hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Mr.Dean
hast ja obenruhmm ziehmmlich zugelegt wie hmman an deinehmm avatar sehen kann *flitz*
Und bei Dir ist schon die Unterhose gerissen,wie man an Deinem Avatar sehen kann!:D
Zitat von chrisoder alternativ ein schönes stück käse zu ´nem leckeren rotwein
hmmmmmmmmmmmmmm
Ooooohhh ja,da fällt mir doch glatt wieder der leckere Mallorquinische Mahon Käse in Verbindung mit dem 2005er Anada von der Weinkellerei Macia Battle ein!
hhmmjamhhhmmmjam -
-
Hmm....chilis! Die fehlen hier noch.
Hab mir grad nen leckeren Eisbergsalat mit 2 Tomaten, 3 hartgekochten Eiern, gefürfeltem Räucherkäse und einer Packung Shrimps gemacht. Darüber etwas Essig und Öl - feddich!:D
Gehört vielleicht nicht alles 100%ig zusammen, ist aber trotzdem verdammt lecker!;)
Hmm....Chilis zum desinfizieren gibts morgen, da kocht mal wieder der Thai.:)
hmmm.........
-
Zitat von Minischder
Hmm....Chilis zum desinfizieren gibts morgen, da kocht mal wieder der Thai.
Hmmm - Schonmal original Thailändisches gefuttert!?
Also quasi "Nicht-EU-Magen-Konform"!? Das is fies!!!Ne bekannte hat nen Thailänder kennengelernt und der war zu besuch und hat gekocht.
Super lecker - und Nervengift is nix dagegen! :D;) -
Zitat von Asphalt
Hmmm - Schonmal original Thailändisches gefuttert!?
Also quasi "Nicht-EU-Magen-Konform"!? Das is fies!!!Ne bekannte hat nen Thailänder kennengelernt und der war zu besuch und hat gekocht.
Super lecker - und Nervengift is nix dagegen! :D;)Yeah, da hast du dann aber was richtig feines zum Essen bekommen!
Das ist wirklich Thailändisch. Nicht das vereuropäischte. Mir war früher selbst das zu scharf, mittlerweile laß ich sogar nachschärfen.
Letztens hat mir der Koch aus dem Laden ne coole Story erzählt: Da kam ein Anzugträger rein und hat sich nach einem guten thailändischen Lokal für seine thailändischen Besucher erkundigen wollen. Der Koch hat dann gefragt, was er glaubt, wo er gerade ist?:D Hat dann noch gemeint, er soll seine thailändischen Gäste aussuchen lassen, wo sie essen möchten. Thailänder sind da wohl etwas eigen.
Das End vom Lied war: die sind die ganze Woche, in der sie in D waren, 30km zu meinem Thai gefahren um da zu essen.
Wenn das mal kein Qualitätsurteil ist.;)
Sag Bescheid, wenn es dich mal hier in die Gegend verschlagen sollte, dann lad ich dich mal auf ein Essen ein.:D
hmm...
-
Zitat
hmmmoin.........
denkt an die Blumen heute
Bis jetzt hab ich's erfolgreich verdrängt gehabt.... ups...und die Läden haben ja auch schon zu....och wie schade.... :p
Zitat von RedfochdfahrerWenn Fochd, dann lieber datt da:
Original diesen da (also gleiche Farbe etc.) hab ich heute in bei den Knödelwerfern ähhhh ich meine in Bayern gesehen:
Folgende Situation:
Landstraße mit Ampelkreuzung und Linksabbiegespur. Ampel für Links und geradeaus Rot. Vor uns 2 LKWs. GT40 fährt von hinter uns auf die Abbiegespur. Ich zu meinen 2 Kollegen: Der fährt gleich geradeaus!
Naja, ratet mal, was passierte als Grün wurde
Also daß ein GT40 einigermaßen gut gehen muß war ja klar...aber daß der auch noch brüllt wie die Sau ist ja der HAMMER!!!
Der hat den die ersten 3 Gänge voll ausgedreht und in 1/2km Entfernung hat der dann mal gebremst, was man auch gehört hat....Bremslicht ging an und über 1sek. später hat man den Motor abtouren gehört....UIUIUI.....Hmm....
-
Zitat von J&A
Der hat den die ersten 3 Gänge voll ausgedreht und in 1/2km Entfernung hat der dann mal gebremst, was man auch gehört hat....Bremslicht ging an und über 1sek. später hat man den Motor abtouren gehört....UIUIUI.....Hmm....
Jo, sorry, hatte es eilig, mußte noch ins Blumengeschäft.
hmm.....:D
-
Is trotzdem noch`n Ford... :p:D
Hmmm... Lieber den Morgan, den die wilde Ameise da gezeigt hat
-
Zitat
Dieses Gerät ist der Hammer schlechthin und dieser Tag war der geilste in der Getnix-Bude
Kann ich mir vorstellen....
