hmm #2

• Aber wir könnten mal wieder einen lustigen Diskusionsfred aufmachen.....

ALEX!!!

hmmmm

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von Wild_Ant

hmmm

Da fällt mir ein - der Achim muß sich gut anziehen wenn ich ihn nächstes mal sehen. Meine Haare bleiben wie sie sind. Du mit dem Rad zuviel am Auto!

ALEX!!!

.... Bombenleger ! :D

Achim ...

hmm .... bin futtern ! :cool:

• Zitat von Wild_Ant

Aber wir könnten mal wieder einen lustigen Diskusionsfred aufmachen.....

ALEX!!!

hmmmm

..... nee , lass hmmal ..... wozu ?

Achim ....

Spass ist besser hier aufgehoben ..... nacher lebt der Brummer noch richtig auf ! ;)

• Wie wärs denn mit der Frage nach der richtigen Nadel im 1000er mit Stage One Kit, was krass konkret mit LCB ist und nicht auf den Prüfstand soll und mit 20W-50 geschmiert wird?? hmmmm...um das zu toppen könnte man ja noch einfließen lassen, das man Adjusta Rides eingbaut hätte...wie wärs?:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

Sind Trommelbremsen vorne wirklich so schlecht? Gehen die noch am 1300er?:D

hmmm

Anderer Vorschlag:
    Was hat mehr Grip?
    Neue oder gut abgelagerte Reifen?
    hhmm:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Du hast die Falken vergessen.

Und: "Welche Felgen passen ohne Verbreiterungen"?:D

Hmmm...ja und: Ich will 6 x 12 /13" (wahlweise) ohne vorne zu schnibbeln, mit negativ auch ohne Verbreiterungen....und drei Threads später:..warum bietet die Beschriftung meiner Reifen auf der Innenseiten nicht genügend Haftung??? :D

miniforfun: neee, der Mini natürlich..nicht der Prüfstand...

sodele ich fahr jetzt noch ein bisserl Probe...und guck mal ob ich ne Blaue Vergaserdüse verbaut habe???...:eek: ...datt iss nämmich KRIEGSENTSCHEIDEND....und schlogisch obendrauf....aber menschlich nicht wirklich okay...

und überhaupt: Französisch saugt....:D ...und das ist gut so!!!!

Tschööööööööööö

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Hmmm...ja und: Ich will 6 x 12 /13" (wahlweise) ohne vorne zu schnibbeln, mit negativ auch ohne Verbreiterungen....und drei Threads später:..warum bietet die Beschriftung meiner Reifen auf der Innenseiten nicht genügend Haftung??? :D

miniforfun: neee, der Mini natürlich..nicht der Prüfstand...

sodele ich fahr jetzt noch ein bisserl Probe...und guck mal ob ich ne Blaue Vergaserdüse verbaut habe???...:eek: ...datt iss nämmich KRIEGSENTSCHEIDEND....und schlogisch obendrauf....aber menschlich nicht wirklich okay...

und überhaupt: Französisch saugt....:D ...und das ist gut so!!!!

Tschööööööööööö

Tschau mit Au!
    Und immer ne Handbreit Öl im Getriebe!;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm Abend...

War was? Was ich gelesen haben hmmmuß??

Ja nee, is klar, ne Rothaarige hat Rundaxschbilder gepostet, die der Veit... ;)
    Dafür brauch ich euch nich, das hab ich in groß auf'm Desktop. :p

Steffen: Ärger? Für dich? :eek: Hast's verfriemelt?

• Zitat von FG YB 52

Naja... Ärger für alle... also auch für mich. Ich habs nich verfriemelt, weil ich da noch nich da war. Wäre mir aber auch passiert, denke ich mal so... :rolleyes: :D

Nuja - dann werden wir eben alle den Arsxx hinhalten - mitgefangen, mitgehangen. Ich hab trotzdem ganz schön Bammel

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

ansonsten gibts nüscht, wasde lesen müsstest :D

Dann drück ich dir die Daumen, das es nicht so heftig ausfällt! Schon, weil du ja offensichtlich nix dafür kannst.

Demnächst fahren wir deinen kranken Motor zu Dr. Hagen... ;)

hmm

• .........ja ich lebe noch, grad wenig Zeit.........

.......nur ma schnell guggen.........und schon wieder weg..........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Achim ...

.... Bombenleger ! :D

watt ?
    wer hat hmmmmich gerufen ? :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmmoin auch!

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• GUTEN MORGEN ALLERSEITS:)

10 MINUTEN FÜR KNAPP 300mtr. BAUSTELLE DIREKT VOR MEINER ARBEITSSTELLE:D hmm

Wolli+ kimba

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!