hmm #2

• Zitat von Stefan

...Metro ist erst mal optisch aufbereitet, Innen sowie Aussen...

habt ihr dem ne Mini Karosserie verpasst ??? :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

wie isses denne in Tschöörhmmenny? Ooch kalt?

moin in S, ja es hat gerade 0°C hier. Alles leicht weiß gefrostet.

So, mal das Tagwerk beginnen............bin ich froh wenn die Ferien rum sind, dann geht das wieder gemächlicher zu........:D

Schönen tach allerseits.......:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hmmmm
    die Spammails werden auch immer interessanter.
    Heute morgen kam ne Ikea Rechnung, jetzt kam schon zweimal ne Wetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst, von wegen aufziehender Zyklon.......

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Na bis dahin is Deine Karre doch fertsch.

@ Lüdder: Der war wirklich gut. Technisch optimiert wäre dann bestimmt...Metromotor raus...1000er rein :D

Und nochmal zum Knäckebrotbersärker: Wehe Du gehst mit "gelben Zeugs" wieder durch Deinen Motorraum. Dremel liegt schon bereit. Bau da aber vernünftig was im Motorraum ab um auch überall ranzukommen. Nun haste nochmal die Möglichkeit nicht nur von aussen ne schicke Waffe zuhaben.

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Zitat von Andy

So, mal das Tagwerk beginnen............bin ich froh wenn die Ferien rum sind, dann geht das wieder gemächlicher zu........:D

immer diese halbtagsjobber :soupson:

hmmmmmmoin auch *gähn*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Aso...Duhu Herr Fleisch.

Dann noch noch Chromkeder anstatt Verbreiterungen und 10" gelle :D

• Zitat von miniforfun

schon zweimal ne Wetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst, von wegen aufziehender Zyklon.......

Du scheinst in einer gefährlichen Gegend zu wohnen.......

hmmmm .... Westerwald halt!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von FG YB 52

Ich hab heute Nacht vonner gelben-Zeuch-Büchse geträumt... :D die hat zu mir gesagt: "leere mich - streiche meinen Inhalt in den Waffen-Motorraum" :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmm.....

.....Steffen.....

....ich glaub es wird besser sein wenn du mal wieder aus deinem Schweden-Exil heim kommst.........das klingt bedenklich!!! ;)

Iss Abneds nich mehr sooo viel Knäckebrot..........das tut dir nicht gut!!!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• So is das halt wenn man sich nach Jahren gesund ernährt :D

• Heute ist glaub Weihnachten, lauter Päckchen bekommen......:rolleyes:

Amazon hat das Buch geschickt (Mit dem Kühlschrank durch Irland-Riesenspaß) :D

Reifen.de hat die Sommerreifen geschickt :)

Die Versicherung hat die Rechnung geschickt :madgo:

Der Doc hat auch ne Rechnung geschickt :madgo: :madgo:

.......wenn das es näxt mal klingelt, schütte ich n Eimer Wasser ausm 1. Stock........:p :scream: :D

........erst ma Mittach machen........Mmmmmmaahlzeit........

MINImale Grüße Andy

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Andy: wieso? gelbes Zeuch = ostzonale Rostschutzpampe = vom feinsten :D der Herr Dr. Krank hat nur was gegen das Zeuch, weil das ca. 1 Monat braucht, bis es trocken ist.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

......na ich meine ja nur, weil nach den Geschichten gestern, klang das doch irgendwie bedenklich.......so mit:

Zitat

Ich hab heute Nacht vonner gelben-Zeuch-Büchse geträumt... die hat zu mir gesagt: "leere mich - streiche meinen Inhalt in den Waffen-Motorraum"

verstehste....... :confused: oder haste wieder deine Pillen nicht genommen.........ich übrigens auch nicht fällt mir gerade ein........:eek:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

Amazon hat das Buch geschickt (Mit dem Kühlschrank durch Irland-Riesenspaß) :D

.

na, das Buch hätten wir euch auch leihen können.... :rolleyes: :D ;)

heut mittag geht $$Telefönschnippenschulung los und ab nächste Woche wird hier hardcore Kohle geschüppt.... :eek: (hoffentlich zahlen die pünktlich - mein Kontostand ist erschreckend... :scream: )

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

heut mittag geht $$Telefönschnippenschulung los und ab nächste Woche wird hier hardcore Kohle geschüppt.... :eek: (hoffentlich zahlen die pünktlich - mein Kontostand ist erschreckend... :scream: )

hmm...

hmm... das buch hätte er auch von mir haben können - sehr nette Geschichten...

Wat is denn ne Telefönschnippenschulung? Bist Du dann eine von den netten Damen, die einen immer anrufen und fragen, ob man "mal eben" 2 min. für ne Umfrage Zeit hat?

Shorty... der dann immer dabei ist, wenn er Zeit hat... in der Hoffnung durch meine Meinung irgendwelche Produkte zu pushen, die mir gefallen und andere durchfallen zu lassen :D frag nur nie persönliches... :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Ellen

hmm...

Isch weiß mein Schatz,...........;)

......... daher kenne ich dat ja........

.........und nu wird das aber n Geschänk für Pekannte......es ist in diesem unserem Lante nicht üblich geliehne Büscher zu verschenken, gelle! :D :p

......hast du schon meine nach allerneuster Linkschreibreform getunte Sprachlichkeit beachtet?:D

....neeeee ich bin sooo blööd! :rolleyes: :D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Shorty

Wat is denn ne Telefönschnippenschulung? Bist Du dann eine von den netten Damen, die ...............

Hallo, etwas Diskretion, sowas fragt man doch net so öffentlich..........hach ja.....:eek:

......wußte garnich das es da Kurse für gibt........hmmmmmmmmm

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Shorty

Wat is denn ne Telefönschnippenschulung? Bist Du dann eine von den netten Damen, die einen immer anrufen und fragen, ob man "mal eben" 2 min. für ne Umfrage Zeit hat?

Shorty... der dann immer dabei ist, wenn er Zeit hat... in der Hoffnung durch meine Meinung irgendwelche Produkte zu pushen, die mir gefallen und andere durchfallen zu lassen :D frag nur nie persönliches... :D

Ne, keene Umfragen - eher Bestellannahme, sozusagen... :rolleyes:
    Aber was ich da labere is mir wurscht, bei dem Stundenlohn.... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

Ne, keene Umfragen - eher Bestellannahme, sozusagen... :rolleyes:
    Aber was ich da labere is mir wurscht, bei dem Stundenlohn.... :D

Naja - dann :eek: :D ;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Ellen

eher Bestellannahme, sozusagen... :rolleyes:

ein big mac menü , einen fisch mac und die 6er chicken mcnuggets bitte :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

ein big mac menü , einen fisch mac und die 6er chicken mcnuggets bitte :D

hmmmmmmmmmmmm

*pruuuuuust*:D datt iss mir auch direkt in den Sinn gekommen...

Und Ellen, hasse dir wenigstens letzten Donnerstag ordentlich einen hinter die Binde gekippt? *rofl*

hmmm...ein Glück, das der Scheix endlich heute am Ende ist..*tätä tätä tätä*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!