hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Jungs....
Licht aus!
hmmm
-
-
Zitat von FG YB 52
ölhmmmmmoin.........das mit dem Öl ist schon tückisch in Scandinavia........
......ich war mal in Norwegen auf Montage. Hatte da nen Norwegian Kollechen der mir helfen sollte ne Maschine zu installieren, Kommunikation lief prima auf Englisch.
Jo soweit so gut, nur als ich morgends um 1/2 9 nach ner "Ölkanne" verlangt hab - das englische Wort is mir grad net eingefallen gewesen - hat er dann doch zunächst etwas komisch geguckt und ist losgedackelt........kam dann nach ner Stunde wieder - mit........................5 Bierdosen!
Worauf ich n bissl blöd geguckt hab............:D
So jetzt gehts dann los.........Jan der Gewindeheimer ist da!
.......schönen Tach!
-
-
hmmmal umkuck....hier wird von Öl gesprochen.......erotisches Massageöl...oder was?......Oriental Ecstasy ?
http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_D…iew/06220010000
so ist die Lady
-
Zitat von cooperlady1300
hmmmal umkuck....hier wird von Öl gesprochen.......erotisches Massageöl...oder was?......Oriental Ecstasy ?
http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_D…iew/06220010000
so ist die Lady
Mal gespannt wie lange es geht bis die Hohe Linde darauf anspringt
:phhmmm
-
Zitat von redcooper85
Mal gespannt wie lange es geht bis die Hohe Linde darauf anspringt
:phhmmm
Da kannste lange warten...:D ...ich bin zu sehr damit beschäftigt, auf Mail von dir zu warten, was in deinem Film-Archive so für mich drin isthmmmm
Was soll ich sagen? Also, wer 2007 auf die Coyoten setzt, der wird voraussichtlich bis auf weiteres auch wieder enttäuscht werden..
Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge...lachend weil sich mit Sicherheit dann in den nächsten Wochen hier Management-mäßig was ändert (und das kann nur gut sein, denn schlechter gehts nimmer), weinend, weil es dann voraussichtlich noch nicht mal im Sommer ruhiger wird und dann wieder alle 14 Tage Sonntags Frustschieben angesagt ist.Hätt ich doch bloß was g`scheites gelernt
-
Guckssu hier:
http://cgi.ebay.de/Original-Mini-…1QQcmdZViewItem
Gut abgehangen, aber doch genau die Spec, die du haben wolltest...
hmmmm
-
-
Zitat von lüdder
°kopfschüttel°
dann könnt ich ja gleich hmmmetro fahren
Na ja...es soll letztens ein Fan im Großraum Wuppertal gesichtet worden sein, aber man war sich jetzt noch nicht ganz sicher, ob es nicht einfach auch nur ein entlaufener Insasse der hiesigen Irrenanstalt war...wobei die größte überdachte dieser Art eigentlich in Köln-Marsdorf zu finden isthmmm...
-
Eierfabend,Ochenwende und @Home!
hhmm -
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm ein Glück, dass die hmmich dahmmals nich genohmmen haben, als ich hmmich dort beworben hab
Alles hat seinen Sinn ihmm Leben - und wenn es der ist, inner ordentlichen 4hmma zu landen
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :p
So eine Pfeife wie du wäre hier gar nicht mehr aufgefallen......WIR LASSEN NIX ANBRENNEN!!!!
..und schon mal gar nicht unsere Fahrer..bei Ralf ist gerade zum 3ten mal heute während der Fahrt der Feuerlöscher losgegangen (ohne das es gezündelt hat)...jetzt ist vorbei mit fahren für heute
Ich geh mal besser gleich nicht ins Debriefing...das wird wohl richtig laut werden...au haua haua ha
hmmmm
-
Zitat von Highlindner
So eine Pfeife wie du wäre hier gar nicht mehr aufgefallen......
WIR LASSEN NIX ANBRENNEN!!!!
..und schon mal gar nicht unsere Fahrer..bei Ralf ist gerade zum 3ten mal heute während der Fahrt der Feuerlöscher losgegangen (ohne das es gezündelt hat)...jetzt ist vorbei mit fahren für heute
Ich geh mal besser gleich nicht ins Debriefing...das wird wohl richtig laut werden...au haua haua ha
hmmmm
Geh doch ruhig hin.
Hast doch immer schlecht gehört,wenn man Dir was gesagt hat.:D :p
hhmm -
-
-
hmmmmm ..... 15°C heute mittag
hab für mich beschlossen dass jetz frühling ist , hab die fazer ausgepackt und war zwei stunden moppedfahren -
-
Hmmmmmmmm...
-
hhmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!