hmm #2

• Zitat von mini T.

ja hatt der sich etwa immer noch nicht gehmmeldet :eek:

wollte der aber gleich machen ........................ :rolleyes:

Der ist wahrscheinlich am "brushen".....ist der Feuerlöscher schon fertisch??
    Hmmmmmmm???

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Der ist wahrscheinlich am "brushen".....ist der Feuerlöscher schon fertisch??
    Hmmmmmmm???

nööö der hat früh schicht der is abends bei mir und hmmacht wintermini fertig :rolleyes:
    (schlapplach) pruuuuust

Ähhhhhh sonne scheint wie sau
    seit gestern hab ich also "sommer befohlen" pullie bleibt zuhause hemd 5 schlag hoch ;) :cool:

• Zitat von mini T.

nööö der hat früh schicht der is abends bei mir und hmmacht wintermini fertig :rolleyes:
    (schlapplach) pruuuuust

Ähhhhhh sonne scheint wie sau
    seit gestern hab ich also "sommer befohlen" pullie bleibt zuhause hemd 5 schlag hoch ;) :cool:

Ne, hat er immhhher noch nicht... *wart* - bestimmt gleich, wenn mittag ist :D

ampopo... Volker - wie sieht es eigentlich so am 31.3. aus? Scheibe etc. etc. - damit ich am 1.4. auch sicher zu Dir gondeln kann :D aber bis dahin ist der "WINTER"mini bestimmt fertig.... :D

Mini - it`s a state of mind...

• hmmm....moin,

hatte das Glück und habe nach langer langer Suche den Letzten, noch neu zu bekommenden, Bastuck mit seitlichem Ausgang in alter Bauweise gefunden und erstanden.
    Und nun:
    Die Post verliert Ihn. Paket ist seit 2 Wochen unterwegs und unauffindbar. :scream: :mad:

Was ein Pech.

Den hat bestimmt der Metro auf dem Weg zu mir abgegriffen :D ;)

• Zitat von Shorty

ampopo... Volker -:soupson: wie sieht es eigentlich so am 31.3. aus? Scheibe etc. etc. - damit ich am 1.4. auch sicher zu Dir gondeln kann

Hmmmja ja irgendwie so (1.4 der will mich doch verarxen :rolleyes: )

sach hmmal du könntest für mich ne amazone bestellen ;)
    wäre schön wenn die 2 DVD´s mitbringt :D

PS; hat der klaus sich schon gemeldet ??? ..............

• Zitat von JanCooper

hmmm....moin,

hatte das Glück und habe nach langer langer Suche den Letzten, noch neu zu bekommenden, Bastuck mit seitlichem Ausgang in alter Bauweise gefunden und erstanden.
    Und nun:
    Die Post verliert Ihn. Paket ist seit 2 Wochen unterwegs und unauffindbar. :scream: :mad:

Was ein Pech.

Den hat bestimmt der Metro auf dem Weg zu mir abgegriffen :D ;)

Hmmmm... Das Packet kam aber nich zufällig aus Der Werkstatt!? :rolleyes::p:D

.

• hhmm... muss ich mir Sorgen machen? Klaus hat sich noch nicht gemeldet:D:D

Klaus???? ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Asphalt

so ein kleiner Auspuff kann schon mal verschwinden.

Ist dem Fahrer wahrscheinlich nur zwischen die Sitze gefallen und wird noch gefunden :rolleyes:

Ist aber Verschiulden der post und nicht des Händlers :headshk:

• Zitat von Asphalt

wie kommsten da drauf ? ;)

Shorty : hat klaus endlich angerufen ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmahlzeit

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von P-B-M

@ LADY,........Du, so als Pflanzen_Fachfrau....
    die vertickste ja wohl nicht, oder??

http://www.kewl.ch/bild/6711
    hhmmmm....

hmmmm...n bißchen dünn, oder? ......lach.....hmmmuß ich hmmmal dem Chef vorschlagen.........also , nicht SO vorschlagen...hmmmm.....sondern vorschlagen....( wie komm ich aus der Nummer wieder raus)....

ansonsten....hmmmahlzeit....

Lady

• Zitat von cooperlady1300

hmmmm...n bißchen dünn, oder? ......lach.....hmmmuß ich hmmmal dem Chef vorschlagen.........also , nicht SO vorschlagen...hmmmm.....sondern vorschlagen....( wie komm ich aus der Nummer wieder raus)....

ansonsten....hmmmahlzeit....

Lady

Haste mal wegen Lileum gefragt??Hmmmm.... kann ich ja dann in BS ins Auto packen und mit nach Hause nehmen...(ist ja dann auch die richtige Zeit!!)

hmmmmuß gleich arbeiten.... mag nicht.:headshk:

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Haste mal wegen Lileum gefragt??Hmmmm.... kann ich ja dann in BS ins Auto packen und mit nach Hause nehmen...(ist ja dann auch die richtige Zeit!!)

hmmmmuß gleich arbeiten.... mag nicht.:headshk:

Shitt...nö hab noch nicht gefragt.......hmmmal ne Notiz an hmmmich selber schreiben

Lady.....die feddich ist mit Arbeiten für heute und gleich zum schwimmen geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!