hmm #2
- Mc57
- Geschlossen
-
-
.....tut heut früh der Wecker.........und was kommt?
"Schnischnaschnappi das kleine Krokodil"............
Das ist Gehirnwäsche...........Folter..........isch ruf jetz gleisch ma Am-nasty an........solls doch der Teufel holen!
Zum Glück is hier im Kaff Ruhe!
Dann geh isch ma bissl Lärm machen der Ädder hat gemeint er sei rostisch und möchte gerne wieder schön sein.........so ein eiteles Luder
Bis denne.........;)
-
-
Zitat
hmmm... auf die Beschreibung passt nur ne Disse - Perkins Park.
Ansonsten gibts da oben in direkter Nähe nur das Naturfreundehaus - tolle Küche, nur dummerweise im Winter geschlossen, nen Bulgaren (??) und die Mensa der Kunstaka - zumindest wüsste ich sonst nichts in der Ecke und der Stuttgarter Gastroführer hat zum Thema Sardische Küche auch nix parat.Ja super...aber hab ich mir schon fast gedacht, weil ergooglen konnten wir auch nix...
Zitatscheint wohl so..... bringt ma sicherheitshalber nen zweiten Teller mit....
Daran soll's net scheitern
Hmm...
-
Back from Baumarkt.
Mal eben schnell ein paar Käbelsches in die gekäuften Kabelkanäle sauber verlegen tun und anschliessend die
frisch aufgehängte Esstischlampe noch finishen und dann sieht´s hier aber ordentlich aus.
Bis spatäter!
Karneval?Nit für Kooche.
Geh fott!
hm -
Hat einer gestern Dudenhofer gesehn...
....Faschingsball im Hause Becker.....
.....ein weibl. Gast mit blauer Perücke und Federboa schleicht am Heinz vorbei.......
".....na was sagst du zu meinem Kostüm, ich bin ein leichtes Mädchen"
Heinz: ".......ich wääs unn was is des jetz fir e Koschdüüm?"
"buuaaaahhhhahahaha........so kanns gehn!"
Naja, hilft ja nix, auf gehts......bin dann inne Garage!:(
-
Hmmmmmm.... Ich bin neidisch auf deinen MkI also mach Ihn so, wie Ich mir das vorstelle....
Ellen:
Wegens der Inno-Filterei.
Willst Du die "Filter"-Patrone so original belassen?
Wenn nich unbedingt, könnt` man das ja relativ leicht auf "richtigen" Wechsel-Filter umbauen. Wenn Ich mich nich täusche...Hmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmmm.... Ich bin neidisch auf deinen MkI also mach Ihn so, wie Ich mir das vorstelle....
Ellen:
Wegens der Inno-Filterei.
Willst Du die "Filter"-Patrone so original belassen?
Wenn nich unbedingt, könnt` man das ja relativ leicht auf "richtigen" Wechsel-Filter umbauen. Wenn Ich mich nich täusche...Hmmmmm
yoar, das mitm Umrüsten hat der Johannes auch schon gesagt, aber das "Gehäuse" ist so schick grün lackiert... und normal kann ja jeder...
Ich wüsste nur gern, was ich da für ne Patrone reinstopfen muss - ich bilde mir nämlich hartnäckig ein, gelesen zu haben, dass da was ausm Mopetenbereich passt....
hmm...
-
Ellen: Bestell doch einfach die passende beim Miniteilehändler Deiner Wahl...
Der Filtereinsatz kostet um die 6 Euro. Da mach ich mir nicht die Mühe nach einer passenden Alternative zu suchen...Asphalt: Unsere Elfe hat auch diese Filterpatrone mit Einsatz. Warum wechseln? Funktioniert doch sehr gut. Ist zwar etwas mehr Dreck und Mühe beim wechseln, aber orischinol......
Gruß Stefan
-
-
Zitat von chris
jepp , den zinober versteh ich auch nicht . und wenn er sich einen blumenkübel draus bauen würde ginge es auch niemanden etwas an , is ja seine kiste .
hmmmmmmmmmmmm
.......genau das überlege ich gerade auch, Blumenkübel.......
Dremel verreckt, Rostnest gefunden, Front muss runter.......
.........bin dann mal n Dremel kaufen........
-
Zitat von Andy
.......genau das überlege ich gerade auch, Blumenkübel.......
Dremel verreckt, Rostnest gefunden, Front muss runter.......
.........bin dann mal n Dremel kaufen........
du willst die front abdremeln ? :D
aber hmmmal im ernst , is die front von deinem ädder net grad vor 2-3 jahren neu gemacht worden ?
-
Zitat
jepp , den zinober versteh ich auch nicht . und wenn er sich einen blumenkübel draus bauen würde ginge es auch niemanden etwas an , is ja seine kiste .
