt...nö hab noch nicht gefragt.......hmmmal ne Notiz an hmmmich selber schreiben

Lady.....die feddich ist mit Arbeiten für heute und gleich zum schwimmen geht

hmmm gehe nicht gerne schwimmen....dann kommt nachher Greenpeace....

:shaka:

• P-B-M

hmm schauder bei diesem Gedanken;) ich bleib lieber ein Wolf:D und wedele:D hmmm

muss jetzt arbeiten:D :D sonst hat Kimba nix im Napf;)

Gruss Wolli+K

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• @ cooperlady
    schwimmen oder Nilpferde:D :D hmm

Gruss Wolli+k

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Zitat von P-B-M

Nilpferde bewegen ihren Schwanz immer ganz schnell hin und her beim Koten...
    Hab ich mal gesehen... hmmm, .......:)

wie , du beobachtest nilpferde beim kacken ? :rolleyes::D

ob sich klaus heute noch melden wird ? :confused:

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• klaus?
    wer ist eigentlich klaus?

mein Päcksche kommt heut nimmer.
    Nachdem ich dem ebayfuzzi mehrere Mails und Anrufe hab zukommen lassen, hab ich ihn dann endlich erreicht - hat irgendwas von "falschen Dichtungen" gefaselt und dass er erst Ende der Woche versenden könne.
    Daraufhin hab ich meinen Unwillen und Ärger ob der nicht vorhandenen Kundenbetreuung geäussert und verlautet, dass ich mir eine Stornierung überlege, so der Kram nicht bis Ende dieser Woche da ist. :madgo:

Hatte zur Folge, dass ich jetzt mit Gelantine und Hefe ne Bio-NOS-Einsprizung fürs AQ bauen durfte.
    Feinfeinfein - wird die Küche bald lecker nach Hafenspelunke stinken.
    :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von chris

ob sich klaus heute noch melden wird ? :confused:

hmmmmmmmmmmm

done! hhmmm alle Aktivitäten die sich mit der Suche nach Klaus befassen, können eingestellt werden. Klaus ist in Bullshit-Bingos gefangen gewesen :D

Danke an alle Beteiligten.

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmm

Nö, den Arne, der vorgegeben hat er wäre kacken und heimlich Mütze-Glatze gespielt hat *pruuuuuust* und *sowas-von-die-Beine-in-die-Hände-nehm*

hmmmm:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Jürgen, das hättest du dir sparen können. :soupson:
    Was bitte hat dir denn Arne getan, dass du derart unter die Gürtellinie gehen musst?

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!