Ellen: hmmmir fehlen zwei graue Socken...
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Minifahrer
Ellen: hmmmir fehlen zwei graue Socken...
es ist aber nur eine, ausserdem eindeutig ne Damensocke.UND KEINE VON MEINEN SOCKEN!!!!
Wo kommt die her?!Ich mein, dass Waschmaschinen Socken fressen ist ja nix neues, aber dass sie manchmal auch fremde Socken hervorzaubern hab ich noch nienicht gehört.
hmm...
-
Zitat von Ellen
Ich mein, dass Waschmaschinen Socken fressen ist ja nix neues, aber dass sie manchmal auch fremde Socken hervorzaubern hab ich noch nienicht gehört.naja, irgendwo müssen die verschwundenen socken ja auch wieder auftauchen
hab mir gestern die stromberg DVDs gekauft und mittlerweile 3 folgen geguckt , jetzt hab ich bauchweh vor lachen
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
Ich mein, dass Waschmaschinen Socken fressen ist ja nix neues, aber dass sie manchmal auch fremde Socken hervorzaubern hab ich noch nienicht gehört.
hmm...
Zitatnaja, irgendwo müssen die verschwundenen socken ja auch wieder auftauchen
Da hmmmuß ich dem Chris beipflichten (dt.: Recht geben, zustimmen)
Bei hmmmir verschwinden auch immer wieder Socken, graue, blaue, schwarze... Und meist bleibt die zweite von nem Paar dabei immer unangetastet...
Ist ne Waschmaschine vielleicht ein "Socken-Transponder"? Womit Außerirdische Materieteilchen ins All transferieren? Und damit ihre Raumschiffe antreiben? *verschwörungstheoriebastel*
Und die eine graue Damensocke bei der Ellen in der Waschmaschine war ein technischer Übertragungsfehler? Oder ein Zeichen...?
-
Zitat von austin-mini.de
Da kann ich dich ja bald mal abfragen!!
da kommt der lehrer in dir durch
Zitat von austin-mini.de
Z.B. Wer verwaltet die Parkplätze der Capitol?jemand dem man weder zigarren anbieten, noch seine frau angraben sollte
nächster test :
mal bitte eine nackte frau aufs flipchart und schreib tanja drunterhmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Ich sach ja immer "Sabbel".............
hhmmmdas leben ist kein ponyhof
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ist eigentlich heute wieder Handball?
Ist schon vorbei: 29:24 für Deutscheland!
Hmmmir sinn Weltmeister!
PS.: Mini-Drive bietet auf der Webseite das MPI Frontblech für rund 115,- € an, jetzt bekomm ich ne Mail, es koste tatsächlich 230,- €... Dummenfang? Hmmmit dem Preis absoluter Spitzenreiter!!
-
sooo, 5 Stunden in der stadt mit Latte Machiato schlürfen und im MC Doof sitzen verbracht
Aber schön wars....
hhmmmm
-
Zitat von Veit
hmmm......
heute morgen noch ein neues Bremspedal gekauft...
Danke noch mal an Mr.Dean für´s helfen *Rofl* Immer diese gewaltätigen dünnen Heringe
Du hast bestimmt heute Muskelkater im rechen Bein :pnächstes mal bring ich nen Stuhl hmmit und setzt hmmich draußen vors Tor, da kann ich nix anstellen und nur lästern
P.S. heut ging´s nicht... Migräne
-
Zitat von chris
kein wunder, der fahrersitz hat ja auch keinen seitenhalt
hmmmmmmmmmmmmmm
DAS wird es gewesen sein... aber versucht mal 210 Nhmm mit dehmm Fuß zu halten und anschließend 2hmm 4-kant Rohr das hmMUSS ja irgendwas nachgeben...
Ich glaub wenn´s der 16Veit das nächstehmmal die Lager wechselt lässt er doch lieber sein Bruderluder ran
-
Zitat von Veit
vorhin mal das Schaltgestänge zersägt.
Da gibts auch kein ordentliches How-To im Netz
hmmDann hmmmmach halt eines ;):D
*Hmmmannamanna!* - Jetzt bin Ich 80€ ärmer, dafür fehlt mir nur noch Chemie + Schalen, Fotobarbier und`n zappendusterer Raum (Mini-Teilelager lässt sich primatisch verdunkeln) :)
Hmm*mannamanna*
-
hmmmaaaahlzeit,
habe heute mal in nem Hummer H2 probegesessen und muss sagen, dass ich mich durchaus mit sowas anfreunden könnte.:D
Die vermieten den auch *überleg'*
-
Zitat von baumschubser
hmmmaaaahlzeit,
habe heute mal in nem Hummer H2 probegesessen und muss sagen, dass ich mich durchaus mit sowas anfreunden könnte.:D
Die vermieten den auch *überleg'*
*rofl* - Hätte Ich in Berlin beinahe auch gemacht.
Der war aber nich zum vermieten und stand zufällig unabgeschlossen vor`m KDW :D:D
"He, komm, wir nehmen meine Karre!" *Anpack - KLACK - offen* - "Ähhh..." *PRUUUST!!* :D:DHmmmm *Hihihi!* war datt lustig!! :D
-
Zitat von Asphalt
*rofl* - Hätte Ich in Berlin beinahe auch gemacht.
Der war aber nich zum vermieten und stand zufällig unabgeschlossen vor`m KDW :D:D
"He, komm, wir nehmen meine Karre!" *Anpack - KLACK - offen* - "Ähhh..." *PRUUUST!!* :D:DHmmmm *Hihihi!* war datt lustig!! :D
hmmm,
und dann kam Mike Hansen und hat Dich von seinem Auto weggejagt, oder?;)
-
-
-
..... hmmal kurz " Tach " sagen !
Achim ...
.... alles fitt bei Euch ?
-
Soweit schon.
Und bei Dich?
hhmm -
Zitat von Veit
Vielleicht lag auch ne Schlange vor dem Beifahrersitz ?
Hmmm
Hab nen Spahn im Auge und mir fällt nix trauriges zum heulen ein, damits den rausschwemmt....
Obwohl ich könnt an meine Radlager denken
Ich glaub ich weiß schon ne Lösung, für mein Problem...
Ich muß ja nicht immer alles selber machen
Apropos, soll ich mir nen Schrauber einstellen ?
Hmm...Dann hättste wirklich nen Speedster bestellen können!
hhmm -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!