...und ausserdem ist es nach wie vor nur zusammengeschweißtes Blech...und ob das jemand vor 20, 30 oder 40 Jahren zusamemngebraten hat....who cares?!
Hmm...
-
Zitat von chris
aber hmmmal im ernst , is die front von deinem ädder net grad vor 2-3 jahren neu gemacht worden ?hmmmmm.......is schon 4 Jahre her, damals nur Windleitblech teilersetzt worden und das war nicht sehr gut gemacht, dick gespachtelt und im Herbst dann nochmal gelackt wegen Rissen, mit der Vorgabe weniger zu spachteln.........war nur noch 1,5 statt 2 mm dick!
Nach nem halben Jahr schon wieder Risse im Lack, abgedichtet.....aber das hält ja net....
Zwischenzeitlich 2 Winter und 52000 km gefahren, Dreiecksbleche sind wieder angerostet, weil der > < -Lacker nur von außen gelackt hat, als ichs gemerkt hab war schon der Schmodder dran.....der oben links hat mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant war.....
Die Kot (igitt) Flügel und Frontmaske wären ja noch soweit gut, aber ohne die runter zu machen ist Windleitblech wechseln nicht möglich, außer so wie es gemacht ist!
.......und nun muß das halt mal richtig gemacht werden, dieses Jahr TÜV und Ädder is mit Urlaubfahren dran.......und soll nimmer im Winter, da rentiert sich das dann auch!
Melde jehorsaamsst:
Neuer Dremel beschafft, wenn du einmal was dringend bei eBay günstisch suchst.........isses im Laden billiger. O*i hat gerade ne Aktion!
Zitatdu willst die front abdremeln ? :D
......und gedremelt wird hinter der Stoßstange, die Stoßstange innen, unter dem Armaturenbrett, weil da die Soße reinlief und da finden sich bestimmt noch andere Sachen ......ach ja, neue Plomben reinfriemeln....bin ja Kasse versichert ;), außerdem ist soon Dremel ideal zum Fingernägel maniküren, olle Popel ausse Nase fräsen, Namen und Herzchen eingravieren, kleine Löcher bohren, Nasenhaare zu entfernen, Augen ausse Kartoffel rausfräsen, Kürbis für Hallo Wien zurechtstutzen, und und und.......nur Kaffe kochen kann das Sch****ding nicht!
So, nu mach ich erst ma Bratkartoffeln mit Heringen in läkka Jo-Kurt Pampe mit läkka Zwiebelschen und Gürkschen........erinnert mich dran, dass ich die Bettdecke festbinde! Dazu n kühles Biersche und schon sieht die Welt wieder anners aus........
-
Zitat von Andy
außerdem ist soon Dremel ideal zum Fingernägel maniküren, olle Popel ausse Nase fräsen, Namen und Herzchen eingravieren, kleine Löcher bohren, Nasenhaare zu entfernen, Augen ausse Kartoffel rausfräsen, Kürbis für Hallo Wien zurechtstutzen, und und und.......nur Kaffe kochen kann das Sch****ding nicht!
*wechbrech*
-
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmuß ich jetzt auch besser ein Öltagebuch für meine Autos führen? Watt weeß ich, was der FG damals in den Opel reingekippt hat... is schwarz und wird nich weniger...
Hmmm... wer weiß...?
Besser du führst so ein Buch....besonders für den Oppel,
sonst steht plötzlich der Zollamtmann Zaluskowski vor Deiner Tür und stellt dumme Fragen.......Aber was beim Oppel mehr wird, kanste ja anschließend in den Mini füllen. Der verteilt es dann via Auspuff schön gleichmäßig......ist im kleinen fast wie bei der christlichen Seefahrt..!
strubix
-
Zitat von Stefan-Estate
Ellen: Bestell doch einfach die passende beim Miniteilehändler Deiner Wahl...
Der Filtereinsatz kostet um die 6 Euro. Da mach ich mir nicht die Mühe nach einer passenden Alternative zu suchen...Asphalt: Unsere Elfe hat auch diese Filterpatrone mit Einsatz. Warum wechseln? Funktioniert doch sehr gut. Ist zwar etwas mehr Dreck und Mühe beim wechseln, aber orischinol......
Gruß Stefan
weil ich keine Lust habe, 27 von den Dingern zu kaufen, damit sich der Versand lohnt. Ausserdem haben wir ungefähr alle großen Moppedzeuchhändler in Laufweite und ich weiss genau, dass es da was gibt - ich finds nur ums verrecken nimmer...
-
-
Zitat von Ellen
Ausserdem haben wir ungefähr alle großen Moppedzeuchhändler in Laufweite und ich weiss genau, dass es da was gibt - ich finds nur ums verrecken nimmer...
Geh zum Louis und frag nach dem Benny (sag nen Gruß von mir, Dean ohen Mr. ) der wird dir sicher weiterhelfen können bei deiner Suche...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!