ZitatIs trotzdem noch`n Ford...
In dem Fall ist das vollkommen egal bzw. sogar umso besser weil originalen V8-Sound mit feinster Tonlage gibt's nur bei den Amis...
-
Zitat von Lambokiste
71.000 km, 283 kW (385 PS), EZ: 05/68,
rot, BenzinNaja....das, was der Lambo an PS hat, übertrifft der GT schon mit der KW-Zahl (über 400) :p
-
Hmmmm...
Mein Firmenrechner läuft immer noch nich richtig. Desktopverknüpfungen für alle wichtigen Anwendungen allein reichen ja nich, die Programme müssen ja ooch starten tun...
Hmmmein Scheff saß nun schon den vierten Tag an der Kiste und flucht und meckert drüber.
Peinlich war nur vorgestern, als er nach vier Jahren Ruhepause meine alte Firmen-Email reaktiviert hatte, kamen rund 2000 Werbe-, Spam- und Schmuddelmails plötzlich vom Server angekleckert... Tja, damals hatte ich nur die eine Addy...Vielleicht darf ich hmmmorgen wieder in gewohnter Umgebung arbeiten, die Selbstgespräche der Kollegin, wo ich jetzt schaffe, nerven irgendwann doch...
Ansonsten? Morgen Abend wage ich mich an die Gummifederlemente an der VA am Mini...
-
Hehe, heut mach ich hier die Lichter aus......*knips*
Schlaft gut......hm.....;)
-
hhhmmoin.... und helau und alles... jetzt stinkts dem Steffen bestimmt gewaltig, nicht mehr in Köln zu sein, gell?
Shorty, der jetzt schon schlechte Laune hat, wenn er an die Bekloppten denkt, die in 3 Stunden so tun, als hätten sie Spass.. nicht wahr, alter austin?
-
hmm.....
tröröööööö
ich mag den albernen Quatsch überhaupt nicht. Leider würde an der PH keiner den subtil-sarkastischen Wink mit dem Gartenbaucenter verstehen, wenn ich mir eine rote Clownnase ins Gesicht zimmere....
Letzter Tag Sprecherziehung - ich weiss jetzt zumindest, auf was ich achten muss. Trotzdem ist so ein läppisches Kompaktseminar nie im Leben in der Lage, Lehrer stimmlich ihres Jobs entsprechend zu schulen. Ich denke darüber nach, an der VHS einen entsprechenden Kurs zusätzlich zu belegen.
Nicht weils Spass macht (tuts nicht wirklich), sondern weils bitter nötig ist. Bei anderen noch viel dringender als bei mir. -
Mia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los!
Tätä tätä tätä!
Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.
Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.
Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.
Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.
Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.
hmmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat
Letzter Tag Sprecherziehung - ich weiss jetzt zumindest, auf was ich achten muss. Trotzdem ist so ein läppisches Kompaktseminar nie im Leben in der Lage, Lehrer stimmlich ihres Jobs entsprechend zu schulen. Ich denke darüber nach, an der VHS einen entsprechenden Kurs zusätzlich zu belegen.
Nicht weils Spass macht (tuts nicht wirklich), sondern weils bitter nötig ist. Bei anderen noch viel dringender als bei mir.Jepp. Denen ihr wichtigestes Werkzeug (Stimmbänder etc.) wird als gottgegeben vorausgesetzt.
'ne Bekannte war und ist nach dem Studium im Referendariat und auch jetzt im Schulbetrieb grundsätzlich 2-3 Wochen nach den Ferien erstmal krank, weil Stimme wech.
...ob da eine VHS eine richtigere Anlaufstelle ist?!?!? Hmm...
Würde eher in Richtung Musikschule (Gesangsausbildung etc.) o.ä. tendieren.
Weniger, um die Kiddies was vorzusingen, sondern um sich zu trainieren...Was ist eigentlich Sprecherziehung?
Zieht man da irgendwelche Sprecher aus dem Hut? *TADAAAA*
Oder wie jetzt?!Hmm....
-
hmmm
ZitatWürde eher in Richtung Musikschule (Gesangsausbildung etc.) o.ä. tendieren.
Weniger, um die Kiddies was vorzusingen, sondern um sich zu trainieren...man kann aber auch ans Theater oder Retor. machen, dort wird man auch geschult, wie man die Stimme richtig einsetzt!
draußen laufen die ersten Narren
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ignorierliste aktualisiert. Muss man nich immer den gleichen Schixx lesen.:)
ignorierliste - macht das leben leichter
hmmmmmmmmmmmmmmmmm ... hab grad von meinem brötchengeber ´ne prämie bekommen weil ich letztes jahr keinen einzigen tag krank war
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ignorierliste aktualisiert. Muss man nich immer den gleichen Schixx lesen.:)
200PS in der Hose?:D
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!