gudden abend
schwere schnodderseuche, mit hartnäckigem husten *jammer*
hmmmmm
gudden abend
schwere schnodderseuche, mit hartnäckigem husten *jammer*
hmmmmm
Soo...hatte heute Hmmmoderatorentraining....also net für hier (hier bin ich ja schon ein Supermod. ), sondern in der 4ma.
10 Schulungsteilnehmer....
einer von der Produktion (moi)
einer vom SAP-Projektgedödeldingenskirchen
8 Consultants
Ich mein, die ersten 2 kommen ja ohne Moderationstechniken größtenteils durchs Arbeitsleben...aber wie haben die anderen 8 bisher tw. jahrelang gearbeitet?!?
Ich mein, ich hatte ja auch eine CAD-Schulung, bevor man mich auf die Malkisten losgelassen hat....
Nun denn...lasse mache....
Hmm....
Zitat von FG YB 52hhhmmm jepp aber es gab noch keinen Ärger... morgen kommts noch viel dicker
hmmal sehen, wie lange das Täuschen und Tarnen noch was bringt
Morgen geht erstmal so ne große Amitruppe an den Start, um auch das letzte Haar in der Suppe zu finden... das wird richtig übel.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm "hmman muss ooch verlieren können" hab ich heute gelernt
Weise Erkenntnis...
Na dann, ich drück weiter die Daumen, das du das gut überstehst!
Ich hmmmuß morgen nochmal in die Uni-Klinik, hmmmal sehen, ob diesmal der Oberarzt Zeit für mich hat (der soll sich doch meine "Zapfstelle" am Arm anschauen...), dann entscheidet es sich, wann ich auf den Seziertisch komme...
hmmoin zusammen
so schnodderseuche wird besser, jetzt muss nur noch die Blaskapelle im Kopf verschwinden, dann is alles beim alten.....
....und zuviel tee trinken, stresst nachts *feststell*
hhmmmoin,
tgit :D...
Bin ja mal gespannt, wer den Kopierer angeschmissen hat, um dem Cooper-S-Zusammenbauer die GENAUEN Maße zu senden - bisher hatte ich GROßSCHRIFT selten als schreien empfunden... da war es aber eindeutig... der austin-arbeitnehmer hat aber ja schon was entsprechendes geschrieben...
Shorty, der das WE herbeisehnt...
Zitat von redcooper85Hmm weiss ja nicht bei wehhmmm
Wobei ich das beihmm 16Veit gar nicht verstehen kann, is ein patenter Kerl... naja, er wird schon seine Gründe haben... hmMuss aber an Plüderhausen liegen, kenne da nochhmmal 2 von der Sorte in dem Kaff... zuhmm Glück bin ich da weggezogen *flitz*
Hmmm ich geh mal Los Arbeiten.....
wenns Gut geht und endlich Kohle kommt bestell ich hmmmorgen die Schweller und das Frontblech fürn Cooper
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;):D
Zitat von Shortyhhmmmoin,
tgit :D...
Bin ja mal gespannt, wer den Kopierer angeschmissen hat, um dem Cooper-S-Zusammenbauer die GENAUEN Maße zu senden - bisher hatte ich GROßSCHRIFT selten als schreien empfunden... da war es aber eindeutig... der austin-arbeitnehmer hat aber ja schon was entsprechendes geschrieben...
Shorty, der das WE herbeisehnt...
tja , wer fi**en will muss freundlich sein
hmmmmmmmmmmmmoin
Eierfabend! :p
Hab gerade drei Stunden in der hiesigen Uni-Klinik in diversen Ambulanzen zugebracht...
Am 05.03. geht's in die Chirurgie zum Notschlachten. :o Für die Halbgötter in Weiß isses Routine, aber für mich hmmmal wieder endlos lange langweilige Tage im Krankenhaus...
hmmmm
Zitat von MinifahrerEierfabend! :p
Hab gerade drei Stunden in der hiesigen Uni-Klinik in diversen Ambulanzen zugebracht...
Am 05.03. geht's in die Chirurgie zum Notschlachten. :o Für die Halbgötter in Weiß isses Routine, aber für mich hmmmal wieder endlos lange langweilige Tage im Krankenhaus...hmmmm
watt?!
kriegste nen neuen Filter?
nee, oder?
hmmm....
kurzes Mittagspäuschen bis 13.00 Uhr, dann weiterlernen.
Ich stecke gerade mitten in den Zwischenprüfungen, allg. Pädagogik war am Dienstag, Englisch gestern und morgen ist Deutsch dran.
Bisherige, rein subjektive Einschätzung: könnte zum bestehen gereicht haben, muss es aber nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!