hmm #2

• Zitat von baumschubser

hmmm,

und sogar passend zu hmmeinem Budget:

;)

Frag mal hier im Forum rum.
    Findet sich bestimmt einer,der Dir den Kostengünstig vermieten kann.Gegen ein Eis oder ne Cola,oder so.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Gabs da nicht hmmal was ihmm Honda-hmMini Forum :confused: ich geh hmmal stöbern...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Veit

Is ja eigentlich nicht wirklich schwer, mußt halt probieren/absgägen/biegen/probieren/usw./schweißen/fertig/hmm

jo so wirds soch werden, hatte aber hmmal irgendwo was sinnvolles (und ziemlich einfaches) gelesen :rolleyes: klang ganz easy... vorne und hinten absägen, dazwischen ein rohr reintüdeln und gut ist das... naja, wirst das schon machen, kann ja keiner was bei verbiegen ;) :rolleyes: oder eher doch, da wird was verbogen werden hmmüssen :D

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mini-ster

Ich dachte immer, das Bremspedal ist unkaputtbar. Was fährt der Typ privat? Hummer? Wenn der ne Vollbremsung hinlegt tritt der wahrscheinlich durchs Bodenblech!:eek: :D

*loool* Das warst DU?:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

*loool* Das warst DU?:D

Huhmmer fahr ich tatsächlich auch ab und an :D *prozt* is aber nur der "Baby-Huhmmer" :rolleyes: weil hmmein Chef den so toll findet... Nur das er jetzt schon zum 2ten Mal in der Werkstatt steht wegn kaputtehmm Ventil... schüttelt ganz schön die Karre ihmm Leerlauf :soupson:

Aber hmmal im Ernst, so doll hab ich doch nicht gedrückt... :( was kann ich für wenn der 16Veit sagt, stärker es dreht durch :confused: :D

hab jetzt schon Angst hmmit hmmeinem Wagen zu fahren nicht das ich wirklich Fred Feuersteinmäßig auf der Straße stehe :eek: :scream:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

Huhmmer fahr ich tatsächlich auch ab und an :D *prozt* is aber nur der "Baby-Huhmmer" :rolleyes: weil hmmein Chef den so toll findet... Nur das er jetzt schon zum 2ten Mal in der Werkstatt steht wegn kaputtehmm Ventil... schüttelt ganz schön die Karre ihmm Leerlauf.

Aber hmmal im Ernst, so doll hab ich doch nicht gedrückt... :( was kann ich für wenn der 16Veit sagt, stärker es dreht durch :confused:

hab jetzt schon Angst hmmit hmmeinem Wagen zu fahren nicht das ich wirklich Fred Feuersteinmäßig auf der Straße stehe :eek:

Naja, wenn du mit dem Hummer zum Veit kommst und dann bei ihm aufs Pedälchen drückst, ist klar das du nen anderen Druck gewöhnt bist.:p

Die Scheibe ist aber nur durchgerutscht weil sie neu und spiegelglatt war, oder? Normal dürfte da doch nix mehr rutschen.:eek:

Ich stand mal mit dem Mini hinter nem H2 auf der Kreuzung....bin mir noch nie sooo klein vorgekommen.:rolleyes:

hmm....

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Veit

Ich hab net gesagt drück stärker, ich hab nur gesagt dreht noch durch....
    *hmmm* :rolleyes:

ähmm... ja genau...

ich glaub ich halt hmmich in Zukunft an so filigrane Tätigkeiten wie nen Tacho-Swap:D da kannst nix verbiegen :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• hmmmm...

Morgen fängt ja in unsrer Firma ein neuer Mitarbeiter an... Um die 50 und legt Wert darauf, mit "Herr Doktor" angesprochen zu werden... :rolleyes:

Der Montag wird spannend und sicher lustisch... ;)

• Hmmmoin....

Zitat

Ich geh eigenlich davon aus, das die Innenringe aneinander stoßen/liegen, zumindest sah das beim zusammenbau so aus, als ob da gar keine Luft wäre
    Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung.
    Ich seh ja nicht rein, und seh wo das Spiel ist.

Na wenn die Innenringe aneinander leigen kannste ja pressen, bis wasser kommt... :rolleyes:

Ist doch imho so aufgebaut:

Die inneren (also die kleinen, wo die Achse durch geht) Lagerschalen werden mit der Achse über die Kronenmutter zusammen gepresst. Ist jetzt zwichen dem beiden Lagern eine Distanzscheibe, wist du nie die Lagerluft rauskriegen...

BTW: Weiß jemand wie lang eEier kochen müssen bis sie hart sind...!? :rolleyes:
    Sind jetzt 10Min. drin....glaub, ich tu sie mal raus....

Ja, Thema gefühlte 70PS-Mini...ich könnt Knochen K*tzen!!!!! :madgo:

Alles hat gepasst...nur der eine einzelne Stecker der vom Motorkabelbaum zum Armaturenbrett geht ist anders belegt....
    Soprich null Funktion. Die Benzinpumpe macht keinen Muckser, der Anlasser auch net....Ölkontrolle tut auch net....

Jetzt ersma Schaltpläne wälzen.... :scream:

Aber erst Frauchen vom Bahnhof holen :)

Hmmundwech....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

If his unpleasant wounding has in some way enlightened the rest of you as to the grim finish beneath the glossy veneer of criminal life, then his injuries carry with it an inherent nobility, and a supreme glory. We should all be so fortunate. You say poor Toby? I say poor us.

Mensch! Der Spruch geht so:

Wenn sein unangenehmes Verwunden auf gewisse Weise den Rest von Ihnen hinsichtlich des grimmigen Endes unter dem glatten Furnier-Blatt des kriminellen Lebens erleuchtet hat, dann tragen seine Verletzungen mit ihm einen zugehörigen Adel und einem Obersten Ruhm. Wir, wenn alle so glücklich sind. Sie sagen schlechtes Toby? Ich sage Armen wir.

