hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Berichtshefte aufheben! warum willst du diese vernichten?
haben sie dir was getan?
hmmm kann in ein paar Jahren mal richtig lustig sein zu lesen was man alles nicht gemacht hat!
-
-
-
-
Zitat von Veit
Soll ich Dich mal zu ner Spritztour abholen ?
Hmmm...
geh mal lieber zum Augenarzt - den Metallwarenhandel aus deinem Auge entfernen lassen.... Knallkopp - grad mit deinen eh schon vermurksten Augen...
(ich weiss - das eine hat mit dem anderen nix zu tun; aber trotzdem...)hmm...
1. Kaffee & Schokokirschmüsli mit Dickmilch
2. lernenhoffentlich ist die Woche bald rum und hoffentlich bestehe ich den Kram...
-
-
Erziehungswissenschaften, Deutsch und Englisch - während dem Semester jede Woche pro Fach 3*90 Minuten Veranstaltung, was zwei prall gefüllte Leitzordner ergeben hat und das alles wird jetzt dann in je 90 Minuten geprüft...
hmm...
-
Zitat von Ellen
Erziehungswissenschaften, Deutsch und Englisch - während dem Semester jede Woche pro Fach 3*90 Minuten Veranstaltung, was zwei prall gefüllte Leitzordner ergeben hat und das alles wird jetzt dann in je 90 Minuten geprüft...
hmm...
wow
Na dann Drück ich dir mal feste die Pfoten...
aber du hast mit Sicherheit schon gut gelernt oder?hmmm
-
-
Zitat von anka
Das hört sich mal richtig vernünftig an!;)
weißt ja wo ich wohne!!!;) mußt nur durchfahren;)Du glaubst ja wohl nich, das DU mit MEINEM Mini fahren darfst, oder!? :D:D:p
10" is was für Privilegierte :p;) ...Hmmmm - *Jammadajajammadabadai*
Ich hab nur kein Lust bei dem Wetter im Carport zu schrauben... -
-
Zitat von Veit
Na - ich weiß nicht
>>Keine Ahnung, ob ich den Stummel vernünftig von der Welle bekommen würde.
Beim letzten mal war vom Stummel dann nix mehr übrig...Wolle habe Abzieher ? hmMüsste hmmal fragen ob hmmein Kolesch was in der Größe hat, sollte aber in irgendweiner Schublade ruhmmfahren...
-
-
-
Zitat von Mr.Dean
wat, wer bist du denn ? kein Kölsch nicht, ich trink doch nicht so ne Plörre wenns doch lecker Hefe Weizen gibt
hmmmmm.....
Hmmm - Gesunde Einstellung!! :D;):D
Veit: Wenn die äusseren Achsgelenke zu klein sind, würd Ich aber beim Lieferanten Bambule machen (sind ja neu?)!
btw: Notiz an mich:
Alte ATW-Gelenke zum Schrott tun, Freitag is Abholung. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!