hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
*PROST*, hmmmm....lecker!
Hey ÜD ich grüße Ditsch... -
die Lady fühlt sich echt geschmmmmmmmmmmmeichelt...*rotwerd*........cheers Jungs......
*pling*
-
-
-
-
-
wenn du beim Löwen Treffen bist.....hmmmm ......geb ich dir n gutes irisches Bier aus.............
cooperlady ist nähmmmmmmlich n Löwe......Katja ihr "echter" Name......
LG LAdy
-
Zitat von cooperlady1300
wenn du beim Löwen Treffen bist.....hmmmm ......geb ich dir n gutes irisches Bier aus.............
cooperlady ist nähmmmmmmlich n Löwe......Katja ihr "echter" Name......
LG LAdy
Der Cooper heisst in echt Tim
Hmm Treffen 2007 wird mau - der Cooper steht - hälfte Bleche ist da, sparen für 10 Zoll Bremse hat begonnen...
Aber ich werde laufen und Busfahren bis 2008 - dann kommt der Mini wieder unter die Fahrenden
hhmmm
-
-
-
egal...
Deutschland ist überall schön...............nur nicht bei hmmmmir zu Hause...( scheix Nachbarn )..........
hmmmmein HMini schafft jede Strecke....
okay Tim......gib5.....
-
*gibt der katja 5*
Vll kann ich mich ja mal beim Teerigen Jan am sprit beteiligen udn der Nimmt mich 2007 mit zu einem treffen
hhmmm
-
Jan = Asphalt ?
cool.................hmmmmmmmmmm.............die lady lächelt heute das erste mal......hmmmmmmmmmmmmal danke sag.....
-
-
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9787_tokyo…flatscreen.html
hmm.....ich sollte mich der Cooperlady anschließen und ins Bett gehen.
-
Zitat von Mini-ster
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9787_tokyo…flatscreen.html
hmm.....ich sollte mich der Cooperlady anschließen und ins Bett gehen.
bett??? #
Nneeeiiieeennn
hhmmmm
-
/hmmmmmmmmmme geht nicht ins Bett...........hat Spaß mit dem Red......cool..........
hmmmmeine Freundin wird morgen schon Verständnis für hmmmich haben......Kuchen backen geht schon noch...;).......
Hmmmmmmmm...Wein nachschub.........:D
-
Zitat von cooperlady1300
/hmmmmmmmmmme geht nicht ins Bett...........hat Spaß mit dem Red......cool..........
hmmmmeine Freundin wird morgen schon Verständnis für hmmmich haben......Kuchen backen geht schon noch...;).......
Hmmmmmmmm...Wein nachschub.........:D
Ich trink kaffee
aber ist ja auch ne Droge
hhmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!