[QUOTE=MiniFan07]schönes Ding!
Schöne DingER
hhmmm
[QUOTE=MiniFan07]schönes Ding!
Schöne DingER
hhmmm
scheixxe da hab ich was angefangen *lach*
Diskussion über Sinn und Unsinn von Religion
Hätte ich bloss nicht angefangen *g*
Zitat von VeitAlles anzeigenHmmmahlzeit, hab den halben Tag vertrödelt, dafür ein paar alte PCs für den Schrott ausgemustert und so...
Und den perfekten Desktophintergrund für´s neue Display gefunden
Dank an Volker an dieser Stelle
Ihr könnt in Zukunft ruhig breiter schreiben *ggg*
dann würd ich mir auch nen neuen Bildschirmhintergrund zulegen ....
hmmmm da fällt mir ein, da gab es doch mal den komischen Fred... sind da eigentlich Bilder bei rumgekommen ?
Veit, watt brauchst du einen CAD-Screen?
ZitatDiskussion über Sinn und Unsinn von Religion
Da wirste auch nie einen Konsenz hinkriegen....obwohl alles eigentlich auf dem gleichen Quatsch beruht. Nur jede Religion hat andere Präferenzen.
Hmm.....
Zitat von Ellender hat ne Hydrolastic und wir haben ihn geliftet, sozusagen.
Die Kiste hatte sich über den Winter etwas arg gesetzt und Andy hat ihn bisserl (so 15cm ) hochgepumpt - deswegen Panda 4 x 4
Dodo: keine Angst, es ist noch genug Kamel, nur nicht mehr so viel besoffenes Kamel...
hmm...
......aber hallo, das waren keine 15 cm sonder max. 7,5........bin ja kein Unmensch.......
Ellen guggste mal ob alles dicht ist!;)
woher hasten die 2 zusätzlichen Antriebswellen? 4x4........
ZitatEllen guggste mal ob alles dicht ist!
Das merkt se ja spätestens, wenn er morgen wieder 20cm tiefer liegt...
Hmm...
Zitatwer ist er?
Ähem...achso....das war das mit den 20cm ....hmm...
Darf sie sich raussuchen... :d
Hmmmm....
Schnauze voll, scheix Karre, englisches Fehl-Konstrukt!!!!!
Federspanner und Gewinde im neuen Federelement entschärft und der Mist ist immer noch nicht komplett verbaut...
Aber ich kann jetzt obere Querlenker im Mini mit geschlossenen Augen im Akkord aus- und wieder einbauen...
Wenigstens ist die Fahrerseite fertig. Was interessiert mich die Beifahrerseite?!
Erstmal ist ein neuer Spezial-Federspanner vonnöten und das Federelement bekommt ein M16-Gewinde in beide Muttern (ja, "beide" Muttern. Haben schon eine zweite auf die alte ausgelutschte draufgeschweißt, aber auch die ist hinüber... )
Super Tag heute.
ZitatJ&A
Das ist doch kein CAD Display, das ist doch nix außergewöhnliches, ist halt ein bischen breiter.
Ja schon klar...prinzipiell isses schon ein PC-Monitor und deswegen für alles nutzbar.
Aber eigentlich ist der Widescreen für Grafikanwendungen (also auch CAD), damit die ganzen Toolboxen irgendwo Platz haben. Nämlich li. + re.
ZitatSchnauze voll, scheix Karre, englisches Fehl-Konstrukt!!!!!
Sag ich schon lang...aber sobald die Karre wieder auf der Piste ist, vergisst man den ganzen Kummer mit diesen scheixx Kisten...
dlthljotj ärtjzi ü6iuä9ü08rtpäj päiü5i öfxtäzupä krä6pi70ü iädtföäzjä
TES TEST TEST - scheitn wieder zu funzionieren.
Hier war grad ~1 Stunde nix mehr mit Zwischennetz...
Hmmm - Jamadajajamadamadai! *Ich.Kotze*
Zitat von VeitBreitAber ich leg mir da eher die Werkzeuge vom Photoshop oder Dreamweaver an die Seite(n)
Hmmmm
Ich fühle mich gerade sowas von bestraft mit der 17" Strahlenkanone hier
Man, nervt das!
Der scheiX 21"er stellt leider nur noch S/M dar (Schwarz/Magenta)...
Hmmmm
Zitat von VeitIch hatte mit den Dingern noch kein Theater, aber auch kein selber gebauter Spanner, sondern ein selber ausgeliehener
Hört sich übel an !
Wie kann das Gewinde verrecken ?
hmm....
Irgendwie ist das Gewinde in den Federgummi-Muttern zu "weich"... Und die Spannung bei neuen Gummis enorm, wenn man auch noch die Trompete mit dem Knuckle da rein...
Zugegeben, der Federspanner hatte nach der fertigen Fahrerseite schon ein leichtes "Gebrechen" im Gewinde (haben wir mit Drehmmmel und Feile nochmal zu richten versucht), aber die Beifahrerseite hat ihm den Rest gegeben.
Bilder dazu pack ich in Kürze auf meine Seite...
Zitat von AsphaltIch fühle mich gerade sowas von bestraft mit der 17" Strahlenkanone hier
Man, nervt das!
Strahlenkanone regelt doch! Also ich würde aus Kostengründen lieber wieder einen große Röhre als einen extrem teuren guten TFT nehmen. Denn die günstigen haben mich durchweg enttäuscht, bei Dell fing es so langsam an qualitativ gut zu werden.
hmmm
Zitat von dodo_zStrahlenkanone regelt doch! Also ich würde aus Kostengründen lieber wieder einen große Röhre als einen extrem teuren guten TFT nehmen. Denn die günstigen haben mich durchweg enttäuscht, bei Dell fing es so langsam an qualitativ gut zu werden.
hmmm
Hallo!?
Nix anderes habe Ich behmmmmängelt!!!
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
*Lästermode on*
geiles Ding da hat sich ja mal nen Telekom-Fritze ge-outed... oh hmman, wenn ich daran denke, was wir hier für nen Rumgezacker mit den Vögeln hier hatten, bis der Anschluss endlich gefunzt hat...
... und dann sagt der: ne Eumex... man kann sogar faxen, damit...hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
*Lästermode off*
Soll ich dich auch mal outen?!
Ich sach nur: Krümmerschelle!!! Den Rest wird dir sicher Stefan erzählen... :p
Die Metrokarre ist wirklich total verfriemelt!
hmmm
Zitat von DAUaber das weeß ja schon jeder :p Stefan hat schon alles pn´t. Aber das Ding mit der Zündkerze verstehe ich eigentlich nich wie kricht eine einzige Zündkerze nen größeren Elektrodenabstand...
auch das mit den Zündkabeln... die Karre ist immer auf allen 4 Töppen geloofen, wenn auch beschixxen...hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm... :p:D *scnr & Flitz!*
Zitat von austin-mini.dehmmmm
Häääähhääääähäää!!:D
Die Krümmerschelle............
... hätte sicher gehalten, wenn an der Schelle unten, wo das Hosenrohr am Getriebe befestigt werden sollte...
auch eine Schraube gewesen wäre... :p
So hing der ganze Auspuff vorn an der Krümmerschelle............
und ruckelte sich durch Versagerruckeln immer wieder locker...
Das mit dem Elektrodenabstand der Kerze kann ich mir aber auch nicht erklären... 1,4 hmm! Wer macht denn sowas?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!