Zitatich hab noch nie nen Smart hier gesehen...
Ganz einfach, weil sie Angst vor Lawinen haben... (s. Fotoserie) :
#1.:
#2.:
#3.:
Hmmm....
Zitatich hab noch nie nen Smart hier gesehen...
Ganz einfach, weil sie Angst vor Lawinen haben... (s. Fotoserie) :
#1.:
#2.:
#3.:
Hmmm....
Steffen, mach mal n Ausflug nach Stroemstad, da war ich mal auf Montage bei Jiden Glas AB oder so ähnlich.
Damals gabs dort ne unglaubliche Dichte an Audi Quattro, MB 190 2.3-16 Evo und BMW M3 und vor allem ne superschönen Fjord, mittendrin n Bunker den die ollen Schweden zum Restaurant umfunktioniert hatten, prima Fisch und son Krams...........und gleich ums Eck in jeder Hütte ne Schwarzbrennerei.......uuaaahhhhh war das Zeugs krass......haben die mit so nem Pulver -ähnlich C-frisch- angerührt wegen der Vitamoine! Oh Mann haben wir da einen reingeknallt....:D
Der Katzenviechbeitrag zur Montagsallergie:
Hmm....
Hmm... Noch fast ne Stunde...
Hmmmm :D:D
"....´ne andere müsst ich mir ja erst so schön saufen wie sie nüchtern schon für mich sind " :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von chris"....´ne andere müsst ich mir ja erst so schön saufen wie sie nüchtern schon für mich sind " :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmm *Rofl*
"Liebe und Büro, is wie Sekt aus der Schnabeltasse! Braucht man sich nich wundern, wenn`s nich mehr prickelt... Aber vileicht immer noch besser als Wurstwasser"
hmmman.......
hmmmal beschlossen ins Bett zu gehen.....
bis hmmmorgen dann
Gute Nacht @ all
Lady...hmmm...
Zitat von FG YB 52wo isn das?
ich habs jetzt auf Google earth gesucht, aber nich gefunden...
naja, Zeit hab ich eh keine... ich hmmuss doch von 7 Uhr bis 19 Uhr schüppen
vielleicht im Sommer... da isses eh schöner
hhhhhhhmmmmmmmm
........anne Südküste in Wärmland, da wo Milsch und Honnisch fließt
guggst du hier --> http://www.infoschweden.de/stadt/stroemstadt.htm
hmmmm Morgen
Zitat von chrisdie tante heisst doch lisalisa
hmmmmmmmmmmm
.......weiß das deine Frau, was du für Mädels aufm Tisch rumstehen hast?:D :p
.........s soll dir heute mal vergeben sein! Häbby Börsday unn feier net so wild, es gebt a moije noch a Daa!
@Chrisseggl:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Hmmmm - feier ordentlich!!
Aber: Nich zuu kräftig, in dem Alter muss man sich shconen *Duck* :p:D
Und Ich geh nacher zur Zulassungsstelle.
Oder ham die Dienstags zu, um sich vom Montag zu erholen!?
hhhmmmmorgen... *gähn*
Watt, der chris wird noch ein Jahr älter... dann ist der bestimmt schon im Eierfabend oder Ochenwende
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, lass Dich verwöhnen und reich beschenken und genieß den Tag!
Shorty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!