Wo steht bei Felgen üblicherweise die ET?
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
aussen wo alles andere steht oder innen aber nie dort wo die reifen montiert werden
-
hmm schaut einer von euch zufällig deluxe music an ? läuft coole mucke !
-
Hab nur folgende Ziffern übermittelt bekommen: 4400-6 und 003W.
Da steht dann auch ET dabei, oder?
-
-
-
-
-
Zitat von Mini-ster
Weller, Stahl, 8-Spoke
hmm.....
Dann lass Dir ein Bild schicken siehst doch an der vertiefung der 8 Speichen bei den einen ist der fast Flach und bei den andern geht er nach innen.
Allerdings haben 2 Wellerfelgen die Nummer 4400-6.
Die eine ist 8 Speichig, die andere 4.
Und die 8 Speichige meinst du ja.
Das ist die wo weiter raus kommt, also Spur Breiter macht.
hmmm
-
ET: Entweder aussen oder innen im Bereich der Felgennabe. Da wo alle anderen Stempel auch drin sind...
Zitathhmm
Jepp - die IG Metall hat schon viel Betriebe vom (deutschen) Hof gejagt.
Diese Gewerkschaft ist mitverantwortlich für viele Langzeitarbeitslose. Nix begriffen - die denken immer noch wir sind im Wirtschaftswunder.Wenn ich hörte was bei VW verdient wird wird mir kotzübel.
Sagen wir mal so: Würde es keine Gewerkschaften geben, hätten wir nach wie vor vorsintflutliche Arbeitsbedingungen.
Sieht man an den letzten Jahren, als haufenweise Zugeständnisse seitens der Arbeitnehmer gemacht wurden:
- Arbeitszeiterhöhung von i.d.R. 35 auf 40h. Tw. sogar 42h.
- Diverse Nullrunden bzw. nichtmal annähernden Inflationsausgleich. Nichtmal bei den IG-Metallern.
- Gesetzlicher Urlaubsanspruch wurde auf 26 Tage p.A. gekürzt und natürlich von den Unternehmen genutzt.
- Befristete Arbeitsverträge können beliebig oft befristet fortgeführt werden.
Wo bleibt da die Zukunftsperspektive der ANs?Heutige Bedingungen von Arbeitsverträge sind wirklich eine Frechheit, aber die AN gehen ja drauf ein....
Und weisst du was? Sehr viele der ausgelagerten Firmen kommen derzeit wieder zurück, weil der Sauladen an Osteuropäischen Standorten zwar niedrigere Löhne hat, jedoch einen deutlich höheren Betreuungsaufwand (in Geld) benötigt. In unserer hochtechnisierten und 'Just-ON-time'-Welt ein absolutes NoGo.
VW ist nun wirklich kein Maßstab. Dort hat der Tief- äh Brasilienflieger Hartz gewerkelt, dem wir ach so tolle Sozialgesetze verdanken.
Auch andere Automobilisten können da nicht als Maßstab dienen, da dort in der Tat ausserordentlich viel zuviel Geld verteilt wurde. Heutige Arbeitsverträge sind bei den Automobilern jedoch kein Deut besser als anderswo. -
-
Danke.;)
hmm...
12345678910zeichen
-
Zitat von J&A
Sagen wir mal so: Würde es keine Gewerkschaften geben, hätten wir nach wie vor vorsintflutliche Arbeitsbedingungen.
Ein Thema, über das sich tagelang leidlich streiten läßt...
Ich wäre froh, wenn es in dieser Beziehung hier in unsrer Firma irgendeine (gewerkschaftliche) Unterstützung der AN gäbe. Das Arbeitsgericht kann nicht alles regeln...
Gängige Antwort der hiesigen AG an die AN: "Wenn es (was auch immer) ihnen nicht paßt, dann melden sie sich doch beim Arbeitsamt!" Was für viele der Einstieg in die Langzeitarbeitslosigkeit wäre...
hmmm
-
hmmmmm 350 Z bei Sixt Freitag Mittag bis Montag Morgen 125 € hmmm unbegrenzt Kilometer
Leist ich mir sowas mal??
so als Ostergeschenk an mich selber??
hhmmm
-
-
Zitat von Minifahrer
Wenn du es "über" hast? Ich dachte, du wolltest deinen Cooper wieder...
hmmm
Über in dem sinne Nicht.....
Eher bisschen was auf der seite .....
Und ich würde mir sowas einfach mal leisten....hmmmm mal schauen was der Blechner nächste Woche zum Cooper meint....
der Kommt Donnerstag zum anschauen
-
Hmmmmm........so in die Runde rein.:D
Keiner da?
hmmmm........alle am Schlafen.:o
-
-
Zitat
hmmm nö ich schlaf noch nicht
Schön bubu machen, wie der Gute in Deinem Avatar, gelle Bernhard:D .
Sodele, Nachtschicht ist eingeläutet.
Gruß
Rüdiger
http://www.wroooom.de -
Gute Nacht.:o
hmm......:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!