hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
doch Selbstmord....
erstens ist das steil und zweitens kann ich nicht glauben, dass es da rundrum nen echten Radweg gibt.
Und glaub mir, Stuttgarter mit Motor nehmen NIENIENIE Rücksicht auf welche ohne Motor....
Ich denk an dich/euch (ist Jessi etwa auch von allen guten Geistern verlassen?), wenn wir auffer Messe sind....
Naja....also es sind schon paar Höhenmeter um Stuggi rum (anscheinend 80km /500HM)...aber steil ist was anderes.... :p
Doch gibt es wohl in der Tat.... -> http://blog.muenk-online.de/wp-content/upl…ubersicht_2.jpgNe, Jessi hottet mit dem Hotta in der Landschaft rum...
Hmm....
-
Hmmmorgen
Irgendwie war die Nacht zu Kurz, der Morgen zu Kalt, und das TV Programmm zu schlecht
Aber Naja, von bisschen mehr wie 2 Stunden Zeit bis ich schüppen gehen muss
hhmmm
-
-
Zitat von redcooper85
Hmmmorgen
Irgendwie war die Nacht zu Kurz, der Morgen zu Kalt, und das TV Programmm zu schlecht
Aber Naja, von bisschen mehr wie 2 Stunden Zeit bis ich schüppen gehen muss
hhmmm
hmmmensch..........ich war schon ne 3/4 Stunde spazieren, versuchs mal......voll cool.......
Live is good........( hmmm, warum gibbets hier keine tanzenden Bananen ? )
Lady
-
Tanzende Bananen?
hhmmmm
Spazieren gehen?
Ich war schon am Briefkasten - gilt das? *g* -
Zitat von redcooper85
Tanzende Bananen?
hhmmmm
Spazieren gehen?
Ich war schon am Briefkasten - gilt das? *g*bei den Minifreunden gibt es tanzende Bananensmilies
hmmm.....und denkende Smilies....:D......Briefkasten..........nö.....gilt nicht...
RAUS MIT DIR............lach
hmmm...Lady......die heute SUPER gut drauf ist
freu. freu, freu
-
Ich lauf nachher zwischen 10 und 12 Minuten von zu Hause an Bus, und dann nochmal ungefähr 7 Minuten vom Bus an die Firma
das Muss reichen
hhmmm
-
-
-
-
Zitat von cooperlady1300
und langweilig......hmmmmmmmmmm.....zu früh für dieses Thema
Lady
Also ich find das mal gar nicht langweilig, aber das gehört hier gar nicht hin...:D ...hmmmm...Red Pööpi: dein Archiv muß ja gigantisch sein, solange wie ich jetzt schon auf Motivationsmaterial warte...:D ...hast wohl vollkommen den Überblick verloren, was?
Hmmm...morgen bin ich beim METROBELIX...roten Fünftürer schlachten....also heute hier und jetzt die letzte Chance......
WOLLE ROTE 5TÜRER KAUFFE????
-
Zitat von Highlindner
Also ich find das mal gar nicht langweilig, aber das gehört hier gar nicht hin...:D ...
hmmmm...Red Pööpi: dein Archiv muß ja gigantisch sein, solange wie ich jetzt schon auf Motivationsmaterial warte...:D ...hast wohl vollkommen den Überblick verloren, was?
Hmmm...morgen bin ich beim METROBELIX...roten Fünftürer schlachten....also heute hier und jetzt die letzte Chance......
WOLLE ROTE 5TÜRER KAUFFE????
Ist der noch nicht weggerostet?:D
hhmm -
-
-
Zitat von Udo
Ist der noch nicht weggerostet?:D
hhmm..leider nicht...dann könnt ich mir ja die Arbeit sparen...aber Motor und Vorderachse kann man ja immer mal brauchen...
Die Achsschenkel und Bremssättel brauch ich für den 30ty und das Getriebe (zumindest das Gehäuse) auch. Oder als Ersatzeinheit für den Langstreckenbomber...
hmmm
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!