hmm #2

• Zitat von Mr.Dean

Was ? Wo ? neeeee..... was hab ich schon wieder verpasst ? :scream: Wiederholung :confused:

Mussu mal gucken, das wird doch immer irgendwann in der Woche wiederholt. ABENTEUER LEBEN und dann mal gucken nach Thema: RUSSO BALTIQUO...

hmmm...meine das käme Mittwochs immer noch mal.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Mussu mal gucken, das wird doch immer irgendwann in der Woche wiederholt. ABENTEUER LEBEN und dann mal gucken nach Thema: RUSSO BALTIQUO...

hmmm...meine das käme Mittwochs immer noch mal.

hmmm

Auto hab ich gefunden, hatte er mir schon länger mal gezeigt auf deren Homepage...

irgendwas mit http://www.russenschlampen.de :D ne... is ne geile Karre, technisch gesehen... optisch is es gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• .... hmmmman braucht heute nicht mehr auswandern ;) wenn man keine Freunde hat,
    wird hier geholfen ... noch schön kalt da oben? :D

• Zitat von Minifahrer

So, ich geh jetzt zum Doktor, hmmmir ne Spritze abholen. Verdammte Hex! :mad:

Frau Dottore hat gesagt: "Ischias"

Spritze wirkt so lala... :o

hmmm (bin heute früh kaum aus'm Bett gekommen... :rolleyes: )

• Pizzasmak? Nää... Ich eß doch keene Mafiatorten! :headshk:

Irgendwas mit Körnern (Sesam, Mohn oder so) oder Käse oder... Na eben, was gut schmmmeckt. ;)

• Zitat von FG YB 52

Soll ich zur Sicherheit noch nen 12 Zoll Knäcke mitbringen? :D

hhhmmmmm

Ja. Bring hmmmal mit, so 'ne Tennscheiben... ;)

Was die Cräcker angeht, bring welche mit, die dir ooch schmecken tun. Falls ich die dann doch nicht mag, schmecken 'se wenigstens dir. Also keinerlei Fehlkauf... ;)

Hoffentlich darfste die auch ausführen... Wegen Schwedengeheimnisse... ;) :D

• Zitat von FG YB 52

jepp, ist ooch welcher drin :D

Broiler? scheixxe, keen MDR inner Klotze... dafür aber ne tolle Wetterfee :eek: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Kurzdoku. In den 60ern haben wir von den Jugoslawen die Hmmassenhühnerhaltung erlernt (KIM) und dann für die Grillhähnchen einen netten Namen erfunden: "Broiler" (engl. to broil grillen) ;)

Wußte ich aber schon. :rolleyes: Bin ja Ossi.

Danach noch ein Beitrag über Transitreisen von BRD nach Westberlin und die Kontrollen... Ist aber ein weniger lecker Thema. ;)

• MDR-Magazin nennt sich "Barbarossa"

Öl? Wer gut schmmmiert... Und denk an die Viskosität, bei euch is kalt, also morgen früh nicht gleich voll auf's Gas! :D

Ich hab grad Körnerbrötchen verdrückt.... Und ne Schweizer Käsesuppe ausse Tüte...

Ich Gourmet! :cool:

• Zitat von FG YB 52

ich hab gerade noch nen Öl aufgemacht (auf zwei Beinen kann man nich stehen)... und aussem Fenster geglotzt. Die POLIS ist gerade durch... zum zweiten Mal schon... sieht aus, als würden die wen suchen... :eek:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Die hamm nen Tipp wegen nem Öltanker im Hotel bekommen... Also Vorsicht, wenn de das olle Schweröl verklappst... ;)

Alte Saufsau... :D

Bine will übrigens am Samstag hmmmitkommen nach LE. Und Uwe und Ulli fahren nach Chemnitz am Samstagabend. Verkehrte Welt... :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

dafür aber ne tolle Wetterfee :eek: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

http://www.nakednews.com eine von denen ? :D

hmmoin...:cool:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!