hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Stromberg: Ich dachte dem Strubix geht es um Mobbing AM Chef...nicht um's Mobbing DURCH den Chef...
ZitatVerträgt sich das denn? "Windows 3.11" und "CD"???
Das bringste ja noch im Lead-in der CD unter.... :p
Hab aber auch noch irgendwo Dolphin-Dos rumfliegen....
falls jmd. Bedarf hat... :p -
Zitat von J&A
Stromberg: Ich dachte dem Strubix geht es um Mobbing AM Chef...nicht um's Mobbing DURCH den Chef...
Das bringste ja noch im Lead-in der CD unter.... :p
Hab aber auch noch irgendwo Dolphin-Dos rumfliegen....
falls jmd. Bedarf hat... :p10 x 1,44 MB *g*
Um die Grösse hab ich manche CD`s schon Überbrannt das ich alles draufbekomm
War schon was, die Zeiten als 200 MB HDD`s der Knüller waren
hhmmm
-
-
Mein erster eigener PC hatte ganze 200 MHZ und atemberaubende 8 GB festplatte
hhmmm
ich hab noch son Paar Computerteile leichen - Nur wo
-
Zitat von redcooper85
hhmmm
ich hab noch son Paar Computerteile leichen - Nur wo
PIII mit 450mhz und 20GB Platte, 128mb RAM
Und läuft immernoch...
Jetzt aber mit 1x 60GB und 1x 2GB sowie 327mb RAM.Quadspeed-Laufwerk(!!) geht aber nich mehr so gut
Hmm
-
-
Zitat von Asphalt
PIII mit 450mhz und 20GB Platte, 128mb RAM
Und läuft immernoch...
Jetzt aber mit 1x 60GB und 1x 2GB sowie 327mb RAM.Quadspeed-Laufwerk(!!) geht aber nich mehr so gut
Hmm
kinderkacke !
ich hab angefangen mit ´nem sinclair zx81 mit 1kb ram (ja kb , nicht mb ! ) , der dann nach ´ner weile die gigantische speichererweiterung auf 16kb bekam .
damals hat man computer noch an den fernseher angeschlossen und auf kassetten gespeicherthmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
hhmmm
Püh...neumodischer Kram...
Mein erster Rechner war der gute Commodore 128 mit Floppydisk und Farbmonitor und 9-Nadel-FARB-Drucker (der neu war und über 600DM kostete).
Dann ein 286er mit 4MHz (umschaltbar auf und glaub 4MB HDD!
Danach ein 386er mit 25MHz...
Dann ein P120 mit 1,2 Gig - DIE REVOLUTION!
Und jetzt aktuell ein 1800er Athlon mit nichtmals 1/4voller 100Gigplatte.Hmm....
-
Hmm aktuell 3,2 GHZ P4 mit mittlerweile 4 Gb Ram und 400 GB Hdd + 200 GB Extern - die irgendwie immer voll sind
Und das Ohne Filesharing...
nachbar isn Begeisterter TT - Lan Gänger .....
Der Bringt als Daten mit das ist Irre *gg*
hmmmm
Da ich eh nemmer wirklich Zock reicht die Kiste - die dual Core Überlegung hab ich verworfen...
hhmmmm
-
Zitat von J&A
Püh...neumodischer Kram...
Mein erster Rechner war der gute Commodore 128 mit Floppydisk und Farbmonitor und 9-Nadel-FARB-Drucker (der neu war und über 600DM kostete).
Dann ein 286er mit 4MHz (umschaltbar auf und glaub 4MB HDD!
Danach ein 386er mit 25MHz...
Dann ein P120 mit 1,2 Gig - DIE REVOLUTION!
Und jetzt aktuell ein 1800er Athlon mit nichtmals 1/4voller 100Gigplatte.Hmm....
Hmm... wenn mer schon dabei sind...
- 1995: besagter (gebrauchter) 486er mit 25 MHz, 110 MB HD und 2 MB RAM und 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk, Windows 3.1 (wurde noch gepimpt mit dem 2fach CD-Laufwerk und weiteren 2 MB RAM)
- 1998: neuer PII mit 233 MHz, 2 GB HD und 32 MB RAM, 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk und 12fach CD-Laufwerk, Windows 95
- jetzt: der 1998 gekaufte Rechner mit "neuem" (gebrauchtem Innenleben), PIII mit 450 MHz, 4 GB und 60 GB HD, 256 MB RAM, 12fach CD-Brenner und DVD-Laufwerk, Windows 2000.
Ich bin zwar nicht glücklich damit, aber er läuft.
-
Ich hoffe doch sehr https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=425456#post425456
Hat sich nur verirrt und sucht nen NEW Mini *g*
Und keinen Klassischen mit 200 PS *ppruusstt*
hhmmmm
-
.... Mac und Ruhe !
Achihmm
-
Zitat von redcooper85
Ich hoffe doch sehr https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=425456#post425456
Hat sich nur verirrt und sucht nen NEW Mini *g*
Und keinen Klassischen mit 200 PS *ppruusstt*
hhmmmm
Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern , Buchfinkenhirne, Gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenschips, Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind.
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
.... ich nehme einen Toast
Achim
... Metro würde sicherlich 4 halbe Hähnchen und ne große Cola nehmen
-
Zitat von Achim ...
... Metro würde sicherlich 4 halbe Hähnchen und ne große Cola nehmenIst der so verfressen
hhmmmm
-
Hmmm - Heidebimbam!
4 rechte, oder vier linke halbe Hähnchen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!