hmm #2

• Hmmmoin Zusammen.

-> Mods: im Off Topic ist Arbeit! Bitte löschen und sperren.

So jetzt wieder ans schaffe....

ALEX!!! :D

Edit - gleich zweimal!

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• War 2 Tage in Stuggy-Town auf Dienstreise...boaaah..ist das ätzend. Also das wär nix für mich. Der Verkehr ist Katastrophe (35 Min für 10 Km), soviele Ampeln hab ich noch nie gesehen...Hotel war klasse, aber sackrisch teuer..155 Euronen pro Nacht..Hotel am Schloßgarten...ansonsten bin ich froh wieder in der Heimat zu sein...

Jan: ich würde mir nie ein Urteil erlauben, weil ist euer Ding. Ich mags auch nicht wenn man sich bei mir einmischen würde. Ihr/DU macht das schon. Auf jeden Fall schön das du wieder da bist. Und wenn du jemand zum auskotzen brauchst, meine Mail-Addy haste ja ;)

Also keep on rocking.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

War 2 Tage in Stuggy-Town auf Dienstreise...boaaah..ist das ätzend. Also das wär nix für mich. Der Verkehr ist Katastrophe (35 Min für 10 Km), soviele Ampeln hab ich noch nie gesehen...

ja, autostehen in stuttgart macht keinen spass ....

Jan : welcome bägg ;)

hmmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

hmm - Im Besprechungszimmer nebenan, steht grad die Sockelleisten-Teppichtante auf der Leiter und hängt Jalousien auf... *rrrr*

Na Hopp... Angriff... Handynuhmmer holen und gut ist...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Veit

Und da sag´st Du nix !??
    Schlossgarten - kann hmman auch lecker essen!

in a free world....

Wenn ich zwischen den Terminen Zeit gehabt hätte hätte ich mich vorab gemeldet, aber da war leider keine. Deshalb hab ich nix gesagt, hätt ja eh nix gebracht. Essen waren wir in so einem anderen Schuppen, dessen Namen ich aber vergessen habe. Irgendsowas wie Ratskeller oder ähnlich...bißcken Schicki-Micki alles...nicht mein Ding...ich war froh als ich aus Stuttgart wieder raus war...absolut nicht mein Ding..bin wohl doch ein Landei und für Großstadt nicht mehr geeignet..

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Wenn ich zwischen den Terminen Zeit gehabt hätte hätte ich mich vorab gemeldet, aber da war leider keine. Deshalb hab ich nix gesagt, hätt ja eh nix gebracht. Essen waren wir in so einem anderen Schuppen, dessen Namen ich aber vergessen habe. Irgendsowas wie Ratskeller oder ähnlich...bißcken Schicki-Micki alles...nicht mein Ding...ich war froh als ich aus Stuttgart wieder raus war...absolut nicht mein Ding..bin wohl doch ein Landei und für Großstadt nicht mehr geeignet..

hmmmm

Naja Stuttgart ist ja nicht das hmMaß der Dinge, is jeder selbst Schuld der sich das freiwillig antut... ab und an hmmal essen oder Kino, aber da auch nur in den Randgebieten :rolleyes: aber sonst, nur wenn es anders nicht geht... :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Veit

@Dean
    koi woiber koi gschrei...
    Für so was hab ich im Augenblick keine Zeit :D

hmMini geht vor, daher braucht hmmeiner auch ungleich länger :soupson:

@Dean
    Apropos Stammtisch, kommst Du ?

Keene Zeit, bin in hmmeiner Garage zugange, hmmeinen Nachbarn endlich rausschmmeißen :scream: hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat

Naja Stuttgart ist ja nicht das hmMaß der Dinge, is jeder selbst Schuld der sich das freiwillig antut... ab und an hmmal essen oder Kino, aber da auch nur in den Randgebieten aber sonst, nur wenn es anders nicht geht...

Jepp. Es gibt fast nix, was mich freiwillig in die City lotsen könnte....
    Meist läuft es eh nur auf die Minigemeinde raus.... (alternativ auch mal zum Louis) :rolleyes:

Ansonsten fahr ich lieber 2x nach Sindelfingen als 1x nach Stuggi.

Hmm....

Jan: Wällkomm Bägg! :)

@Kadda (falls mitlesend): du selbstverständlich auch - der Englische Patient macht heute übrigens seinen Rollout.... :)
    falls er nicht schon in der Hecke liegt... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Er sollte beim überholen von LKWs aufpassen !!!

hmm

gibt schnell origamini :p

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Achim ...

hmmoin !

.... obwohl hier zig mal am Tag Zustelldienste kommen ..... verschwindet hier Post .....

Achim :madgo:

wenns mit Dauert Halt Länger kam , kein wunder ;)

hmmmmmmmmmmmmm

• bevor ichs vergess :

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !

:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

bevor ichs vergess :

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE !

:D:D:D

hmmmmmmmmmmm

Aaargh... das ist wirklich widerlich :D sag mal Deinen Arbeitgeber... mein Chef muss mal ein ernstes Wort mit Deinem sprechen -> Thema: Demotivation seiner Angestellten durch Dich :D...

das könnte hier auch leicht ne Sammelbeschwerde geben ;)

Shorty, (Feierabend in T-44 Minuten)

hhmmm

Mini - it`s a state of mind...

• @ Shorty

schließe mich der Sammelbeschwerde an :D
    muß noch bis 18.30 schuften;) hmm

Gruss Wolli+k

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Feierabend und Wochenende....

... und jetzt gehts ans MINI schrauben.

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• *yippie*

Zwischenprüfungen vorbei.... :D

EIERFABEND,
     OCHENWENDE & SEMESTERFERIEN!!!

nur noch nächste Woche ein kleines, schnuffliges Kompaktseminar und zwei Seiten Hausarbeit, aber das ist pillepalle.... :cool:

Zitat von Highlindner

War 2 Tage in Stuggy-Town auf Dienstreise...

warum sachste nix?
    Aber von mir hättest diese Woche eh nen Korb bekommen... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

boaaah..ist das ätzend. Also das wär nix für mich. Der Verkehr ist Katastrophe (35 Min für 10 Km), soviele Ampeln hab ich noch nie gesehen...

siehe Signatur.... :soupson: :madgo: :D
    aber man kann sich dran gewöhnen... (und 35/10 ist noch gut - ich hab auch schon 4/90 gehabt...)
    übrigens: neuer Rekord Ludwigsburg → Vaihingen: 20 Minuten... :D

mhm, hat zufällig jemand die aktuelle Handynummer vom Dodo greifbar? PN @ me, bitte - ich hab da scheinbar iregendwas falsch im Telefön gespeichert... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

mhm, hat zufällig jemand die aktuelle Handynummer vom Dodo greifbar? PN @ me, bitte - ich hab da scheinbar iregendwas falsch im Telefön gespeichert... :rolleyes:

Räum mal Deine PN's aus, sonst wird das nix mit der Nuhmmmer:D .

Gruß

Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!