hmm #2

• Zitat von Mini-ster

Du hmmußt grad was sagen, alte Petze! :p Außerdem war das nur ne Vermutung.:D

........weischt du hascht du rischtisch vermuten tun.......:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

........weischt du hascht du rischtisch vermuten tun.......:D

Hehe.....solche Tips kommen nur von Leuten, die sämtliche Vor-und Nachteile schon erlebt haben.:D

Gummibärchen stehen aber schon auf der Einkaufsliste. Auch wenn ich gar keine Probleme mit den Nachbarn hab. Kann die dann ja immer noch auffuttern.:D

hmm.....hab immer noch Lust auf Gummibärchen.....:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Minifahrer

Der is da unndn in der "ich gugge mir das Dehma an"-Leiste... ;)

hmmmm

Jedse isser wech. :p

Achsooooo! Da gugg ich nie hin.....soll er doch rauf kommen! Oder is im das Niveau zu hoch?:D

Ohoh...meine Sympathien.....:rolleyes:

hmmm.....:p

Edith: Der miniratz is auch da! :D

• Zitat von Mini-ster

War eben im Plus, Abendessen einkaufen.
    Da stehen schon Schoko-Osterhasen!:eek: :eek: :eek:
    Ist Ostern nicht Anfang April? Was soll ich dann Mitte/Ende Februar mit Osterhasen?:rolleyes:
    Völlig bescheuert...:soupson:
    hmm.....

Jetzt meckern,aber Anfang September schon Lebkuchen haben wollen!;) :p
    hhmm

Edit sagt:
    Hallo Steffen alias Alter Schwede.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Mini-ster

Hehe.....solche Tips kommen nur von Leuten, die sämtliche Vor-und Nachteile schon erlebt haben.:D

Gummibärchen stehen aber schon auf der Einkaufsliste. Auch wenn ich gar keine Probleme mit den Nachbarn hab. Kann die dann ja immer noch auffuttern.:D

hmm.....hab immer noch Lust auf Gummibärchen.....:rolleyes:

hmmmmmmmm.........beißte aufn bunten Gummiball........oder Luftballons......musse nur aufpassen wenne fur**est......nich das de anne Decke hängst........:D ;) :eek:

.......bin dann ma wech........n8........für die morgige Dremelaktion vor-:D -schlafen......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Udo

Jetzt meckern,aber Anfang September schon Lebkuchen haben wollen!;) :p
    hhmm

Kannste voll knicken! Ich fahr im Sommer immer am Schöller-Produktionsgebäude vorbei. Wenn du bei Sonnenschein und 25Grad Lebkuchen riechst, isses dir bis Weihnachten vergangen!:soupson:

hmm....

• Zitat von Andy

hmmmmmmmm.........beißte aufn bunten Gummiball........oder Luftballons......musse nur aufpassen wenne fur**est......nich das de anne Decke hängst........:D ;) :eek:

.......bin dann ma wech........n8........für die morgige Dremelaktion vor-:D -schlafen......

Hab schon 'nen Kugelschreiber angekaut....:rolleyes:

hmm....:D

• Zitat von Mini-ster

Kannste voll knicken! Ich fahr im Sommer immer am Schöller-Produktionsgebäude vorbei. Wenn du bei Sonnenschein und 25Grad Lebkuchen riechst, isses dir bis Weihnachten vergangen!:soupson:

hmm....

Da war ich mal zur Betriebsbesichtigung, seit dem esse ich kein abgepacktes Eis mehr......:( ekelisch war das.......und die machen auch Lebkuchen :confused: uaaaahhhh.........gut das ich das Zeugs auch net mag!;)

........aber da könnte man doch mitm Dremel............nö, das behalte ich jetz für mich! :p

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Mini-ster

Hab schon 'nen Kugelschreiber angekaut....:rolleyes:

hmm....:D

......ich hätte hier nochn Radiergummi mit Erdbäraroma.........soll ich dir den per E-mail schicken? :D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von FG YB 52

das letzte mal ist 15w40 vom billigsten reingeflossen, aber sonst kommt immer 10w40 LEICHTLAUF rein, um durch reduzierte innere Reibung die Power von dem Schlitten hochzuzüchten :D
    cool, oder? null Ölverbrauch... ist eben nen feiner Wagen!!

