hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ellen
Ne, keene Umfragen - eher Bestellannahme, sozusagen...
Aber was ich da labere is mir wurscht, bei dem Stundenlohn....Jupp - CallCenterAgentöse... war während der Abi-Zeit auch Telefonfuzzi... (damals hiess das noch nicht Agent ) - war herrlich - schön warm, und je nachdem, welche Nummer angerufen hat, war ich Mitarbeiter der Bestellannahme von Quelle, Camel oder irgendwas anderes. Zwischendurch dann auch mal Adress-Aufnahme-Stelle für Kreditsuchende (diverse Anbieter.. einer hat es geschafft 3 mal mit mir zu sprechen und wunderte sich, warum ich seine Adresse schon kannt :D)
Viel Spass dabei - ist (meiner Meinung nach) eher leicht verdientes Geld...
Shorty... der mal nen neuen Thread eröffnen sollte...:D *keep watching* hhhmmmm
-
Hmm.....keine Lust mehr hier. Die Sonne und der Mini locken....:D
-
Konnte der Verlockung nicht widerstehen.
Hmmini fahren bei dem Wetter rockt!
-
Zitat
Jupp - CallCenterAgentöse... war während der Abi-Zeit auch Telefonfuzzi... (damals hiess das noch nicht Agent ) - war herrlich - schön warm, und je nachdem, welche Nummer angerufen hat, war ich Mitarbeiter der Bestellannahme von Quelle, Camel oder irgendwas anderes. Zwischendurch dann auch mal Adress-Aufnahme-Stelle für Kreditsuchende (diverse Anbieter.. einer hat es geschafft 3 mal mit mir zu sprechen und wunderte sich, warum ich seine Adresse schon kannt )
Sicher leicht verdientes Geld, aber bei dem was bezahlt wird, spielt das eh keine Rolle...
Und wie der Kollege daß seit über 7 Jahren, min. 40 Stunden die Woche aushalten kann, werde ich wohl nie verstehen...
Egal, nächste Woche geht's nach Berlin zur Callcenter-World, irgendeinen Vorteil muss es ja haben sich mit den Agenten rumzuschlagen
Hmmm
-
Zitat von Shorty
Jupp - CallCenterAgentöse... war während der Abi-Zeit auch Telefonfuzzi... (damals hiess das noch nicht Agent ) - war herrlich - schön warm, und je nachdem, welche Nummer angerufen hat, war ich Mitarbeiter der Bestellannahme von Quelle, Camel oder irgendwas anderes. Zwischendurch dann auch mal Adress-Aufnahme-Stelle für Kreditsuchende (diverse Anbieter.. einer hat es geschafft 3 mal mit mir zu sprechen und wunderte sich, warum ich seine Adresse schon kannt :D)
hhhmmmm
Hmmm...
Call-Center-Agent...
sind das die Jungs und Mädels, die bei uns immer wieder versuchen mit sog. "Kaltanrufen" Lotto- undichweißnichtwas Sachen zu verticken ?
Die haben hier einen schweres Los, früher habe ich immer nur einfach aufgelegt, heute sage ich freundlich hallo...und dann lege ich den Höhrer beiseite, und nehme die Zeit bis der/die Herr/Frau Agent auflegt...
Bestzeit momentan: eine "Lottofee" die 4.35 Min versucht hat mit irgendwas Kontakt aufzunehmen.
Die meisten brechen nach ca 2,5 Min ab und legen auf.
Lustig sind die, die laut Hallo-Hallo rufen...als ob das was nützt.
Soooo.... leicht ist das Geld wohl nicht verdient...
strubix
-
Zitat von chris
ein big mac menü , einen fisch mac und die 6er chicken mcnuggets bitte
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltUND DANN??
HmmmmDanke für Ihre Bestellung.
Das macht dann 42,86€.
Fahren Sie bitte zum nächsten Schalter vor!
Zitat von FG YB 52nu klar... denkste die 10 Öhre warn umsonst? :p
Ach so.Hättest ja mal was sagen können.Hab gedacht,das wär für´s Pizza Bestellen gewesen.:p
Zitat von Highlindner*pruuuuuust*:D datt iss mir auch direkt in den Sinn gekommen...
Und Ellen, hasse dir wenigstens letzten Donnerstag ordentlich einen hinter die Binde gekippt? *rofl*
hmmm...ein Glück, das der Scheix endlich heute am Ende ist..*tätä tätä tätä*Wat bist Du indiskret,wenn Du Ellen danach fragst,ob Sie Ihre Tage hat!
Gibbet zu,Du bist heute morgen erst von der Nubbelverbrennung zurückgekommen!?!?!
