hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmm .... ich bin doofer :p:D:D:p;)

:D

Zitat

[edit]
    "Es ist gleichermasen tragisch, wie auch real!" (Wer`s errät, bekommt einen gebrauchten Radbolzen)

einen gebrauchten radbolzen ? kann man wahrscheinlich eh nur noch als geschoss für die steinschleuder (engl : ROCKcentrifuge) verwenden ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

:D Man, bin ICH aber doooof, das is nich mehr zu toppen!!!

:p:D

Zitat von chris

einen gebrauchten radbolzen ? kann man wahrscheinlich eh nur noch als geschoss für die steinschleuder (engl : ROCKcentrifuge) verwenden ;)

Sean Connery nennt das glaub` aber THE slingshot :rolleyes:

Hmmm

.

• Zitat von chris

:D Man, bin ICH aber doooof, das is nich mehr zu toppen!!!

Zitat von Asphalt

.... ausser vom unangefochtenen oberhaupt der doofen, dem asphalt

stimmt , der war ja auch auffe waldoofschule :D

Zitat von Asphalt

Sean Connery nennt das glaub` aber THE slingshot :rolleyes:

egal , her mit dem radbolzen :D

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Asphalt

Her mit der Adresse! :p:D

Hmmm

22 Av BusjBusj
    12544 Lutenblag / Molwanien

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Jungs, geht schlafen. ;)

gute idee , N8 ! ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Ellen

ne, sog. Kaltaquise isses nicht (übrigens sehr am Rande der Legalität - die armen Würstchen werden oft nur auf Provisionsbasis bezahlt).

Es beläuft sich einfach auf ne Rabattaktion, bei der gute Kunden angerufen werden, die das Produkt eh schon regelmässig kaufen. Der Arbeitgeber ist in allen Punkten seriös und der Job (für den ich immerhin satte 10,50/h kriege) ist für mich weder moralisch verwerflich noch sonstwas, sondern durchaus akzeptabel und eine angenehme Art, die nächsten Studiengebühren, den Moppedlappen und den Kram fürs nächste Semester zu finazieren - basta.

hmm...

hhmmm... jeppa.. der Job ist durchaus in Ordnung... und die Bezahlung ist :eek: Hammer... 10,5... in der Stunde... hhmm... mal rechnen 30 Tage Urlaub, 15 Stunden telefonieren = 30*15*10=... bor, ne - das ist mir zuviel - damit kann ich nicht umgehen ;)

Ernsthaft - auch Kaltaquise finde ich nicht soooo "schlimm" - es nervt zwar immer mal wieder, aber das sind 15 Sekunden, die das dauert, bis man "Hallo. Danke, nein. Tschüss." gesagt hat und dann ist das auch vorbei... und was da hinter den Kulissen abgeht, möchte ich nicht wissen...

Der Ellen viel Erfolg und Spass bei dem Job... ich fand es immer nett, mit den Leuten zu quatschen, hab irgendwann auch mal Gespräche für eine grün-goldene Altbier-Firma entgegen genommen - war ne kostenlose Nummer - da haben dann natürlich auch Unmengen Kiddies angerufen und waren teilweise sehr erschrocken, als jemand anfing, die anzuquatschen :D

Mini - it`s a state of mind...

• hmmm Gestern mal wieder 22.20 uhr im Bett gewesen und bis grade eben Gepennt.... Sehr hmmm erholsam...

Ich glaub das führ ich jetzt ein - einmal die Woche Hardcore schlafen

• ......hab mal was positives zu berichten von Service in Deutschland!

Vorgestern mal auf Verdacht hin neue Kohlebürsten für meinen "defekten" Dremel bestellt....kommt vielleicht in 8 Tagen, dachte ich......gestern um 14:00 h klingelt der DPD .......Päcksche von Bosch......MEINE KOHLEBÜRSTEN!!!.....reingefriemelt und tut!

24h Service der nix extra kostet und funktioniert.......und das in Deutschland!!! Sogar der Preis ist OK. € 3,15 fürs Päärle.....

Frage: lohnt das Druckerpatronen selbst aufzufüllen mit so nem Nachfüllsatz, oder is das nur ne Riesensauerei? Hab nen ollen HP 695 C oder habt ihr ne günstische Bezugsquelle für Patronen?

So nu, also weiter an den Schwarzen......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

Frage: lohnt das Druckerpatronen selbst aufzufüllen mit so nem Nachfüllsatz, oder is das nur ne Riesensauerei? Hab nen ollen HP 695 C oder habt ihr ne günstische Bezugsquelle für Patronen?

lass das mit dem selbstauffüllen besser sein , riesensauerei sowieso und das druckbild hinterher ist meist alles andere als zufriedenstellend .

hmmmmmmmmmoin auch

• Zitat von Andy

......hab mal was positives zu berichten von Service in Deutschland!

Vorgestern mal auf Verdacht hin neue Kohlebürsten für meinen "defekten" Dremel bestellt....kommt vielleicht in 8 Tagen, dachte ich......gestern um 14:00 h klingelt der DPD .......Päcksche von Bosch......MEINE KOHLEBÜRSTEN!!!.....reingefriemelt und tut!

24h Service der nix extra kostet und funktioniert.......und das in Deutschland!!! Sogar der Preis ist OK. € 3,15 fürs Päärle.....

So nu, also weiter an den Schwarzen......

Schau mal bei druckerzubehör.de, da hab ich für meinen Canon Patronen gekauft. Kann mich nicht beklagen.;)

hmm....die Sonne kommt raus und schon hör ich den Mini im Parkhaus nach mir rufen. Dabei hab ich grad erst Frühstückspause gemacht, da kann ich doch nicht schon Eierfabend machen.:rolleyes: Oder doch?:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Hehe, hab gestern schon überpünktlich die Flatter gemacht.:p

ICh fang heute erst um 13 uhr an :D

Kann ich noch bisschen Fetish - Fuss F*** Filme schauen ;)

hhmmmm

• Zitat von redcooper85

ICh fang heute erst um 13 uhr an :D

Kann ich noch bisschen Fetish - Fuss F*** Filme schauen ;)

hhmmmm

Na dann viel Spaß damit. Gehst dann wahrscheinlich gut gelaunt an die Arbeit.;) :D

hmm....Sonne blendet *sonnenbrillesuch*

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Na dann viel Spaß damit. Gehst dann wahrscheinlich gut gelaunt an die Arbeit.;) :D

hmm....Sonne blendet *sonnenbrillesuch*

Gut gelaunt mit nem herausstechenden Argument :D :rolleyes:

Oder so *gg*

hhmmmm

Hunger

• Zitat

hmm....die Sonne kommt raus und schon hör ich den Mini im Parkhaus nach mir rufen. Dabei hab ich grad erst Frühstückspause gemacht, da kann ich doch nicht schon Eierfabend machen. Oder doch?

Am WE kommen die guten 13"-Schlappen endlich wieder druff.
    Ich habe gestern beschlossen, daß der Winter nun endgültig rum ist. :cool: :D

No risk - no Fanta.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!