hmm #2

• Zitat von Zitat von mich selbst

hmmm Ghost Ryder isn Geiler Film :eek:

hhmmm

Hmm aber wieder sooon Offenes ende das man 50 Fortsetzungen Drehen kann :rolleyes:

hhmmmm

• Zitat von austin-mini.de

HHMMM

Und wer hat jetzt schon wieder hhmm#2 on Top gestellt? :D :D

Geht doch nicht mit rechten Dingen zu!

Also raus mit der Sprache - wer war das?

:D :D

da hat bestimmt wieder irgendso ein pöser purche von hmmmmoderator seinen spass gehabt :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Andere leiden darunter!:D :D

Die Supermods bekämpfen ja auch die Nord-16V-und Alt-Studenten-Connection mit allen Tricks!!:D :D

ja , echt total voll unfair sowas *sniff* :(

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm jepp :cool: :D jetzt brauchen wir neben unserem schon vorhandenen Drombusch-Wessi-Telefon nur noch nen ostzonales Wählscheibentelefon, mit umgefriemeltem Stecker... dann ist das Glück perfekt... :D :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

hatten wir letztes Jahr auf em Flohmarkt gekauft... schwarz, groß und mit Wählscheibe... Anderes Kabel drangefriemelt und es funzt.....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von FG YB 52

jepp - mein Mitbewohner hat nen grünes (= letzte Evo-Stufe :D) mit nem umgefriemelten Stecker.

hmmir steht aber der Sinn nach nem grauen:

weil wir früher zuhause ooch so eins hatten :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

sieht das Ding ScheiXe aus ..

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von FG YB 52

weil wir früher zuhause ooch so eins hatten :D

Wie? Ihr hattet Telefon? Wart ihr inner Partei? :D :D

hmmmmm

EDIT: Hab gelernt daß St*** für ostdeutsche Mitbürger ein ganz schlimmes Schimpfwort ist! Sorry!

• Wir hatten auch nen Telefon, sogar eins mit Wähltasten (haben meine Eltern richtig normal gekauft (und auf das normale mit Wählscheibe verzichtet).

Und nein, wir waren auch nicht bei der Stasi. Aber meine Eltern waren Ärzte, die Bereitschaftsdienst hatten... Ergo war das notwendig. ;)

Hmmmanche von euch haben wirklich ein extrem verkorkstes Bild der damaligen DDR. :soupson: In vielen Dingen würde ich mir über die heutige Gesellschaft eher Gedanken machen. "Markt" ist nicht alles im Leben... ;)

Und ja, ich konnte auch schon im Kindergartenalter mit Besteck essen. Falls das noch Thema wird... :rolleyes:

• Zitat von Minifahrer

manche von euch haben wirklich ein extrem verkorkstes Bild der damaligen DDR.

Hmmmmmag ja sein, aber wie sollte das anders sein? Ich bin 22 und kenne niemanden aus dem ehemaligen Osten.
    Naja, vielleicht plauderst du beim nächsten Minitreffen nach ein paar Bierchen mal ausm Nähkästchen und gibst mir Nachhilfe ;)

• Zitat von MiniFan07

Hmmmmmag ja sein, aber wie sollte das anders sein? Ich bin 22 und kenne niemanden aus dem ehemaligen Osten.
    Naja, vielleicht plauderst du beim nächsten Minitreffen nach ein paar Bierchen mal ausm Nähkästchen und gibst mir Nachhilfe ;)

Hmmmmusst Du aufpassen, dasde keinen vom VEB Horch&Kuck erwischst :D:p

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmusst Du aufpassen, dasde keinen vom VEB Horch&Kuck erwischst :D:p

Is'n scheix Thema, sorry. Bin selbst in meiner Jugend (bis zur Wende 89) hin und wieder observiert worden und kann dir gern davon erzählen... Aber nicht hier.

Aber die DDR war eben nicht nur Stasi und Partei. Die war auch Disco, Badestrand, junge Mädels, Urlaub, Party und und und... ;)

Ich muß immer wieder bei solchen Diskussionen an die Szene aus dem Film "Sonnenallee" denken, wo die beiden Jungs aus Jux dem Wessi-Bus hinterherrennen und "Hunger! Hunger! Hunger!" rufen... Manche haben den Gag wohl nicht kapiert und glauben immer noch daran... ;)

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!