Und seit Donnerstag letzte Woche hat Dich Deine Family auch nicht mehr gesehen!
hhmm -
Zitat von Udo
Danke für Ihre Bestellung.
Das macht dann 42,86€.
Fahren Sie bitte zum nächsten Schalter vor!
Ach so.Hättest ja mal was sagen können.Hab gedacht,das wär für´s Pizza Bestellen gewesen.:p
Wat bist Du indiskret,wenn Du Ellen danach fragst,ob Sie Ihre Tage hat!
Gibbet zu,Du bist heute morgen erst von der Nubbelverbrennung zurückgekommen!?!?!
Und seit Donnerstag letzte Woche hat Dich Deine Family auch nicht mehr gesehen!
hhmm
Nö..leider nicht...Do. hab ich bis 20:30 gearbeitet, Freitag nen halben Tag und den Rest schön mit Family verbracht. Nix Karneval..ne ne isch verpiß mich hück...bla bla bla...hmmm
-
Zitat von strubix
Hmmm...
Call-Center-Agent...
sind das die Jungs und Mädels, die bei uns immer wieder versuchen mit sog. "Kaltanrufen" Lotto- undichweißnichtwas Sachen zu verticken ?
Die haben hier einen schweres Los, früher habe ich immer nur einfach aufgelegt, heute sage ich freundlich hallo...und dann lege ich den Höhrer beiseite, und nehme die Zeit bis der/die Herr/Frau Agent auflegt...
Bestzeit momentan: eine "Lottofee" die 4.35 Min versucht hat mit irgendwas Kontakt aufzunehmen.
Die meisten brechen nach ca 2,5 Min ab und legen auf.
Lustig sind die, die laut Hallo-Hallo rufen...als ob das was nützt.
Soooo.... leicht ist das Geld wohl nicht verdient...
strubix
ne, sog. Kaltaquise isses nicht (übrigens sehr am Rande der Legalität - die armen Würstchen werden oft nur auf Provisionsbasis bezahlt).
Es beläuft sich einfach auf ne Rabattaktion, bei der gute Kunden angerufen werden, die das Produkt eh schon regelmässig kaufen. Der Arbeitgeber ist in allen Punkten seriös und der Job (für den ich immerhin satte 10,50/h kriege) ist für mich weder moralisch verwerflich noch sonstwas, sondern durchaus akzeptabel und eine angenehme Art, die nächsten Studiengebühren, den Moppedlappen und den Kram fürs nächste Semester zu finazieren - basta.
hmm...
-
Hmmmmabend...
Grade hat mich meine Tochter aus der Telefonleitung gekickt... "Da is ein guter Kumpel da und wir wollen einen Film gucken..." Und zack, war ich raus.
Töchter... Früher, als die kleen war, hätte ich mal so reagieren sollen, wenn ihre Pampers voll war! Da hätte sie mich taub geschrie'n... :o
Aber ich hab se trotzdem lieb.
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmmabend...
Grade hat mich meine Tochter aus der Telefonleitung gekickt... "Da is ein guter Kumpel da und wir wollen einen Film gucken..." Und zack, war ich raus.
Töchter... Früher, als die kleen war, hätte ich mal so reagieren sollen, wenn ihre Pampers voll war! Da hätte sie mich taub geschrie'n... :o
Aber ich hab se trotzdem lieb.
Ich hab mir mal nen ewigen Vortrag meiner Mum anhören müssen weil ich Kaffee trinken mit ihr abgesagt hab weil ich Lieber an See bin
hhmmm seitdem geh ich Kaffee trinken mit Mama und dann erst an see
hhmmm
-
Ich werde ihr sicher keinen Vortrag halten, ist nicht meine Art. Weil ich auch weiß, das der Film ja nich wartet.
Papa aber schon. Der ruft morgen eben nochmal an...
hmmm
-
-
-
Zitat von FG YB 52
also nu macht doch der Ellen nich ihren Job mies. Das ist ne seriöse Bestellaufnahme - nix mit Versicherung verkoofen.
So wie der Herr aus Neuenkruge :p heute bei hmmmir gemacht hat? Der fand mich so nett, das er mir als Neukunde...
Ich brauche einen Scheinwerfer-Lampentopf aus Plastik für'n MPI! Gibbet irgendwie nich mehr...
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
TestSimmer hier etwa im Testforuhmmm???
Schöne Felge!
-
-
-
-
Zitat von chris
Ich bin doof!
Hmmmm :p:D:D:p;)
[edit] Austin:
Ja, so ist`s wohl
"Es ist gleichermasen tragisch, wie auch real!" (Wer`s errät, bekommt einen gebrauchten Radbolzen) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!