hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Highlindner
Schon lange...wohn ja nicht mehr in der Nähe des wilden Remscheids
hmmmm
Außerdem hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr mal richtig solide zu werden. Planen gerade zu drei Kollegen am nächsten Montag das Rauchen aufzugeben...na ja, ob ich das aber packe weiß ich noch nicht...wahrschinlich werd ich dann soooo unausstehlich, das ab Ende der Woche mir wahrscheinlich alle schon stangenweise Tabak schenken, bloß das ich wieder anfange
hmmm
Hmmm - Fast schon en halbes Jahr ohne Qualm
(Dafür haben die Falken heute beim beschleunigen gequalmt :D)Ich weis jezt auch, warum der Mayfair immer Kühlwasser verloren hat:
Hmmmm :o
-
Zitat von Veit
Hoffentlich vergess ich´s nichtSo was gab´s früher an fast allen Autos, lang bevor es den Mini gab.
Hat glaub auch noch keiner am Minihmm....
@ Veit, meinst Du vieleicht einen "WINKER"??
-
hmmmm.....noch einen......schmmmilz.....träum....
Lady
-
grübel......was nu schon wieder.....hmmmmmm.....bin wohl doch zu plöd für n PC.....
Lady...........
-
-
-
hmmm ich wander Bald ins Bett
hhmmmmmm...........
Bin irgendwie Total Platt
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
der metro is bekloppt!
total verstrahlt!
hmmmmm.....was hat er wieder angestellt?
-
-
hhmmmmmmmmm???
*anderebaustelle* -
...und hier nachtragend wie ich bin das Bild von der Cooperlady:
https://www.mini-forum.de/attachment.php…96&d=1173726233
Hmm...
-
Zitat von J&A
...und hier nachtragend wie ich bin das Bild von der Cooperlady:
https://www.mini-forum.de/attachment.php…96&d=1173726233
Hmm...
hä...wie...was.....wo.......grübel.............hab ich erwähnt das ich hmmmich hmmmit PC´s so gut wie garnicht auskenne?
Lady
hmmm......*schäm*....
-
-
Ne...hast du noch nicht...klingt aber interessant....erzähl mal :p
Ne, wir Mod's müssen die Bilder ja erst freischalten, die von den Usern angehängt werden.
Da das Hmm... aber schneller ist als wir freischalten können, gehen manche Anhänge unter...deswegen hol ich die dann wieder auf die aktuelle Seite.
-
Zitat von J&A
Ne...hast du noch nicht...klingt aber interessant....erzähl mal :p
Ne, wir Mod's müssen die Bilder ja erst freischalten, die von den Usern angehängt werden.
Da das Hmm... aber schneller ist als wir freischalten können, gehen manche Anhänge unter...deswegen hol ich die dann wieder auf die aktuelle Seite.
hmmmm.....okay.......das mit dem Freischalten weiß ich schon.....aber eigentlich wollte ich ja erreichen das das Bild direkt im Beitrag erscheint....und nicht mit nem Link zu bekucken ist....hmmm.....
Lady........die immer alles falsch macht
-
Zitat
Betrachtet die Druckversion eines Themas
hmmhmmmm ......
-
so , SPI-repair-man is back
kumpel hat vorhin angerufen, mini rumpelt und hüpft nur noch , läuft total beschissen .
und was wars ? natürlich einer der bekackten unterdruckschläuche
an dem kleinen schwarzen kästchen an der spritzwand war einer der schläuche abgeruckelt , ist das diese berühmt-berüchtigte benzinfalle ?hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!