hmm...
leggaLasagneTM im Ofen, in 30 Minuten is die feddich...
hmm...
leggaLasagneTM im Ofen, in 30 Minuten is die feddich...
Nichts Öffentlich *g*
Hab Mamas Twingo hier - aber Trotzdem nicht machbar
hhmmm
doch Pizza Bestellen..... oder Rest Apfelkuchen essen?
.... hmmal kurz reinschauen
Achim ...
... un wech !
hhhmmmmmmoin........
hmmmm...
Mit der sechszylindrischen Ingolstädter Motorentransportkiste grad nen Motorentransfer Leipzig vs. Schildau und zurück gemacht... 'S glatt draußen!
Aber jetzt is der FG-Motor näher am Motorenbauer und der überholte Metromotor vom Schwager wieder hier, um verpflanzt zu werden.
Und bei der Gelegenheit gleich noch angegrillt und äußerst niedlichen Mini-Nachwuchs (2 Monate jung, die Kleine) begutachtet. Hab'n die beiden Eltern gut hingekriegt...
hmmmm
Hmmm Morgen
Ersthmmal Frühstücken und dann Küche aufrähmen
hhmmm
Zitat von J&A
ich glaub ich guck heut noch die restlichen folgen stromberg , da dürften genug anregungen drin sein
hmmmmmmmmoin auch
Hmmmoin...
Schnee is alles wech... kohmmmischer Winter...
Zitat von MinifahrerDoch, ich gestern abend. Kalt, Schneewirbel und verdammt glatt auf'n Straßen. Vmax gerademal 70 km/h mit dem Ingolstädter Doppelmotor (einer vorn und einer im Kofferraum)...
Jetzt hat's hier +8°C
hmmm
Keine Kreislaufprobleme?
Wäre ja kein Wunder bei solchen Temperaturschwankungen.
Hier schifft´s grad´wie´d Sau!
Halb Vier Kaffetrinken mit Familie.Was die bloss wieder wollen!?!?!
Ich will Kühe!
hhmm;)
Zitat von MinifahrerNöö, nur Frühstückshunger und etwas Resthmmmüdigkeit...
Kühe? Bittesehr:
Haha,das Avatar scheint zu polarisieren!
Dabei haben mich weniger die weiblichen Proportionen dazu animiert,dies hier einzustellen,eher das,was auf dem Shirt der Dame gestickt ist.
Denn es soll auch Shirt´s geben,auf denen draufsteht:Ich hab auch Augen,Du Arsxh!
Also was wollen Frauen,die solch einen Anblick zu bieten haben,denn nun wirklich?
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!