hmm #2
- Mc57
- Geschlossen
-
-
Zitat von J&A
Der leistet bei uns ganz gute Dienste....warum?!?!?
Verschleiß koscht aber extra... :p
Zitat von J&ANächsten Sonntag? Da simmer bei der Popowackeldame in Concert.
Hmm....
yoar, is machbar - aber erst Nachmittags... Wir sind Samstag eingeladen und da gibts dann Weißwürschte zum Frühstück....dann kannste auch gleich die Aluleiste beguggen... hängt nämlich seit ner Weile - oder soll ich Pildsche machen?
-
Zitat von redcooper85
hmmm Fasent stinkt
Freundin die Ganze zeit mit der kack Zunft unterwegs und keine Zeit für die Wirklich wichtigen dinge
Ich hab ne Garage seit Gestern, um den Cooper einzumotten - aber nneeiinnn madam hat keine Zeit mich dort abzuholen....
Naja, ich merks mir und hab ab jetzt auch keine Zeit mehr wenn sie Nachts vor der Disko steht und net heim kommt
hhmmmm
Würde ich mir überlegen - das sind dann andere die sie mitnehmen! Obs dann zu Dir geht......?
-
-
Ah ein Versuch sie loszuwerden
-
-
Zitat
J&A
liegt bei EUCH eigentlich Schnee?Watt datt denn? Nö. Schon lange (2-3 Wochen) nicht mehr...
Gestern hab ich mir überlegt, die guten 13"-Sommerschluffen auf den Mini zu schnallen...leider bliebs nur bei der Überlegung....Wobei es heute im Dauerschatten noch extrem glatt gefroren war. Denke, da werden heute paar Moppeds im Kreis FDS den Abflug gemacht haben...
ZitatVerschleiß koscht aber extra...
äh.....
Zitatyoar, is machbar - aber erst Nachmittags... Wir sind Samstag eingeladen und da gibts dann Weißwürschte zum Frühstück....
Ja klar erst nachmittags....die Popowackeldame mit der Knödelstimme tritt ja eh erst abends auf...... gibt's Kuchen?!?!?!?
Zitatdann kannste auch gleich die Aluleiste beguggen... hängt nämlich seit ner Weile - oder soll ich Pildsche machen?
Erst wollen wir uns ein Bild machen....
Weiss einer der Stuggiburgerleute zuuuufällig, wo ein Sardisches Restaurant bei der (alten) Messe sein soll?!? Uns wurde eins empfohlen, aber wie immer ohne Adresse....nur die Angabe "Von der Messe die Straße irgendwie 500m runter, linke Ecke"
Hmm....
-
-
Hmm hat jemand nen Richtwert was ich für ne Clubby schnauze rechnen muss??
wenns im Budget liegt bestell ich nämlich die teile für die Front nicht....
ind schau nach ner Clubman Front...
hhmmmm
-
Zitat von J&A
gibt's Kuchen?!?!?!?
scheint wohl so..... bringt ma sicherheitshalber nen zweiten Teller mit....
Zitat von J&AErst wollen wir uns ein Bild machen....
Zitat von J&AWeiss einer der Stuggiburgerleute zuuuufällig, wo ein Sardisches Restaurant bei der (alten) Messe sein soll?!? Uns wurde eins empfohlen, aber wie immer ohne Adresse....nur die Angabe "Von der Messe die Straße irgendwie 500m runter, linke Ecke"
Hmm....
hmmm... auf die Beschreibung passt nur ne Disse - Perkins Park.
Ansonsten gibts da oben in direkter Nähe nur das Naturfreundehaus - tolle Küche, nur dummerweise im Winter geschlossen, nen Bulgaren (??) und die Mensa der Kunstaka - zumindest wüsste ich sonst nichts in der Ecke und der Stuttgarter Gastroführer hat zum Thema Sardische Küche auch nix parat. -
-
-
[QUOTE=Minifahrer]Hmmmm...
Ellen: was ist "Bunker-C"?
QUOTE]
Hmmm...
Bunker-C ist? DER LETZTE DRECK !!!
Das Zeug nennt sich nur "Schweroel" (eine wohlklingende Bezeichnung) ist aber der Rest der in der Raffinerie anfällt, wenn alles nutzbare aus dem Rohoel herausfraktionert ist.
