He Jungs da ist KLÜMCHEN mit Rüssel.....
hmmmmmmmm.....guckt ihr hier:
He Jungs da ist KLÜMCHEN mit Rüssel.....
hmmmmmmmm.....guckt ihr hier:
hmm...also den Seal hab ich anders in Erinnerung....
Zitat von chris*pruuuussstt*
hmmmmmmmmmmm
he he he
hmmm...watt hab ich denn nu am Samstag verbaut? Nen Janspeed Maniflow??? ..ach deshalb fährt der nicht so ganz 100%ig...ist ja kein Freeflow.....hmmmm...für mich ist ein Black Brummer doch ne ScheixHaus-Fliege, oder?
New Nick, same shit
hmmmm..loß jetzt C+ A: raus mit der Sprache...watt weißt du über Seals Schniedel? Und woher? *heiti-teiti*
Zitat von P-B-Mhmmmm, weiß garnicht was ihr habt....
Argh....Konkurrenz!
Mir ist das recht wenn die nachtragend ist. Vor allem wenn ihr die erste Nacht
gefallen hat......die will dann MORE PO.......................ppen
hmm.....
hmm.......
Zitat von chrisjepp !
scheixhausfliege könnte aber auch ein flipflop brummer sein *g*hmmmmmmmmmmm
hmmm...hat nen Augenblick gedauert bis das ich das gerafft hatte..
Mann wird alt...hmmmm...
Das ganze errinnert mich so ein bißcken an meinen Bruder...der hatte mal so ein Erlebnis mit jemanden der sich mit E-Gitarren auskannte...der hatte ne Tele-Strater *pruuuuuust* Ströller-tröter *hau-mich-wech*
Ich kann nimmer nicht mehr...Bauchschmerzen vor Lachen...meine Kollegen meinen schon wieder, ob ich das Kiffen im Büro nicht lassen könnt...obwohl mir eigentlich gar nicht zum Lachen zu Mute ist...habe grade eben einen Ausdruck aus dem Mufu genommen, den mein österreichischer Kollege "Prosecco" (Proschek) liegen hat lassen...war vom ANLEGER-Schutzverein und eine Mahnung für seine Beiträge....die Beiträge sind ans monatliche Netto-Gehalt gekuppelt....und das steht dann auch noch schön fett dadrüber wie das gestaffelt ist....also er fällt in die Kategorie B....von 5001 -10.000 Euronen netto/Monat ..ist zwar Groupleader hier...aber nur von 3 Männeckes...die Steinchen-Schieber-Abteilung..machen die Projektpläne mit MS-Projekt ...
der Sack kriegt netto mehr als ich Brutto kriege und ich kann abends immer noch 2 Stunden länger machen, wenn der schon zu Mutti auffe COuch hüpft..
hmmmm
tja... so ischias hmmit den angelernten Kräften :p
*flitz*
Zitat von chrishättscht halt was g´scheits g´lernt *duckvortieffliegendencarbonbrocken*
hmmmmmmmmmmmm
Ja ja ja...hat mein Papa mir auch immer gepredigt...hey...ich bin ein Kind der 80ziger..also ich war Teenager als NDW, Punk, und Co. angesagt waren...da galt nur SEX, DRUGS and ROCK´n ROLL...also Saufen, poppen,kiffen und poogen...da war kein Denken an Schule....:D
Aber soooo drastisch müssen die Spätfolgen ja auch nicht unbedingt sein....
hmmmm...
Zitathmmmm..loß jetzt C+ A: raus mit der Sprache...watt weißt du über Seals Schniedel? Und woher? *heiti-teiti*
Mich tät's eher wundern, woher du weißt, daß das der Schniedi von Seal ist... :p
Ausserdem heisst's doch "an der Größe der Nase...."
Hmm....
hmm...
Eierfabend?
@Home.
Schon seit über einer Stunde!
SchmackoFatz liegt auch schon im Magen!
hhmmjamjam:D
Zitat von austin-mini.dehhmmmein Verdacht:
Einer der Admins oder Mods eröffnet ein Thema, z.B.
Dann:
400 Beiträge mit super Tipps - irgendwann hat ja jeder schon mal so einen 850er gefahren
1 Preisausschreiben
4000 klicks.....und schon ist wieder Leben im Forum!!:D
.... wußtest Du das nicht ?
Achim ...
hmmm !
Zitat von austin-mini.deAch du warst das!!:D
hmm
... nein
Achim ...
.... der Metro !
hmm ..... aber die Idee gefällt mir ! :p
Zitat von Achim ...... nein
Achim ...
...der Metro !hmm ..... aber die Idee gefällt mir ! :p
hmmm
Da fällt mir ein - der Achim muß sich gut anziehen wenn ich ihn nächstes mal sehen. Meine Haare bleiben wie sie sind. Du mit dem Rad zuviel am Auto!
ALEX!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!