hmm...
noch kein Paket für Ellen...
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
@ LADY,........Du, so als Pflanzen_Fachfrau....
die vertickste ja wohl nicht, oder??http://www.kewl.ch/bild/6711
hhmmmm.... -
Zitat von Metroholics
..... brennt das nich ?
Metro
... hmm
Steh nicht auf sowatt...aber denke schon....
vieleicht hat Lady ne Ahhhhnnnnung??;) -
@ Klaus, BITTE MELDE DICH!!!
*kippvomstuhl*
-
-
-
Zitat von P-B-M
Der ist wahrscheinlich am "brushen".....ist der Feuerlöscher schon fertisch??
Hmmmmmmm???nööö der hat früh schicht der is abends bei mir und hmmacht wintermini fertig
(schlapplach) pruuuuustÄhhhhhh sonne scheint wie sau
seit gestern hab ich also "sommer befohlen" pullie bleibt zuhause hemd 5 schlag hoch -
Zitat von mini T.
nööö der hat früh schicht der is abends bei mir und hmmacht wintermini fertig
(schlapplach) pruuuuustÄhhhhhh sonne scheint wie sau
seit gestern hab ich also "sommer befohlen" pullie bleibt zuhause hemd 5 schlag hochNe, hat er immhhher noch nicht... *wart* - bestimmt gleich, wenn mittag ist
ampopo... Volker - wie sieht es eigentlich so am 31.3. aus? Scheibe etc. etc. - damit ich am 1.4. auch sicher zu Dir gondeln kann aber bis dahin ist der "WINTER"mini bestimmt fertig....
-
*leer* hmm...
-
hmmm....moin,
hatte das Glück und habe nach langer langer Suche den Letzten, noch neu zu bekommenden, Bastuck mit seitlichem Ausgang in alter Bauweise gefunden und erstanden.
Und nun:
Die Post verliert Ihn. Paket ist seit 2 Wochen unterwegs und unauffindbar.Was ein Pech.
Den hat bestimmt der Metro auf dem Weg zu mir abgegriffen
-
Zitat von Shorty
ampopo... Volker - wie sieht es eigentlich so am 31.3. aus? Scheibe etc. etc. - damit ich am 1.4. auch sicher zu Dir gondeln kann
Hmmmja ja irgendwie so (1.4 der will mich doch verarxen )
sach hmmal du könntest für mich ne amazone bestellen
wäre schön wenn die 2 DVD´s mitbringtPS; hat der klaus sich schon gemeldet ??? ..............
-
Zitat von JanCooper
hmmm....moin,
hatte das Glück und habe nach langer langer Suche den Letzten, noch neu zu bekommenden, Bastuck mit seitlichem Ausgang in alter Bauweise gefunden und erstanden.
Und nun:
Die Post verliert Ihn. Paket ist seit 2 Wochen unterwegs und unauffindbar.Was ein Pech.
Den hat bestimmt der Metro auf dem Weg zu mir abgegriffen
Hmmmm... Das Packet kam aber nich zufällig aus Der Werkstatt!? :p:D
-
*:o * hmmm schon klar....gelöscht
-
hhmm... muss ich mir Sorgen machen? Klaus hat sich noch nicht gemeldet:D:D
Klaus????
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm... Das Packet kam aber nich zufällig aus Der Werkstatt!? :p:D
wie kommsten da drauf ?
Shorty : hat klaus endlich angerufen ?
hmmmmmmmmmmmmahlzeit
-
Zitat von P-B-M
@ LADY,........Du, so als Pflanzen_Fachfrau....
die vertickste ja wohl nicht, oder??http://www.kewl.ch/bild/6711
hhmmmm....hmmmm...n bißchen dünn, oder? ......lach.....hmmmuß ich hmmmal dem Chef vorschlagen.........also , nicht SO vorschlagen...hmmmm.....sondern vorschlagen....( wie komm ich aus der Nummer wieder raus)....
ansonsten....hmmmahlzeit....
Lady
-
Zitat von cooperlady1300
hmmmm...n bißchen dünn, oder? ......lach.....hmmmuß ich hmmmal dem Chef vorschlagen.........also , nicht SO vorschlagen...hmmmm.....sondern vorschlagen....( wie komm ich aus der Nummer wieder raus)....
ansonsten....hmmmahlzeit....
Lady
Haste mal wegen Lileum gefragt??Hmmmm.... kann ich ja dann in BS ins Auto packen und mit nach Hause nehmen...(ist ja dann auch die richtige Zeit!!)
hmmmmuß gleich arbeiten.... mag nicht.
-
Zitat von chris
hhmmm... nö.... :D:D:D:D
-
Zitat von P-B-M
Haste mal wegen Lileum gefragt??Hmmmm.... kann ich ja dann in BS ins Auto packen und mit nach Hause nehmen...(ist ja dann auch die richtige Zeit!!)
hmmmmuß gleich arbeiten.... mag nicht.
Shitt...nö hab noch nicht gefragt.......hmmmal ne Notiz an hmmmich selber schreiben
Lady.....die feddich ist mit Arbeiten für heute und gleich zum schwimmen geht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!