hmm... vergessen
hmm #2
- Mc57
- Geschlossen
-
-
War eben im Plus, Abendessen einkaufen.
Da stehen schon Schoko-Osterhasen!
Ist Ostern nicht Anfang April? Was soll ich dann Mitte/Ende Februar mit Osterhasen?
Völlig bescheuert...
hmm.....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
He die Getränkeabteilung war 4 jahre meine Heimat - 6 Tage die woche - teilweise 12 stunden am Tag
also zum arbeiten - net zum saufen
hhmmm
-
-
-
-
-
Zitat von redcooper85
weil sich niemand anderst sooo tief Bückt *g*
Außer dir offenbar!
Der Hmmatthias á la Hmminifahrer schreibt immer so schöne Kaufempfehlungen und Beratungen......das mußte ich mir letztes Jahr alles selbst zusammensuchen.:( Er beackert wieder nen "Neuen".:p
Naja, vielleicht bewahrt er ja damit den einen oder anderen Hmmini vor dem Schrott.;) -
-
Zitat von redcooper85
wie oft hab ich aufn Knien den Laden geschrubbt
Typischer Azubi Job halt *g*
hhmm
Lehrjahre sind keine Herrenjahre....
Hmm.....bin grad am überlegen, ob ich morgen den Mini aus der Garage hole. Angemeldet isser ja. Müßte nur den Hilfsrahmen festlegen.
Hat jemand Erfahrungen mit den vorderen Poly-Teilen von Limora gemacht? Oben und unten kommt Alu rein, aber vorne möchte ich doch liebe Poly haben. Taugt das Zeug?
-
wuah wie ich ess Hasse....
sitzt gemütlich vorm Pc, schaust nen Geilen Anime Film mit 5.1 und bisschen mehr Laut wie sonst....
Ganze 5 Minuten gehts bis der erste an der Tür Klingelt das der Kronleuchter unterndrunner an der Decke wackelt weil der Subwoofer aufm Boden steht
hmmmm Ich will ne Kellerwohnung *g* da interessiert das keinen
-
Naja, das is schon blöd. Aber die Lösung ist einfach: Sub auf etwas gepolstertes stellen.;) Kauf die kleine weiche Gummifüße im Baumarkt. Du wirst keinen Unterschied hören.
Und dann klapts auch wieder mit dem Nachbarn.:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!