hmm #2
- Mc57
- Geschlossen
-
-
hmm, wenig los heute... alle so müde wie ich oder wie!?
-
-
War bei mir auch heute morgen....
Bei mir auch!!
Aber jetzt funzt es ja wieder!! -
hhhmmmmmmmmmmm........(vergessen!).....
-
hmm!
neu hier! -
denke ....
... ja!Gruß!
-
-
-
Kanu fahren oder Wellenreiten?
-
Zitat von käptn pat
hmm ... wie es mit bewegungsfreien photos geht hab ich kapiert, aber wie haste des nu wieder gemacht?
oder hast du das geblubber nicht mitbearbeitet?der pat
Aus 3 mach eins
Geht mit Geblubber genauso gut, wie ohne GeblubberHDR - Realer als die Realität *g*
Hmmm... Macht sau Bock, diese Technique
-
hmm ... dat hab ich mir heute morgen schon angeschaut ...
drei mal dat gleiche bild ... plätscherbach ... *skepsis* ... aber versuch macht kluch![note to myself]
wenn lottogewinn dann gescheite kamera kaufen
[/note to myself]der pat
-
war grad beim tüv , bin net drüber gekommen , bremsleitung undicht .
was mach ich denn da jetzt ?
kaugummi drüber kleben ?
gaffa tape ?
am besten wärs wohl zu ´nem anderen tüv zu fahren und dem prüfer ´nen fuffi mit in den fahrzeugschein zu legen , oder ?
ja, so wirds gemacht , tesa film drüber und los zum nächsten tüvhmmmmmmmmmmmmmmmmm
wer die ironie in diesem beitrag entdeckt darf sie behalten
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Neee - du gehst zu dem Prüfer ders nötig hat - der schaut gar nicht erst, dann kannste einfach weiterfahren.Gut,das ich meine Tüv Erlebnisgeschichte vom letzten Jahr hier noch nicht zum besten gegeben hab.
hhmm -
Zitat von chris
war grad beim tüv , bin net drüber gekommen , bremsleitung undicht .
was mach ich denn da jetzt ?
kaugummi drüber kleben ?
gaffa tape ?
am besten wärs wohl zu ´nem anderen tüv zu fahren und dem prüfer ´nen fuffi mit in den fahrzeugschein zu legen , oder ?
ja, so wirds gemacht , tesa film drüber und los zum nächsten tüvhmmmmmmmmmmmmmmmmm
wer die ironie in diesem beitrag entdeckt darf sie behalten
hhmmmm Tesafilm ist *******e... ausser Du schmierst noch ein bißchen Dreck drauf, sonst sieht der das nachher durch das Tesaband hindurch...
Ironie?? Wo?:D
-
Zitat von Shorty
hhmmmm Tesafilm ist *******e... ausser Du schmierst noch ein bißchen Dreck drauf, sonst sieht der das nachher durch das Tesaband hindurch...
ja aber, dafür leg ich doch den fuffi in den fahrzeugschein damit er es übersieht. ich bezahl ja schliesslich dafür
und das tesa is ausschliesslich zu meiner eigenen sicherheit , ich will ja niemanden gefährden
hmmmmmmmmmmm :eastgrin:
-
-
hmm ... einfach einen selbstabdichtenden schweißpunkt auf die betreffende leitung.
wenn meine bremse undicht wäre, muß ich dann mit der reparatur bis zum tüv warten, oder könnte ich daß direkt morgen machen?
der unsichere pat
-
hmm wieso nicht einfach die Leitung zuklemmen ?
-
Gewinde rein schneiden, schraube Rein drehen und dann ja noch Tropfenstärke auf oder zu drehen
hhhmmmm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!