hmm #2

• Zitat von chris

das sind nicht automatisch die teletubbys , nur weil da ein po drin ist ;)

teletubby winke winke
    und eierfabend

hmmmmmmmmmmmm

Tinky-Winky....hmmm....;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm wie bei mir auch :D:D:p

War hmmir klar :p

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Udo

Seid ihr alle ein bisschen Lah-Lah?:D
    hhmm

Und wie heißt der 4te???

hmmmm:rolleyes:

• Zitat von Udo

Die wirklich guten Sachen haste doch eh immer für Dich behalten.;) :p
    hhmm

Tja...ich teil ja nicht alles...hmmmm

• Zitat von Asphalt

Na, das Tippsy ich hier jetzt aber nich ;):D

Achja: :p

Hmmmm

Richtisch..so wars...aber sacht mal, ich meine, ich als Papa kann mich ja noch rausreden, woher ich die Dinger kenne, aber erklärt mir doch mal bitte, woher ihr da so bös Bescheid wißt????:confused: :rolleyes: :D
    Na? Sitzt wohl immer voll-gekifft vorm TV und denkt euch dann: alles so schön bunt hier...oder was??

Hmmm....immer diese Drogen-Süchtigen...ts ts ts

• Zitat

Minus 5°C und 20cm Schnee!!

Tja....wärste halt bei G**nix-Fochd geblieben. Hättest jetzt auch Frühling :cool: :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmabend...

Werkstattnachmittagabend war...

...erfolgreich: zwei Querlenker und die Federgummis sind draußen. Jetzt warte ich nur auf die Ersatzteillieferung, dann kommt am Samstag alles wieder neu rein. :)
    Bin immer noch schön im Plan und kann in einer Woche beruhigt ins Krankenhaus. Beim Schweißen kann ich eh nicht helfen...

Frühling war auch hier heute. Sonne pur.

• Zitat von Highlindner

Richtisch..so wars...aber sacht mal, ich meine, ich als Papa kann mich ja noch rausreden, woher ich die Dinger kenne, aber erklärt mir doch mal bitte, woher ihr da so bös Bescheid wißt????:confused: :rolleyes: :D
    Na? Sitzt wohl immer voll-gekifft vorm TV und denkt euch dann: alles so schön bunt hier...oder was??

Hmmm....immer diese Drogen-Süchtigen...ts ts ts

ich kenn die nur aus computer-spielen
    http://www.spiele-onlinespiele.de/teletubbies-play41.html
    :D:D:D

grad eben die neue mini-zeitung angeguckt , schönes covermotiv
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    wenn da net das schwarze auto mitten im bild stehen würde :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• :madgo: wie war das?

Zitat

Zitat von chris
    Man, bin ICH aber doooof, das is nich mehr zu toppen!!!

.......kann ich nur zustimmen!!! :D

Das hat auch n Namen......Mr. d'Gaul is laying in his bath. Da sind der Legende nach 2 Fischer rübergerudert und haben die Warze auf die Nase betoniert.
    So schön wird der Ädder wieder, morgen..........

Ich werde versuchen das Fenstereck reinzufriemeln und lasse die Front mal nochdrauf, wäre schade um die Kotflügel und die Frontmaske, weil fast kein Rost!

n8.........geh mich mental vorbereiten aufn harten Tag!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

Das hat auch n Namen......Mr. d'Gaul is laying in his bath. Da sind der Legende nach 2 Fischer rübergerudert und haben die Warze auf die Nase betoniert.

irgendwo davor müsste noch meine kappe rumschwimmen, hats mir oben auf dem gipfel vonner birne geweht :eek:

Zitat

So schön wird der Ädder wieder, morgen..........

dachte auch schon , wer hat denn die rostige kiste da mitten im bild geparkt
    *duckvortieffliegendenblechteilen* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hmmal sehen, was es für Kommentare wegen dem Öl geben wird

Hoffentlich hmmmineralisch! ;)

Nein, ich gehe erst am 5. März (am Montag) in die Klappse. Soll ich dort auch mal Fotos machen? :D

• Zitat von FG YB 52

hmm das Prob hmmohmmentan ist: die sind sehr dick angezogen, weil es verdahmmt kalt ist (jetzt gerade minus 12°C...) und laufen deswegen auch sehr schnell...

das verschieb ich hmmal auffen Sohmmer... da gibts eh hmmehr zu glotzen :eek: :rolleyes: :D

ich könnte noch nen geiles Heizkraftwerk anbieten... oder ne endlos lange Autobahnbrücke, die überhmm Schüppenwerk anfängt und irgendwo im Nirvana endet...

wäre das was? :confused: :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Alles knipsen!!! Wer weiß, wie lange es das alles noch gibt?! Bei der momentanen Klimaerwärmung sind Heizkraftwerke oder dick angezogene Schwedinnen bald ausgestorben... ;)

Tochter macht Probleme... :o

• Zitat von FG YB 52

hhmmm juuuut - ich werd mal sehen, ob ich morgen die Kamera vergesse oder nich...

hhhmmmm

wieso macht die Probleme? War doch letztens noch alles ok? :confused:

hhhmmmm

Pubertät halt. Schwieriges Alter. Und dazu noch ein Mädchen. Und trotzig. :headshk:

Gestern war (für mich) auch noch die Vaterwelt in Ordnung... :rolleyes:

hmmm

• Zitat von chris

so , jetzt hab ich alle folgen stromberg durch :D

hmmmmmmmmmmmm

"Achtung, achtung! Das hier sind NIIICHt Ernies Schuppen, Ich wiederhole: das hier sind NIIIICHT Ernies Schuppen!!"

*WECHWERF!!* :D:D:D

Hmmmm :cool:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!