Übrig bleibt ein Teerartiges Gemisch aus Kohlenwasserstoffen, Schwermetallen, Schwefel, Wasser und was es sonst noch alles an Giften auf der Welt gibt...Wer braucht sowas ?
Die gute alte Seeschiffahrt!
Warum? Weil es billig ist und es keine Asu für Schiffsdiesel gibt.
Dieser Oel/Gift-Schmodder muß vor der Verbrennung im Schiffsmotor aufgeheizt werden, damit es überhaupt aus dem Tank in den Diesel will.Fragt nicht was da alles aus dem Schiffsschorstein kommt....
Wer ist davon betroffen?
ZB. die Hansestadt Lübeck, dort sollen 70% der gemessenen Luftschadstoffe und des Feinstaubes aus den Diesel/Dreck-Schloten der im Hafen liegenden Schiffe stammen.
Aber Bunker-C ist billig,
damit kann ein Container, zB.mit Plagiaten aus China, wenigstens um 100.- Euro billiger nach Europa transportiert werden, das tut den Aktienkursen der Reedereien gut....und das zählt heute.
Und die Oelkonzerne freuts auch, die werden ihren Giftmüll los, und kriegen noch Geld dafür.Das ist Bunker-C
Und was davon vor dem Motor als unbrennbar herausgefiltert wurde, darf natürlich nicht auf hoher See "verklappt" werden...wird es aber gerne doch...weil die Entsorgung in den europaischen Seehäfen aus Kostengründen nicht mehr umsonst ist, sondern echtes Geld kostet.
Motto:
Wer Oeltagebücher fälscht oder nachmacht, wird mit Ertragssteigerung und Extragewinn belohnt....Und nun ratet mal wieviel Zollbeamte zB. im Hamburger Hafen zur Kontrolle des Seeschiffs-Oeltagebuches/Entsorgungsnachweises abgestellt sind.
Im Ernst...das wollt ihr gar nicht wissen, sonst bekommt ihr einen genauso dicken Hals bei dem Thema wie ich.....
strubix
-
Zitat von Ellen
japp - seltene Variante vom sozialistischen Spreewaldgurkenwürger. Ernährt sich von Ossis.....
Wann wolltest du nochmal zu Besuch kommen?
hmmm
Hmmm... och... nöö... hab keine Zeit... hmmmm... ist so weit weg...
@Chefkoch: Igittigitt... Ich hab's geahnt. Und die Ellen wollte auch sparen und fährt das im Inno...
-
Zitat von Minifahrer
Hmmm... och... nöö... hab keine Zeit... hmmmm... ist so weit weg...
@Chefkoch: Igittigitt... Ich hab's geahnt. Und die Ellen wollte auch sparen und fährt das im Inno...
nene, du - ich will nicht sparen.
Ich habe nur festgestellt, dass der Schicht im Ventildeckel nach zu Urteilen, mal jemand Bunker C in der Kiste gefahren haben muss....hat ihm aber scheinbar nicht geschadet....
hmm...
-
Zitat von Ellen
nene, du - ich will nicht sparen.
Ich habe nur festgestellt, dass der Schicht im Ventildeckel nach zu Urteilen, mal jemand Bunker C in der Kiste gefahren haben muss....hat ihm aber scheinbar nicht geschadet....
hmm...
Hmmm...
wie hieß nochmal der Vorbesitzer...
(Telefonnummer des Zollfahndungamtes herrausuch...)
Mal sehen, wie das Oeltagebuch so ausschaut.....
strubix
-
Hmmmuß ich jetzt auch besser ein Öltagebuch für meine Autos führen? Watt weeß ich, was der FG damals in den Opel reingekippt hat... is schwarz und wird nich weniger...
-
-
Zitat von Ellen
[x] fährt
mhm - nur hängt er Hinten links bisserl arg tief im Vergleich zu Hinten rechts (1 Finger breit vs. 3 Finger breit zwischen Reifen und Radhauskante).
Feucht ist aber nichts - vielleicht reichts, wenn man ihn einfach mal etwas hochpumpt - sportlich tief war er ja schon immer....
Andy, watt meinste?......kommse einfach vorbei, telefonizierste kurz, hab n Patienten im Garäschle....
-----------edith sacht:---------
Moin, Helau, Alaaf und sonstigen Mist!
-
hmmmmorgen
Müde, Lustlos und Hungrig - so beginnt eine erfolgreiche Woche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!