:o
Hmm... weil in einem beitarg nur 10 Smilies gehen >:-/
:o
Hmm... weil in einem beitarg nur 10 Smilies gehen >:-/
Zitat von FG YB 52Asphalt: warum machste ooch mit dem Mikroschrott rum :p nimm doch hmmal nen anständiges Prog! *flitz* :p
hhhmmmm
Und Ich dachte, Thunderbird käme von Mozilla
Hmmm... Signatur angepasst :o
Zitat von FG YB 52das funzt doch einwandfrei, der Donnervogel. bei mir besser als der Ausblick-Dreck
hhhhhhhhhmmmmmmmm
Du willst jetzt aber nich ein Windoof-system mit dem anderen vergleichen...?
(Ohje... Gleich geht wieder das Geschreie los :o)
Hmmmm
Zitat von FG YB 52ach ja... du machst ja noch mit diesem Ober-Drecks-Müll-98er rum da biste selber schuld :p und leiden sollste drunter! LEIDEN!!! :p
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Ich glaub, Du musst langsahmmmm in die Heia! :p:o
pssssst....
hmm
Zitat von FG YB 52ich hab Knäckebrot gekooft aber nur nen kleines (110er Flexgröße) weil ich sonst nich alles transportieren kann (hab ja noch Autoteile mit).
Name vom Knäcke: Spisbröd... weiter unten: Gammeldags Bröd Gräddat I Vedeldat Ugn
mal sehn, ob das was ist - ich habs selber noch nich gegessen. War aber das teuerste, also muss es gut sein
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Bei dem Namen...
...kann es nur gut sein!
Freu hmmmich auf Samstag, und wenn das Paket vom Korrosionsschutzdepot endlich da ist...
...kann ich auch noch was am Mini machen.
Ich geh gleich Guinness trinken, aber vorher noch: unter die Dusche!
Zitat von FG YB 52ach ampopo Korrosionsschutzdepot... hat Stefan die Rostschutzschmiere für mich bestellt? weißte da was?
hhhhhhhhmmmmmmmmm
na dann: PROST!!
Also nicht über mich... Ich hab nur mein Zeuchs, also POR 15 Super-Dooper Testpaket, Uniflex-Karosseriedichtmasse, Mike-Sander's-Fett und so selbstverschweißendes Isoband...
hmmm
So war das damals...
http://www.youtube.com/watch?v=5mxbUrkDZ34
Hmmm
Steffen: Ich hab 4 kg Sanders Fett geordert, da fällt auch was für deinen Mini ab.
hmmm
Bestellt hab ich ni...hatte die Woche gut was um die Ohren...sorry. Außerdem muss Dein Motorraum erstmal ordentlich entrostet werden...und beim allgemeinen Werkstattgeschwafel wirste sicherlich den ganzen Tag brauchen...jaaaa, den ganzen Tag...weil Dir 12 mal fragst ob das so gut ist
und man Dir 13 mal sagt "neeee, da musste nochmal drüber!"
so wirds kommen....führt mal Strichliste
Zitat von StefanBestellt hab ich ni...hatte die Woche gut was um die Ohren...sorry. Außerdem muss Dein Motorraum erstmal ordentlich entrostet werden...und beim allgemeinen Werkstattgeschwafel wirste sicherlich den ganzen Tag brauchen...jaaaa, den ganzen Tag...weil Dir 12 mal fragst ob das so gut ist
Und wenn dann noch Zeit ist, schmieren wir alles mit gelber Ost-Pampe ein...
hmmm
bitte nich...aber ich vielleicht brauchts Steffen`s Mini ja...wir hatten da letztens das Gespräch über`s Sadoprogram made by Fleeschracing.
So Jungs, Guinness-Hunger macht sich bemerkbar. Ich hmmmuß weg. :p
Gepflegte Fahrzeuge und Herr Fleesch...weißt schon.
Und Mattscher hat doch genuch Fett...bestellt
Aso Stammtisch...wäre mal wieder ne Überlegung wert...hmmmmmm.
Morgen Deutschklausur...kann ich mir nicht leisten die zu vergeigen. Kommenden Monat werd ich mal mitkommen.
Achtung: DAU-Alarm!
Wie bekomm Ich da meine Festplatte drann!?
Oder muss Ich die an den "normalen" Stecker am ende dieses Flachkabels ansteggen?
Dem Stegger fehlt aber die "Nase" (wie beim Disketten-Laufwerk).
Hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!