hmm #2
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Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
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Zitat von Veit
Hehe - ne Du, ich glaub beim nächsten mal lass ichs einfach mit dem Schlagschrauber *gg*
War ja auch ein wenig hmmehr als die 210 Nhmm, sollte ja also passen...Ne im Ernst?
Ich lass das alte Pedal drin, bis das Lagerproblem gelöst ist...
Sicher ist das...vorhin mal das Schaltgestänge zersägt.
Da gibts auch kein ordentliches How-To im Netz
hmmGabs da nicht hmmal was ihmm Honda-hmMini Forum ich geh hmmal stöbern...
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Zitat von Veit
Is ja eigentlich nicht wirklich schwer, mußt halt probieren/absgägen/biegen/probieren/usw./schweißen/fertig/hmm
jo so wirds soch werden, hatte aber hmmal irgendwo was sinnvolles (und ziemlich einfaches) gelesen klang ganz easy... vorne und hinten absägen, dazwischen ein rohr reintüdeln und gut ist das... naja, wirst das schon machen, kann ja keiner was bei verbiegen oder eher doch, da wird was verbogen werden hmmüssen
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Zitat von Mini-ster
*loool* Das warst DU?:D
Huhmmer fahr ich tatsächlich auch ab und an *prozt* is aber nur der "Baby-Huhmmer" weil hmmein Chef den so toll findet... Nur das er jetzt schon zum 2ten Mal in der Werkstatt steht wegn kaputtehmm Ventil... schüttelt ganz schön die Karre ihmm Leerlauf
Aber hmmal im Ernst, so doll hab ich doch nicht gedrückt... was kann ich für wenn der 16Veit sagt, stärker es dreht durch
hab jetzt schon Angst hmmit hmmeinem Wagen zu fahren nicht das ich wirklich Fred Feuersteinmäßig auf der Straße stehe
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Zitat von Mr.Dean
Huhmmer fahr ich tatsächlich auch ab und an *prozt* is aber nur der "Baby-Huhmmer" weil hmmein Chef den so toll findet... Nur das er jetzt schon zum 2ten Mal in der Werkstatt steht wegn kaputtehmm Ventil... schüttelt ganz schön die Karre ihmm Leerlauf.
Aber hmmal im Ernst, so doll hab ich doch nicht gedrückt... was kann ich für wenn der 16Veit sagt, stärker es dreht durch
hab jetzt schon Angst hmmit hmmeinem Wagen zu fahren nicht das ich wirklich Fred Feuersteinmäßig auf der Straße stehe
Naja, wenn du mit dem Hummer zum Veit kommst und dann bei ihm aufs Pedälchen drückst, ist klar das du nen anderen Druck gewöhnt bist.:p
Die Scheibe ist aber nur durchgerutscht weil sie neu und spiegelglatt war, oder? Normal dürfte da doch nix mehr rutschen.
Ich stand mal mit dem Mini hinter nem H2 auf der Kreuzung....bin mir noch nie sooo klein vorgekommen.
hmm....
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hmmmm...
Morgen fängt ja in unsrer Firma ein neuer Mitarbeiter an... Um die 50 und legt Wert darauf, mit "Herr Doktor" angesprochen zu werden...
Der Montag wird spannend und sicher lustisch...
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Hmmmoin....
ZitatIch geh eigenlich davon aus, das die Innenringe aneinander stoßen/liegen, zumindest sah das beim zusammenbau so aus, als ob da gar keine Luft wäre
Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung.
Ich seh ja nicht rein, und seh wo das Spiel ist.Na wenn die Innenringe aneinander leigen kannste ja pressen, bis wasser kommt...
Ist doch imho so aufgebaut:
Die inneren (also die kleinen, wo die Achse durch geht) Lagerschalen werden mit der Achse über die Kronenmutter zusammen gepresst. Ist jetzt zwichen dem beiden Lagern eine Distanzscheibe, wist du nie die Lagerluft rauskriegen...
BTW: Weiß jemand wie lang eEier kochen müssen bis sie hart sind...!?
Sind jetzt 10Min. drin....glaub, ich tu sie mal raus....Ja, Thema gefühlte 70PS-Mini...ich könnt Knochen K*tzen!!!!!
Alles hat gepasst...nur der eine einzelne Stecker der vom Motorkabelbaum zum Armaturenbrett geht ist anders belegt....
Soprich null Funktion. Die Benzinpumpe macht keinen Muckser, der Anlasser auch net....Ölkontrolle tut auch net....Jetzt ersma Schaltpläne wälzen....
Aber erst Frauchen vom Bahnhof holen
Hmmundwech....
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Zitat von Veit
If his unpleasant wounding has in some way enlightened the rest of you as to the grim finish beneath the glossy veneer of criminal life, then his injuries carry with it an inherent nobility, and a supreme glory. We should all be so fortunate. You say poor Toby? I say poor us.
Mensch! Der Spruch geht so:
Wenn sein unangenehmes Verwunden auf gewisse Weise den Rest von Ihnen hinsichtlich des grimmigen Endes unter dem glatten Furnier-Blatt des kriminellen Lebens erleuchtet hat, dann tragen seine Verletzungen mit ihm einen zugehörigen Adel und einem Obersten Ruhm. Wir, wenn alle so glücklich sind. Sie sagen schlechtes Toby? Ich sage Armen wir.
Hmmmmmmm ....
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Zitat von Asphalt
Hmmm... Frühstück? Gute Idee eigentlich!
Hmm - Bin grad am überlegen, mir ne Dunkelkammer einzurichten und Filme selber zu entwickeln.
