hmm #2

• Zitat von J&A

hmm...also den Seal hab ich anders in Erinnerung.... ;)

Hmmm...jetzt tät mich mal interessieren tuten, woher du dem Seal seinen Rüssel kennst :eek: :confused: :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Hmmm...jetzt tät mich mal interessieren tuten, woher du dem Seal seinen Rüssel kennst :eek: :confused: :D

*pruuuussstt*

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

*pruuuussstt*

hmmmmmmmmmmm

he he he :D

hmmm...watt hab ich denn nu am Samstag verbaut? Nen Janspeed Maniflow???:confused: :rolleyes: :D ..ach deshalb fährt der nicht so ganz 100%ig...ist ja kein Freeflow.....hmmmm...für mich ist ein Black Brummer doch ne ScheixHaus-Fliege, oder? :D

New Nick, same shit :D

hmmmm..loß jetzt C+ A: raus mit der Sprache...watt weißt du über Seals Schniedel? Und woher? *heiti-teiti*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

für mich ist ein Black Brummer doch ne ScheixHaus-Fliege, oder? :D

jepp !
    scheixhausfliege könnte aber auch ein flipflop brummer sein *g*

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

jepp !
    scheixhausfliege könnte aber auch ein flipflop brummer sein *g*

hmmmmmmmmmmm

:D hmmm...hat nen Augenblick gedauert bis das ich das gerafft hatte..:rolleyes: :)

Mann wird alt...hmmmm...

Das ganze errinnert mich so ein bißcken an meinen Bruder...der hatte mal so ein Erlebnis mit jemanden der sich mit E-Gitarren auskannte...der hatte ne Tele-Strater *pruuuuuust* Ströller-tröter *hau-mich-wech*

Ich kann nimmer nicht mehr...Bauchschmerzen vor Lachen...meine Kollegen meinen schon wieder, ob ich das Kiffen im Büro nicht lassen könnt...obwohl mir eigentlich gar nicht zum Lachen zu Mute ist...habe grade eben einen Ausdruck aus dem Mufu genommen, den mein österreichischer Kollege "Prosecco" (Proschek) liegen hat lassen...war vom ANLEGER-Schutzverein und eine Mahnung für seine Beiträge....die Beiträge sind ans monatliche Netto-Gehalt gekuppelt....und das steht dann auch noch schön fett dadrüber wie das gestaffelt ist....also er fällt in die Kategorie B....von 5001 -10.000 Euronen netto/Monat :madgo: ..ist zwar Groupleader hier...aber nur von 3 Männeckes...die Steinchen-Schieber-Abteilung..machen die Projektpläne mit MS-Projekt ...

der Sack kriegt netto mehr als ich Brutto kriege und ich kann abends immer noch 2 Stunden länger machen, wenn der schon zu Mutti auffe COuch hüpft..:mad: :scream: :madgo:

hmmmm

• tja... so ischias hmmit den angelernten Kräften :p

*flitz*

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Highlindner

der Sack kriegt netto mehr als ich Brutto kriege und ich kann abends immer noch 2 Stunden länger machen, wenn der schon zu Mutti auffe COuch hüpft..:mad: :scream: :madgo:

hättscht halt was g´scheits g´lernt :D *duckvortieffliegendencarbonbrocken*

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

hättscht halt was g´scheits g´lernt :D *duckvortieffliegendencarbonbrocken*

hmmmmmmmmmmmm

Ja ja ja...hat mein Papa mir auch immer gepredigt...hey...ich bin ein Kind der 80ziger..also ich war Teenager als NDW, Punk, und Co. angesagt waren...da galt nur SEX, DRUGS and ROCK´n ROLL...also Saufen, poppen,kiffen und poogen...da war kein Denken an Schule....:D

Aber soooo drastisch müssen die Spätfolgen ja auch nicht unbedingt sein....

hmmmm...

• Zitat von Highlindner

ich bin ein Kind der 80ziger..also ich war Teenager als NDW, Punk, und Co. angesagt waren...

Mein herzliches Beileid......:headshk:

hmm.....:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat

hmmmm..loß jetzt C+ A: raus mit der Sprache...watt weißt du über Seals Schniedel? Und woher? *heiti-teiti*

Mich tät's eher wundern, woher du weißt, daß das der Schniedi von Seal ist... :p

Ausserdem heisst's doch "an der Größe der Nase...."

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhmmmein Verdacht:

Einer der Admins oder Mods eröffnet ein Thema, z.B.

Dann:
    400 Beiträge mit super Tipps - irgendwann hat ja jeder schon mal so einen 850er gefahren
    1 Preisausschreiben
    4000 klicks

.....und schon ist wieder Leben im Forum!!:D :D

.... wußtest Du das nicht ? :D

Achim ...

hmmm !

• Zitat von austin-mini.de

Ach du warst das!!:D :D

hmm

... nein

Achim ...

.... der Metro ! :D

hmm ..... aber die Idee gefällt mir ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

• Zitat von Achim ...

... nein

Achim ...
    ...der Metro ! :D

hmm ..... aber die Idee gefällt mir ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

hmmm

Da fällt mir ein - der Achim muß sich gut anziehen wenn ich ihn nächstes mal sehen. Meine Haare bleiben wie sie sind. Du mit dem Rad zuviel am Auto!

ALEX!!!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!