Hat der Polizist am Sonntach ooch gesagt! Als er in den Papieren das Baujahr sah, kam Anerkennung über den guten optischen Zustand.

Die Begegnung war eh lustig: Ich hatte nur ganz kurz auf dem Fußweg geparkt, um ein Foto zu machen (nich vom Opel), da kam die Streife angekutscht. Hielt an und wollte meine Papiere sehn. Als ich sagte "Moment, die sind im Handschuhfach..." kam ein erstauntes: "Sie sprechen ja deutsch!". Ich: "Ja, wieso nich?!". "Na weil hier im Viertel und mit so einem alten Auto..."

Dann entspann sich ein lockeres Gespräch, was ich denn fotografieren würde, und wieso das Saisonkennzeichen, ach, ja, und ein Mini! Is ja schön...

Den Strafzettel hab ich dann auch noch erlassen bekommen, weil ein so schöner Sonntag wäre... :D

hmmm

• Zitat von Mini-ster

hmm....

Da brauche ich nicht bis Sommer warten,das mir Weihnachten vergeht,denn meine Holde macht Anfang Mai die Weihnachtsbestellung.
    Und exakt in KW 36(Anfang September)wird dann die erste Ware angeliefert.
    Und just zu diesem Zeitpunkt muss dann die Bestellung für die Osterware raus.
    Verkehrte Welt!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Andy

Da war ich mal zur Betriebsbesichtigung, seit dem esse ich kein abgepacktes Eis mehr......:( ekelisch war das.......und die machen auch Lebkuchen :confused: uaaaahhhh.........gut das ich das Zeugs auch net mag!;)

........aber da könnte man doch mitm Dremel............nö, das behalte ich jetz für mich! :p

Jepp, die produzieren einiges. Das Eis wird aber mitlerweile eingkauft. Wo Schöller drauf steht, is nix Schöller drin!:eek:

Ne Kollegin hat das auch mal gesehen. Das Werk ist auch total veraltet. Soll wohl bald erneuert werden. Aber die Verwaltung geht vorraussichlich nach Frankfurt. Da hat Nestlé seinen Sitz. Und Schöller gehört nunmal dazu. Das gibt wieder jede Menge Arbeitsloser hier.:rolleyes:

@ Udo: Was habt ihr denn für nen Betrieb? Is ja wirklich ätzend. Schön finde ich nur das der Sommerschlußverkauf noch im Sommer stattfindet und der Winterschlussverkauf im Winter. Da brauch man gar nicht vorher shoppen gehen.:D

Hmmm....diese Welt....wie 'n Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt.:rolleyes:

• Zitat von Mini-ster

@ Udo: Was habt ihr denn für nen Betrieb? Is ja wirklich ätzend. Schön finde ich nur das der Sommerschlußverkauf noch im Sommer stattfindet und der Winterschlussverkauf im Winter. Da brauch man gar nicht vorher shoppen gehen.:D

Hmmm....diese Welt....wie 'n Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt.:rolleyes:

Meine Frau arbeitet im Einzelhandel für eine grosse Handelskette und ist da zuständig für Süsswaren und Getränke.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

obsch mir nen Bier reinhau? Kommt das gut, bei Koppschmerzen? :confused: :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Kombiniert mit 1-2 Aspirin tut das gut.:D

Aber keine Ahnung was morgen is!:eek:

hmm.....

• Zitat von FG YB 52

jepp und bei der Ordnungsmacht ist der "Sieg" wichtig - spart ja manchmal Kohle :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

obsch mir nen Bier reinhau? Kommt das gut, bei Koppschmerzen? :confused: :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Sicher nich. Oder du vertagst diese damit auf morgen früh... ;) Dafür brauchst du aber mehr als eins.

hmm

• Zitat von FG YB 52

jepp und bei der Ordnungsmacht ist der "Sieg" wichtig - spart ja manchmal Kohle :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Alk und aspirin??

Frag mal den herrn Asphalt :) Ich glaube der war es der sich damit auskennt

hhmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!