Oh Jungs, ich glaube wir haben ale einen inne KRONE!!
Aber wir brechen uns keinen Zacken ab, gell??:D
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
@ Mini-ster....watt macht der SAMBUCA??? Hast'n leer??:D
Oder bist Du schon in SÜßEN TRÄUMEN?? -
-
Genesis - I Can¦t Dance
hhmmmmmm
-
Marilyn Manson - I Don't Like The Drugs [But The Drugs Like Me]
hhhmmmmm
-
-
HOLLA DIE WALDFEE!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube wir sind alle etwas müde... -
-
-
Zitat von Mini-ster
Der hat ein Buch geschrieben?
Ich find den genial. Gerade seine Art, die Aufmachung! Alles Kalkül und die Leute fallen voll drauf rein.:D
super Buch
schon 3 Mal gelesen
http://www.amazon.de/Marilyn-Manson…72877040&sr=8-6
hhmmmm
-
Zitat von redcooper85
Scheint echt gut zu sein. Aber kaufen würd ich mir das jetzt nicht extra. Kannst es mir ja mal ausleihen.;)
4,5 Sterne bei 65 Rezensionen ist kein schlechter Schnitt. -
-
@ PBM: Dein Postfach is immer noch out of order!
-
TSCHULDIGUNG!!
MOMENT BITTE!!
WIRD SFORT ERLEDIGT!!:o -
Zitat von redcooper85
Klar kannst mal haben - Büchersendung kostet 1 € Noch was den einfach weg - wäre kein thema
hmmm
Yeah, das wäre cool! Aber wart mal noch, hab grad noch ein anderes am Lesen und momentan etwas wenig Zeit für "Freizeitlektüre". Wenns wieder ruhiger zu geht würd ich mir das aber schon gerne mal reinziehen.:)
hmm.....Sambucca will ins Bett. Also der in meinem Bauch. Der in meiner Flasche will da auch hin. Also in meinen Bauch, nicht ins Bett. Alles klar?:D
-
OK.hmmmmm.......
-
Zitat von Mini-ster
Yeah, das wäre cool! Aber wart mal noch, hab grad noch ein anderes am Lesen und momentan etwas wenig Zeit für "Freizeitlektüre". Wenns wieder ruhiger zu geht würd ich mir das aber schon gerne mal reinziehen.:)
hmm.....Sambucca will ins Bett. Also der in meinem Bauch. Der in meiner Flasche will da auch hin. Also in meinen Bauch, nicht ins Bett. Alles klar?:D
Verstanden *gg*
schickst ne PN Mit adresse wenn Zeit hast
Hab auch noch das Tagebuch von Kurt Cobain wenn dich das hmmm Interessiert
hhmmm
-
Zitat von redcooper85
Verstanden *gg*
schickst ne PN Mit adresse wenn Zeit hast
Hab auch noch das Tagebuch von Kurt Cobain wenn dich das hmmm Interessiert
hhmmm
hmm....das weniger. Der Typ hat meiner Meinung nach einfach zuviel vom falschen Zeug geraucht. Aber coole Musik, da gibts nix dagegen zu sagen.
Alkohol allein macht nicht dick, aber die Fress-Filme die man davon bekommt, DIE machen dick!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!