hmm #2

• Zitat von Asphalt

"Achtung, achtung! Das hier sind NIIICHt Ernies Schuppen, Ich wiederhole: das hier sind NIIIICHT Ernies Schuppen!!"

*WECHWERF!!* :D:D:D

Hmmmm :cool:

"herr stromberg , haben sie sich etwa hinterm kopierer versteckt um die hauspost mit ihrer kündigung abzufangen ?" :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

Du Ferkel...:D simmer hier im Fuß-Forum??

hmmmm....

pst...hasse auch watt mit Nylons *fg* ...schick rüber

:D

Ich schau mal ;)

hhmmm :D

• Zitat von FG YB 52

öl :D

hmmmmmoin.........das mit dem Öl ist schon tückisch in Scandinavia........

......ich war mal in Norwegen auf Montage. Hatte da nen Norwegian Kollechen der mir helfen sollte ne Maschine zu installieren, Kommunikation lief prima auf Englisch.
    Jo soweit so gut, nur als ich morgends um 1/2 9 nach ner "Ölkanne" verlangt hab - das englische Wort is mir grad net eingefallen gewesen - hat er dann doch zunächst etwas komisch geguckt und ist losgedackelt........kam dann nach ner Stunde wieder - mit................

........5 Bierdosen!

Worauf ich n bissl blöd geguckt hab............:D

So jetzt gehts dann los.........Jan der Gewindeheimer ist da!

.......schönen Tach!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

So jetzt gehts dann los.........Jan der Gewindeheimer ist da!

.......schönen Tach!

wir schlürfen noch Käffsche, dann satteln wir die italienische Büchse... ;) :)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von redcooper85

Mal gespannt wie lange es geht bis die Hohe Linde darauf anspringt ;)
    :p

hhmmm

Da kannste lange warten...:D ...ich bin zu sehr damit beschäftigt, auf Mail von dir zu warten, was in deinem Film-Archive so für mich drin ist :D

hmmmm

Was soll ich sagen? Also, wer 2007 auf die Coyoten setzt, der wird voraussichtlich bis auf weiteres auch wieder enttäuscht werden..:soupson:
    Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge...lachend weil sich mit Sicherheit dann in den nächsten Wochen hier Management-mäßig was ändert (und das kann nur gut sein, denn schlechter gehts nimmer), weinend, weil es dann voraussichtlich noch nicht mal im Sommer ruhiger wird und dann wieder alle 14 Tage Sonntags Frustschieben angesagt ist.

Hätt ich doch bloß was g`scheites gelernt :madgo:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

... Also, wer 2007 auf die Coyoten setzt,

°kopfschüttel°

dann könnt ich ja gleich hmmmetro fahren

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

°kopfschüttel°

dann könnt ich ja gleich hmmmetro fahren

Na ja...es soll letztens ein Fan im Großraum Wuppertal gesichtet worden sein, aber man war sich jetzt noch nicht ganz sicher, ob es nicht einfach auch nur ein entlaufener Insasse der hiesigen Irrenanstalt war...wobei die größte überdachte dieser Art eigentlich in Köln-Marsdorf zu finden ist :rolleyes: :(

hmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm ein Glück, dass die hmmich dahmmals nich genohmmen haben, als ich hmmich dort beworben hab :D

Alles hat seinen Sinn ihmm Leben - und wenn es der ist, inner ordentlichen 4hmma zu landen :cool: :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :p :D

So eine Pfeife wie du wäre hier gar nicht mehr aufgefallen......

WIR LASSEN NIX ANBRENNEN!!!!

..und schon mal gar nicht unsere Fahrer..bei Ralf ist gerade zum 3ten mal heute während der Fahrt der Feuerlöscher losgegangen (ohne das es gezündelt hat)...jetzt ist vorbei mit fahren für heute :scream: :madgo:

Ich geh mal besser gleich nicht ins Debriefing...das wird wohl richtig laut werden...au haua haua ha

hmmmm

• Zitat von Highlindner

So eine Pfeife wie du wäre hier gar nicht mehr aufgefallen......

WIR LASSEN NIX ANBRENNEN!!!!

..und schon mal gar nicht unsere Fahrer..bei Ralf ist gerade zum 3ten mal heute während der Fahrt der Feuerlöscher losgegangen (ohne das es gezündelt hat)...jetzt ist vorbei mit fahren für heute :scream: :madgo:

Ich geh mal besser gleich nicht ins Debriefing...das wird wohl richtig laut werden...au haua haua ha

hmmmm

Geh doch ruhig hin.
    Hast doch immer schlecht gehört,wenn man Dir was gesagt hat.:D :p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Geh doch ruhig hin.
    Hast doch immer schlecht gehört,wenn man Dir was gesagt hat.:D :p
    hhmm

Kommt darauf an wer mit mir spricht ;)

hmmm

• hmmmmm ..... 15°C heute mittag
    hab für mich beschlossen dass jetz frühling ist , hab die fazer ausgepackt und war zwei stunden moppedfahren :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

Immer der,der auch was zu sagen hat!:p
    hhmm

Es gibt einige, die reden viel ohne was zu sagen :D

hmmm....so, werde jetzt auch Eiferabend machen und auf dem Parkplatz Auto um basteln und den roten 30ty nach Hause bringen.

Ciao..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!