hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Andy
........weischt du hascht du rischtisch vermuten tun.......:D
Hehe.....solche Tips kommen nur von Leuten, die sämtliche Vor-und Nachteile schon erlebt haben.:D
Gummibärchen stehen aber schon auf der Einkaufsliste. Auch wenn ich gar keine Probleme mit den Nachbarn hab. Kann die dann ja immer noch auffuttern.:D
hmm.....hab immer noch Lust auf Gummibärchen.....
-
-
Zitat von Mini-ster
War eben im Plus, Abendessen einkaufen.
Da stehen schon Schoko-Osterhasen!
Ist Ostern nicht Anfang April? Was soll ich dann Mitte/Ende Februar mit Osterhasen?
Völlig bescheuert...
hmm.....Jetzt meckern,aber Anfang September schon Lebkuchen haben wollen!;) :p
hhmmEdit sagt:
Hallo Steffen alias Alter Schwede. -
Zitat von Mini-ster
Hehe.....solche Tips kommen nur von Leuten, die sämtliche Vor-und Nachteile schon erlebt haben.:D
Gummibärchen stehen aber schon auf der Einkaufsliste. Auch wenn ich gar keine Probleme mit den Nachbarn hab. Kann die dann ja immer noch auffuttern.:D
hmm.....hab immer noch Lust auf Gummibärchen.....
hmmmmmmmm.........beißte aufn bunten Gummiball........oder Luftballons......musse nur aufpassen wenne fur**est......nich das de anne Decke hängst........:D
.......bin dann ma wech........n8........für die morgige Dremelaktion vor-:D -schlafen......
-
-
Zitat von Andy
hmmmmmmmm.........beißte aufn bunten Gummiball........oder Luftballons......musse nur aufpassen wenne fur**est......nich das de anne Decke hängst........:D
.......bin dann ma wech........n8........für die morgige Dremelaktion vor-:D -schlafen......
Hab schon 'nen Kugelschreiber angekaut....
hmm....:D
-
Zitat von Mini-ster
Kannste voll knicken! Ich fahr im Sommer immer am Schöller-Produktionsgebäude vorbei. Wenn du bei Sonnenschein und 25Grad Lebkuchen riechst, isses dir bis Weihnachten vergangen!
hmm....
Da war ich mal zur Betriebsbesichtigung, seit dem esse ich kein abgepacktes Eis mehr......:( ekelisch war das.......und die machen auch Lebkuchen uaaaahhhh.........gut das ich das Zeugs auch net mag!;)
........aber da könnte man doch mitm Dremel............nö, das behalte ich jetz für mich! :p
-
-
Zitat von FG YB 52
das letzte mal ist 15w40 vom billigsten reingeflossen, aber sonst kommt immer 10w40 LEICHTLAUF rein, um durch reduzierte innere Reibung die Power von dem Schlitten hochzuzüchten
cool, oder? null Ölverbrauch... ist eben nen feiner Wagen!!Hat der Polizist am Sonntach ooch gesagt! Als er in den Papieren das Baujahr sah, kam Anerkennung über den guten optischen Zustand.
Die Begegnung war eh lustig: Ich hatte nur ganz kurz auf dem Fußweg geparkt, um ein Foto zu machen (nich vom Opel), da kam die Streife angekutscht. Hielt an und wollte meine Papiere sehn. Als ich sagte "Moment, die sind im Handschuhfach..." kam ein erstauntes: "Sie sprechen ja deutsch!". Ich: "Ja, wieso nich?!". "Na weil hier im Viertel und mit so einem alten Auto..."
Dann entspann sich ein lockeres Gespräch, was ich denn fotografieren würde, und wieso das Saisonkennzeichen, ach, ja, und ein Mini! Is ja schön...
Den Strafzettel hab ich dann auch noch erlassen bekommen, weil ein so schöner Sonntag wäre...
hmmm
-
Zitat von Mini-ster
Kannste voll knicken! Ich fahr im Sommer immer am Schöller-Produktionsgebäude vorbei. Wenn du bei Sonnenschein und 25Grad Lebkuchen riechst, isses dir bis Weihnachten vergangen!
hmm....
Da brauche ich nicht bis Sommer warten,das mir Weihnachten vergeht,denn meine Holde macht Anfang Mai die Weihnachtsbestellung.
Und exakt in KW 36(Anfang September)wird dann die erste Ware angeliefert.
Und just zu diesem Zeitpunkt muss dann die Bestellung für die Osterware raus.
Verkehrte Welt!
hhmm -
Zitat von Andy
Da war ich mal zur Betriebsbesichtigung, seit dem esse ich kein abgepacktes Eis mehr......:( ekelisch war das.......und die machen auch Lebkuchen uaaaahhhh.........gut das ich das Zeugs auch net mag!;)
........aber da könnte man doch mitm Dremel............nö, das behalte ich jetz für mich! :p
Jepp, die produzieren einiges. Das Eis wird aber mitlerweile eingkauft. Wo Schöller drauf steht, is nix Schöller drin!
Ne Kollegin hat das auch mal gesehen. Das Werk ist auch total veraltet. Soll wohl bald erneuert werden. Aber die Verwaltung geht vorraussichlich nach Frankfurt. Da hat Nestlé seinen Sitz. Und Schöller gehört nunmal dazu. Das gibt wieder jede Menge Arbeitsloser hier.
@ Udo: Was habt ihr denn für nen Betrieb? Is ja wirklich ätzend. Schön finde ich nur das der Sommerschlußverkauf noch im Sommer stattfindet und der Winterschlussverkauf im Winter. Da brauch man gar nicht vorher shoppen gehen.:D
Hmmm....diese Welt....wie 'n Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt.
-
Zitat von Mini-ster
@ Udo: Was habt ihr denn für nen Betrieb? Is ja wirklich ätzend. Schön finde ich nur das der Sommerschlußverkauf noch im Sommer stattfindet und der Winterschlussverkauf im Winter. Da brauch man gar nicht vorher shoppen gehen.:DHmmm....diese Welt....wie 'n Hund der seinem eigenen Schwanz nachjagt.
Meine Frau arbeitet im Einzelhandel für eine grosse Handelskette und ist da zuständig für Süsswaren und Getränke.
hhmm -
Zitat von FG YB 52
cooles Ding!
hhhhhmmmmmmmmm
Dachte ich auch. Freundlichkeit siegt hmmmmanchmal.
-
hmmm Grad Zählerstand Online ans e - Werk geschrieben
Mal Gespannt ob es mich ausn Schuhen wirft wenn die abrechnung kommt....
-
Zitat von FG YB 52
obsch mir nen Bier reinhau? Kommt das gut, bei Koppschmerzen?
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Kombiniert mit 1-2 Aspirin tut das gut.:D
Aber keine Ahnung was morgen is!
hmm.....
-
Zitat von FG YB 52
jepp und bei der Ordnungsmacht ist der "Sieg" wichtig - spart ja manchmal Kohle
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Sicher nich. Oder du vertagst diese damit auf morgen früh... Dafür brauchst du aber mehr als eins.
hmm
-
Zitat von FG YB 52
jepp und bei der Ordnungsmacht ist der "Sieg" wichtig - spart ja manchmal Kohle
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Alk und aspirin??
Frag mal den herrn Asphalt Ich glaube der war es der sich damit auskennt
hhmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!