Aber das`s auch wieder gleich so teuer, das ganze Gedöns *seufz*Wie teuer...???
in der Ebucht werfen sie Dir das ganze Vergrößerer-gerödel geradezu hinterher..
Hab selbst neulich einen Durst-Laborator 138 + Farbmischkopf und mit 5 Objektiven von Rodenstock (Rodagon-S) und Schneider/Kreuznach(Componon-S) für 50.- Euronen abgegriffen.
Das Ding ist der Rolls unter den Vergrößerern, Negativ Formate vom Kleinbild bis 13X18 cm sind damit zu bearbeiten.Also Augen auf und Brieftasche zu !!!
strubix
Hmmmmm.....
Bei dem Laborator waren die Originalpapiere und die Rechnungen dabei....Kaufpreis 1978 für alles 28.000.-DM !!!!! -
Zitat von Asphalt
Hmmmm - Dann stell ich zuallerest aber`n Praktikanten ein :D:D
[edit] Oder lieber ganz viele Praktikantinen :D:pHab grad mal bei eBay reingelunzt...
So teuer is das ganze Zeugs garnimmer
Also... Gebraucht natürlich. Cool!Jetzt müsst Ich nur noch Ahnung haben
Hmmm...
Leute mit Ahnung gibts hier...
http://www.phototec.de/frame39.htm
Und sonst...frag mal bei der Volkshochschule deines Vertrauens, eventuel haben die eine Laborgruppe.
strubix
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so, chips und bier stehen bereit , superbowl geht gleich los
hmmmmmmmmmmmmmmm
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Morgen Pedalverbieger, Praktikantinnen einsteller und H2 Fahrer
Nur noch 60 sec. ist en netter Film - Leider ist die TV Version viel zu geschnitten .
Der Film kommt auf Englisch und in Originalfassung 10 x Besser rüber...
aber nette Autos sind schon dabei gewesen...
Son T-Bird würde ich auch nehmen
hhmmmm
Erstmal Kaffee
Arbeit erst 14 Uhr heute...... Was mach ich solange sinnloses?
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hmMoin hmMoin...
nette Ansprache
auch von hmmir ein fröhliches Kaffeschlürfen an alle... gähn...
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Weber rulez.....watt für eine geile Geräuschkulisse...und was der Kleine jetzt rennt ..noch ein wenig ruppig im unteren Drehzahlbereich und auch nach längerem Schiebebetrieb (und wie das schiebt)...heute noch ein paar neue Kerzen von NGK besorgen und die Drecks-Bosch-Kerzen rausschmeißen...dann kommt heute auch der Lufi noch drauf (der war Freitag nicht gekommen)...den Luftschlauch noch ein wenig optimieren..aber ansonsten brummt es....Radlager auch ohne Probleme reingekriegt...Zugstreben sind auch getauscht...
So macht Mini-Fahren Spaß...jetzt komm ich wenigstens mal besser die Berge im WW hoch...das Ansprechverhalten gegenüber SU ist wirklich viel besser...so einen Unterschied hätte ich nicht vermutet....hmmmmm:p
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Zitat von strubix
Wie teuer...???
in der Ebucht werfen sie Dir das ganze Vergrößerer-gerödel geradezu hinterher..
Hab selbst neulich einen Durst-Laborator 138 + Farbmischkopf und mit 5 Objektiven von Rodenstock (Rodagon-S) und Schneider/Kreuznach(Componon-S) für 50.- Euronen abgegriffen.
Das Ding ist der Rolls unter den Vergrößerern, Negativ Formate vom Kleinbild bis 13X18 cm sind damit zu bearbeiten.Also Augen auf und Brieftasche zu !!!
strubix
Hmmmmm.....
Bei dem Laborator waren die Originalpapiere und die Rechnungen dabei....Kaufpreis 1978 für alles 28.000.-DM !!!!!Ich hab im Café im Kaffeerausch einen Kindermann 707 resp. Jobo 7700 gekauft
Is noch jede menge Zubehör dabei, bei 80€ war der ZuschlagFarbmischkopf und 75mm Mamiya Objektiv. Mehr braucht`s eigentlich auch nich, Ich will damit eigentlich nur 4,5x6 in S/W machen und die Option auf Multigradationspapier haben.
Für den Anfang sollte es jedenfalls reichen :D;)
Hmmmmmm
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Zitat von Highlindner
Weber rulez.....watt für eine geile Geräuschkulisse...und was der Kleine jetzt rennt ..noch ein wenig ruppig im unteren Drehzahlbereich und auch nach längerem Schiebebetrieb (und wie das schiebt)...heute noch ein paar neue Kerzen von NGK besorgen und die Drecks-Bosch-Kerzen rausschmeißen...dann kommt heute auch der Lufi noch drauf (der war Freitag nicht gekommen)...den Luftschlauch noch ein wenig optimieren..aber ansonsten brummt es....Radlager auch ohne Probleme reingekriegt...Zugstreben sind auch getauscht...
So macht Mini-Fahren Spaß...jetzt komm ich wenigstens mal besser die Berge im WW hoch...das Ansprechverhalten gegenüber SU ist wirklich viel besser...so einen Unterschied hätte ich nicht vermutet....hmmmmm:p
Hmmmm - Aber Weber is doch so scheiXe auf dem 1000er ;):D
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Zitat von Asphalt
Hmmmm - Aber Weber is doch so scheiXe auf dem 1000er ;):D
Neee klar, sicher Das geht ja auch gar nicht..hab ja nen LCB drin und keinen Freeflow..:D ....
Ich weiß aber jetzt schon, das mein anderer ne WEBER-Kiste reinkriegt...einfahren mit SU und dann wenn alles stimmt kommt ein 45er auf langer Brücke drauf und auf die Rolle...hmmmmm....
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