Hmmmmmmm :rolleyes: ....

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Frühstück? Gute Idee eigentlich! ;)

Hmm - Bin grad am überlegen, mir ne Dunkelkammer einzurichten und Filme selber zu entwickeln.
    Aber das`s auch wieder gleich so teuer, das ganze Gedöns *seufz*

Wie teuer...???

in der Ebucht werfen sie Dir das ganze Vergrößerer-gerödel geradezu hinterher..

Hab selbst neulich einen Durst-Laborator 138 + Farbmischkopf und mit 5 Objektiven von Rodenstock (Rodagon-S) und Schneider/Kreuznach(Componon-S) für 50.- Euronen abgegriffen.
    Das Ding ist der Rolls unter den Vergrößerern, Negativ Formate vom Kleinbild bis 13X18 cm sind damit zu bearbeiten.

Also Augen auf und Brieftasche zu !!!

strubix

Hmmmmm.....
    Bei dem Laborator waren die Originalpapiere und die Rechnungen dabei....Kaufpreis 1978 für alles 28.000.-DM !!!!!

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Dann stell ich zuallerest aber`n Praktikanten ein :D:D
    [edit] Oder lieber ganz viele Praktikantinen :cool::D:p

Hab grad mal bei eBay reingelunzt...
    So teuer is das ganze Zeugs garnimmer :D
    Also... Gebraucht natürlich. Cool! :cool:

Jetzt müsst Ich nur noch Ahnung haben :rolleyes:

Hmmm...

Leute mit Ahnung gibts hier...

http://www.phototec.de/frame39.htm

Und sonst...frag mal bei der Volkshochschule deines Vertrauens, eventuel haben die eine Laborgruppe.

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• so, chips und bier stehen bereit , superbowl geht gleich los :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Morgen Pedalverbieger, Praktikantinnen einsteller und H2 Fahrer ;)

Nur noch 60 sec. ist en netter Film - Leider ist die TV Version viel zu geschnitten .

Der Film kommt auf Englisch und in Originalfassung 10 x Besser rüber...

aber nette Autos sind schon dabei gewesen...

Son T-Bird würde ich auch nehmen :D

hhmmmm

Erstmal Kaffee

Arbeit erst 14 Uhr heute...... Was mach ich solange sinnloses?

• hmMoin hmMoin...

nette Ansprache ;)

auch von hmmir ein fröhliches Kaffeschlürfen an alle... gähn...

frei nach dem Motto:

• :D :D

Weber rulez.....watt für eine geile Geräuschkulisse...und was der Kleine jetzt rennt :eek: ..noch ein wenig ruppig im unteren Drehzahlbereich und auch nach längerem Schiebebetrieb (und wie das schiebt)...heute noch ein paar neue Kerzen von NGK besorgen und die Drecks-Bosch-Kerzen rausschmeißen...dann kommt heute auch der Lufi noch drauf (der war Freitag nicht gekommen)...den Luftschlauch noch ein wenig optimieren..aber ansonsten brummt es....Radlager auch ohne Probleme reingekriegt...Zugstreben sind auch getauscht...
    So macht Mini-Fahren Spaß...jetzt komm ich wenigstens mal besser die Berge im WW hoch...das Ansprechverhalten gegenüber SU ist wirklich viel besser...so einen Unterschied hätte ich nicht vermutet....

hmmmmm:p

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich hab im Café im Kaffeerausch einen Kindermann 707 resp. Jobo 7700 gekauft :rolleyes:
    Is noch jede menge Zubehör dabei, bei 80€ war der Zuschlag :rolleyes:

Farbmischkopf und 75mm Mamiya Objektiv. Mehr braucht`s eigentlich auch nich, Ich will damit eigentlich nur 4,5x6 in S/W machen und die Option auf Multigradationspapier haben.

Für den Anfang sollte es jedenfalls reichen :D;)

Hmmmmmm

.

• Zitat von Highlindner

:D :D

Weber rulez.....watt für eine geile Geräuschkulisse...und was der Kleine jetzt rennt :eek: ..noch ein wenig ruppig im unteren Drehzahlbereich und auch nach längerem Schiebebetrieb (und wie das schiebt)...heute noch ein paar neue Kerzen von NGK besorgen und die Drecks-Bosch-Kerzen rausschmeißen...dann kommt heute auch der Lufi noch drauf (der war Freitag nicht gekommen)...den Luftschlauch noch ein wenig optimieren..aber ansonsten brummt es....Radlager auch ohne Probleme reingekriegt...Zugstreben sind auch getauscht...
    So macht Mini-Fahren Spaß...jetzt komm ich wenigstens mal besser die Berge im WW hoch...das Ansprechverhalten gegenüber SU ist wirklich viel besser...so einen Unterschied hätte ich nicht vermutet....

hmmmmm:p

Hmmmm - Aber Weber is doch so scheiXe auf dem 1000er :rolleyes:;):D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Aber Weber is doch so scheiXe auf dem 1000er :rolleyes:;):D

Neee klar, sicher :D Das geht ja auch gar nicht..hab ja nen LCB drin und keinen Freeflow..:D ....
    Ich weiß aber jetzt schon, das mein anderer ne WEBER-Kiste reinkriegt...einfahren mit SU und dann wenn alles stimmt kommt ein 45er auf langer Brücke drauf und auf die Rolle...

hmmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Neee klar, sicher :D Das geht ja auch gar nicht..hab ja nen LCB drin und keinen Freeflow..:D ....
    hmmmmm....

JEHOVA :D :D :D :p ;)

hhmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!