OweiaOweiaOweiaOweia!
Schon wieder so ein Traumtänzer!
hhmm
hmm #2
- Mc57
- Geschlossen
-
-
Udo
Registrierungsdatum: 02 2002
ALEX!!!
-
-
hhhmmmmmmmmmüde bin ....hhhmmmmmein Bett ruft.....
gn8
-
-
Hmmmm :D:D:D
HDR rockt!!
Wenn`s nur nich so umständlich wäre :DArtikel bei spiegel.de:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,457359,00.html -
Zitat von FG YB 52
hhmmm kann das sein, dass Reiskräcker süchtig machen???
ich hab hmmir heute welche gekooft "med smak av gräddfil/Ro(hier durchgestrichenes "o")mme och lök"... was auch immer das heißen mag... jedenfalls wollte ich die hmmorgen statt Bemme essen - jetz sindse fast alle
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
ich geh jetz ooch ins Nest... viel war ja nich, heute...
hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Frag doch hmmmal die Kassiererin nach der Produktbeschreibung. Ick kann keen Swedish...
-
Bin auch wech...
hmmm
-
hmmmoin, hmmeine Blumen warten auf hmmich....
an alle Männer.....hmmmorgen ist Valentinstag :D.....
cooperlady ( die Blumentante)
-
hhmmorgähhhn
dienstag is auch nich besser wie Montag...
hmmmmm
-
Zitat von Letzte Seite
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: $filename
Zeile: $linenumZitat von Erster neuer BeitragWarnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/1057/mini-forum.de/www/includes/class_postbit.php:1076) in /includes/functions.php (Zeile 2394)
Kommt das bei euch auch ,wenn Ihr auf die letzte Seite eines Themas gehen wolt und/oder "Zum letzten gelesenen Beitrag" gehen wollt!?!?
Hmmmmmm :o
Antwort bitte per PN -
-
Moin !
.... hier geht auch alles !
Achihmm
@Ignorierliste : denk doch bitte mal an die Futterschüsseln .
-
Zitat von Achim ...
Moin !
.... hier geht auch alles !
Achihmm
@Ignorierliste : denk doch bitte mal an die Futterschüsseln .
Auch hmmmoin!
Meine Kopfschmerzen lassen immer noch nicht nach.............
der 3. Tag in Folge nun.@ Metr.. äh.. Achihmmm: denk mal an mich
-
-
-
hmmoinsen!
Zitat von dem beitrag von dem teerigen der nicht gingDie Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: $filename
Zeile: $linenumhatte ich auch gerade ... konnte nur seite-1-n öffnen ...
@ wild ente
1x kaffee
1x zitrone
1x aspirin
1L wassergehen davon die kopfschmerzen nicht weg, sind sie echt und keine entzugserscheinung.
der pat
-
@ Asphalt
hatte ich auch die ganze Zeit jetzt alles wieder i.o.:)
Gruss Wolli+k
-
Zitat von käptn pat
@ wild ente Wild Ant = wilde Ameise!!!!
1x kaffee
1x zitrone
1x aspirin
1L wassergehen davon die kopfschmerzen nicht weg, sind sie echt und keine entzugserscheinung.
der pat
Asprin oder Smarties haben im Moment die gleiche Wirkung: NULL.
Hab vom Doc. gestern eine richtige Dröhnung verschrieben bekommen, hilft aber auch nicht wirklich. Soll da morgen noch mal hin. Vielleicht eine Entzündung im Naken/Kopf Übergang.
Auf jeden Fall spüre ich jeden Pulsschlag als Schmerz im Kopf und das ist Nachts noch viel schlimmer.
-
Zitat von dreiradtreter
@ wild ente Wild Ant = wilde Ameise!!!!
the teacher brings me english by ... :pZitatAuf jeden Fall spüre ich jeden Pulsschlag als Schmerz im Kopf und das ist Nachts noch viel schlimmer.
komisch ... wieso muß ich da direkt an einen man mit weißem kittel, einen druckluftschleifer und eine 5000W lampe denken ....gute bessung in jedem fall.
wenn ich gestern schon gemacht habe, was ich heute machen wollte, aber vorgestern nicht an übermorgen gedacht hab, was soll ich dann heute mochen und vor allem ... was habe ich gestern vergessen?!?
der pat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!