hmm #2

• Nene....nix Mädchen....is ja nix Unmögliches....aber mal was neues und doch einigermaßen Komplexes..... (Wobei meine 8 Consultants zwar schon deutlich sicherer und besser waren als ich, aber doch noch sehr viel..ja....Potenzial hatten. Ich liebe diese positive Denkweise....)

Beispiel: Einer der Consultants in der Rolle des Mods. zum Gruppenteilnehmer, als er etwas stockte: "Soll ich Ihnen auf die Sprünge helfen?"
    Die Meute lag natürlich auf dem Boden.... :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Nene....nix Mädchen....is ja nix Unmögliches....aber mal was neues und doch einigermaßen Komplexes..... (Wobei meine 8 Consultants zwar schon deutlich sicherer und besser waren als ich, aber doch noch sehr viel..ja....Potenzial hatten. Ich liebe diese positive Denkweise....)

Beispiel: Einer der Consultants in der Rolle des Mods. zum Gruppenteilnehmer, als er etwas stockte: "Soll ich Ihnen auf die Sprünge helfen?"

hmm....

Das klingt nach Rollenspielen......*flücht*:eek:

hmm.....

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von austin-mini.de

HHmeine Cheffe hat es geschafft die Befindlichkeitsklebepunkte auf die Rückseite der Stellwand zu pappen - hat auch viel Potential, oder?:D :D :D

... sachlogisch zwar falsch ... rein menchslich gesehen aber OK !

Achihmm

• Zitat von J&A

Nene....nix Mädchen....is ja nix Unmögliches....aber mal was neues und doch einigermaßen Komplexes..... (Wobei meine 8 Consultants zwar schon deutlich sicherer und besser waren als ich, aber doch noch sehr viel..ja....Potenzial hatten. Ich liebe diese positive Denkweise....)

hmm....

Da würde ich lieber richtig arbeiten... :rolleyes: So ein Meeting-Gedöhnse is mir viel zu theoretisch. :o

Hab ich schon erzählt, das mein Firmenrechner abgeschmiert is? Alle relevanten Anwendungen tun's nich mehr... :o
    Jetzt sitze ich in einem anderen Zimmer an einem anderen Rechner, bis hmmmein Chef meinen Faustkeil mit Kieselsteinen etwas gepimpt hat, damit dort statt W95 dann W2K laufen tutet... :rolleyes:

Den mir schon seit einem halben Jahr versprochene neue Rechner bekommt erstmal der neue "Herr Doktor"... :scream:

• Zitat

Da würde ich lieber richtig arbeiten... So ein Meeting-Gedöhnse is mir viel zu theoretisch.

Naja, is ja auch das Trainingsseminar damit ich das dann mal übernehme...

Zitat

Dahhmit könnt ich mich noch anfreunden - noch nicht gefahren, aber schon drin gesessen: Überzeugend. Gute Sitze und alles da wo es hingehört.

Also meine Sabberspuren an den Scheiben muß das Autohaus mal entfernen....

Da stand auch ein XC90 neben einem neuen Zafira...
    Also der Zafira wirkte gegen das Monster etwa so wie ein Classic Mini neben einem Panzer... :eek:

....und das ist gut so... XC90 als V8 und dann frech neben dem Chef seiner Spielzeug-M-Klasse hinparken und beim losfahren niederbrüllen :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

....und das ist gut so... XC90 als V8 und dann frech neben dem Chef seiner Spielzeug-M-Klasse hinparken und beim losfahren niederbrüllen :D

Hmm....

andi: schonmal was von Understatement gehört? ;) Immer dieses Gepose... :soupson:

Ich hab gar nicht vor, den A6 quattro von meinem Chef zu "verblasen", der denkt dann bloß, er zahlt hmmmmir zu viel Gehalt... ;)
    Da fahr ich lieber was kleines, schwaches, minderbemitteltes... :p

• Zitat von FG YB 52

hhmmm also mein Scheff hat letztens in der Kneipe (ich hmmusste mit ihm inne Kneipe in FD = dienstliche Anweisung :D ) auch rumgepost:

"demnächst nehme ich mir nen Porsche Cayman als Dienstkarre, als Schwanzverlängerung, weil 38cm nicht ausreichen"

Spätestens bei den letzten Worten wäre ich nachdenklich geworden... ;) :D

hmmm... ne Firma, wo der Scheff über die "Länge" offen spricht... :eek:

• Zitat

andi: schonmal was von Understatement gehört? Immer dieses Gepose...

Als ob ich's mir leisten würde oder gar könnte.... :soupson:
    Datt Dingens kostet in der Spochtausstattung ca. 65 Kilos. :eek:
    Soviel sind mir nichtmal 5 Autos zusammen wert....

Zitat

Eben! Und freu mich auf die nächste Kurve!

Mit 'nem 10-Zöller....?! Auf was??? :p

Hmm....

[EDIT] Uaaaahhh!!! :eek: Ich bin ja als Mädchen angemeldet.... *bäh* *pfui*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Andijette

[EDIT] Uaaaahhh!!! :eek: Ich bin ja als Mädchen angemeldet.... *bäh* *pfui*

Zitat von austin-mini.de

Nochn HHHMädchen!:D :D

Hat der alte Austin schon gewußt... ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ja, ich war auch kurz nachdenklich... und dann als der noch was von ner Lambo-Werksbesichtigung erzählt hat, inkl. : "... und draußen aufm Hof... da kannste nur noch eins machen... " naja, den Rest kann man sich ja denken...:rolleyes: :D ... es war was mit "IHN rausholen"... usw. :D
    dann war es aus... ich bin bis heute nachdenklich... :D und weiß genau, dass ich in der richtigen 4ma gelandet bin :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Ich hmmmöchte sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmernich von meinem Scheff wissen!!!! Hmmmir reicht schon der Anblick, wenn im Sommer meine Scheffin ohne BH rumläuft... DAS IST NICHT SCHÖN!!! Die is über 50!!! :scream:

Hmmmal davon abgesehen, das man das nich macht. :soupson:

• Zitat

Hat der alte Austin schon gewußt...

hmmm

Nix da...ich hab mich wieder gefunden *puuuh* :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

... und nich wegen seinem Rasenmäher und seinem Brennholzofen rumjammert

hhhhhhhmmmmmmmmmm

Woher kennst du MEINEN Scheff??? :eek: :D

hmmm

Is ja auch in Ordnung so, solange du nicht auch anfängst, zu prahlen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!