Mannohhmmann,
die schnellsten Hände im Westen, äääh im Forum:D . Schneller gezogen als der eigene Schatten .
Den Wunsch formuliert, und schon isses da .
Gruß
Rüdiger
PS: Ob der olle Austin da bis morgen früh rechtzeitig aufwacht ?
Mannohhmmann,
die schnellsten Hände im Westen, äääh im Forum:D . Schneller gezogen als der eigene Schatten .
Gruß
Rüdiger
Zitat von miniratzAlles anzeigenMannohhmmann,
Gruß
Rüdiger
Und das war jetzt noch schlampig!
Wenn's bei anderen Sachen auch so fix ginge?
hmm......
Zitat von christolle wurst , bis heute abend 18:00 uhr hatte ich keine zahnschmerzen , dann bin ich zum zahnarzt gegangen .
geht euch da auch so ? man hat ewig lang nix an den beissern , geht zum onkel doc , und danach tuts weh ?
függ!
hmmmmmmmmmmmmmmma die paracetamol suchen
hmmmmm........das nennt sich Kunden schaffen, wenns weh tut kommt der wieder und wieder und wieder........Mini-Politiker hat aber recht.......such dir einen der was kann......war auch lange bei so ner Nulpe.....hat mich 3 Zähne gekostet.....und.......€
ZitatDas Foto ist außerdem so völlig falsch! Ich schnarche wenn dann mit dem Kopf auf dem Tisch, leicht nach rechts gebeugt, eine Schreibtischschublade geöffnet, damit wenn jemand reinkommt es so aussieht als würde ich was in der Schublade suchen.
......hasse das bei deinen Schölern abgeguggt? ".....muss grad was aus der Tasch holen......schnarch"
---------------------------------------
So, Tagwerk beginnen!
3/4 Tach Wissen verteilen und dann........
Heute ist ne Betriebsbesichtigung aufm Plan.....da werden u. a. die Kopfdichtungen für die K-Serie gemacht "Stinkbombe einpack, Limburger für die Kantine da inne Blumenkübel, Sekundenkleber für die Türen" hähähähähä........Rache für diesen Scheixx......;)
Schönen Tach allerseits..........:)
hmmmoin.....;)....
denkt an die Blumen heute
Zitat von Andy......hasse das bei deinen Schölern abgeguggt? ".....muss grad was aus der Tasch holen......schnarch"
---------------------------------------
Ohhh Man, vermisse ich die Berufschule
6.45 Uhr aufgestanden, in Cooper gesessen, in Schule geeimert
7.20 beim Hausmeister die erste KALTE Halbe Pizza gefuttert
7.25 - 7.45 Erstmal gefrühstückt.
7.45 - 14.30 MEhr oder weniger am Unterricht Teilgenommen, zwischen drin durch Abwesendheit geglänzt und wenn ich da war, hab ich Geschlafen aufm Tisch oder StrichMännchen gemalt
Hmmman man ich will wieder zur Schule
hhmm
hmmmorgähn.... sitze jetzt im kalten büro und hab erstma die heizung auf 5 gestellt... (muss aber bevor der chef kommt, wieder auf 2 runter drehen, damit er net meckern tut!)
schnittblumen sind doof!
Zitat von redcooper85Alles anzeigenOhhh Man, vermisse ich die Berufschule
6.45 Uhr aufgestanden, in Cooper gesessen, in Schule geeimert
7.20 beim Hausmeister die erste KALTE Halbe Pizza gefuttert
7.25 - 7.45 Erstmal gefrühstückt.
7.45 - 14.30 MEhr oder weniger am Unterricht Teilgenommen, zwischen drin durch Abwesendheit geglänzt und wenn ich da war, hab ich Geschlafen aufm Tisch oder StrichMännchen gemalt
Hmmman man ich will wieder zur Schule
hhmm
na ich dachte, du machst in näherer Zukunft nen zweiten Schulabschluss...?
is das etwa schon wieder gestorben?
hmm... ab anne Uni - debile Senioren imitieren...
Zitat von Ellenna ich dachte, du machst in näherer Zukunft nen zweiten Schulabschluss...?
is das etwa schon wieder gestorben?
hmm... ab anne Uni - debile Senioren imitieren...
Nein
Nur werde ich mich da mehr rein hängen (Müssen) als die Letzten 4 Jahre
Schule kommt - Aber so wies aussieht 2008 - will erstmal ne weile Arbeiten und Bisschen Geld auf die Seite schaufeln
hhmmm
hmmm was sagt ihr zu so ner schüssel??
Finger von Lassen, oder Kaufen, oder?
hhmmmmm
EDITH:
Oder den Kleineren Puma?
http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift
Kann man, wenn der Rest weggerostet ist, den Motor auch in den Mini verbauen?:D
hmmm.....;)
Zitat von chrisbestimmt toll .............................. wenn man blind ist und ihn net angucken muss
hmmmmmmmmmmmoin
hhmm... wenn man drin sitzt, sieht man ihn ja nicht - > darum: KAUFEN!
was macht die Kauleiste, chris?
Shorty, der seit ein paar Monaten einen Zahnarzt mit Laser ausfindig gemacht hat... da entfällt schon mal wenigstens das Bohren mit dem RATTER-Bohrer... aber in der Nähe des Nervs tut es trotzdem weh auch wenn er nicht bohrt, sondern schiesst
Zitat von redcooper85Alles anzeigenhmmm was sagt ihr zu so ner schüssel??
Finger von Lassen, oder Kaufen, oder?
hhmmmmm
EDITH:
Oder den Kleineren Puma?
http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift
Wenn Du echt so einen haben willst, dann schreib mir mal ne PN.
Habe draussen so einen in Blau als Gebrauchtwagen stehen.
Edition "Wild Thing" mit Bordcomputer und Klimaautomatik und so.
Mach Dir auch nen guten Preis, weil ich den schon ne Weile da hab
Hat einer von euch den McAfee VirusScan Plus ? Falls ja, bitte wechschmeißen, ich hab nur Probleme damit und versuche grad via Live-Chat das Problem zu lösen
Furchtbares Ding, das ganze... hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!