hmm #2

• Zitat von Udo

Das Ächzen der Träger ist nicht zu über....................sehen.:D
    hhmm

Thehmmen habt ihr wieder ? und das ahmm hellichten Tag :soupson: :D :eek:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Udo

Hat bestimmt von der schwedischen Kassiererin geschwärmt und das ganze Pantomimisch dargestellt,was er sich so mit Ihr vorstellen könnte.:p
    hhmm

das dürfte in etwa so ausgesehen haben :

hmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Mr.Dean

Thehmmen habt ihr wieder ? und das ahmm hellichten Tag :soupson: :D :eek:

Womit bewiesen wäre,das Männer auch am Tag an Sex denken UND es zugeben können.

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Bilder? :p

Nene mein Freund!
    A.)Mein Revier
    B.)Meine Altersklasse
    und
    C.)hast Du zu kleine Hände dafür.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hauptsache Du bleibst menschlich OK dabei.:D
    hhmm

Member of CoMiC

• zu a) was sagt denn Irene dazu?? :rolleyes: :D
    zu b) so alt ist die schon????:eek:
    zu c) da stimm ich dir 100%ig zu...*schwääärm*

hmmm...also Asphaltino, nix für Jungspunte, da müssen gestandene Männer dran...also auch nix für Üd...*flitz*

@Klamotten-Jupp + 16Veiti: wenn ich gewußt hätte was für eine Diskussion um Drehmoment ich auslöse, hätte ich das nicht gepostet...

ICH OUTE MICH: ich habe 7 Jahre lang Radlager mit dem Schlagschrauber angezogen..alles was geht...und sie haben gehalten!!! Da sind eher eine Zeitlang die Achsstummel hinter dem Gewinde abgeknackt....dummerweise beim 24 Stundenrenner :madgo: ....

So, holt schon mal den Pranger :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

hmmm...also Asphaltino, nix für Jungspunte, da müssen gestandene Männer dran...also auch nix für Üd...*flitz*

hmmmmmmpfüh! :D;)

Zitat von Highlindner

So, holt schon mal den Pranger :D

"Chmeist den Purschen zu Poden!" :D

.

• Soso,Du hältst Dich also für nen gestandenen Mann?
    Dann singst Du ja jetzt inner Schlagerdisse bei dem Lied "Wir sind alle über Vierzig" am lautesten mit!
    Und die gestandenen Frauen,die da mit Dir feiern,die wollen auch gar nicht bei Drei auf´m Baum sein.:D

Pranger
    Ampopo Radlager 24h-Bomber:
    Du hast die in Brand geratene Antriebswelle nicht erwähnt!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Soso,Du hältst Dich also für nen gestandenen Mann?
    Dann singst Du ja jetzt inner Schlagerdisse bei dem Lied "Wir sind alle über Vierzig" am lautesten mit!
    Und die gestandenen Frauen,die da mit Dir feiern,die wollen auch gar nicht bei Drei auf´m Baum sein.:D

Pranger
    Ampopo Radlager 24h-Bomber:
    Du hast die in Brand geratene Antriebswelle nicht erwähnt!
    hhmm

Ja kommste Samstag mit ins Wiener Steffi?? :D

Es war nicht die Antriebswelle, sondern das austretende Motoröl, was sich auf der Funkenschlagenden Bremsscheibe entzündet hat, weil die so führungslos im Bremssattel rumirrte, weil ja die Kronenmutter samt A-Wellenzapfen verpisst hatten :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmm....

kurzer Anfall von Vor-Zwischenprüfungspanik. :rolleyes:

PANIK!

so, jetzt is wieder besser... *seufz*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

hmm....

kurzer Anfall von Vor-Zwischenprüfungspanik. :rolleyes:

PANIK!

so, jetzt is wieder besser... *seufz*

Ich rate zu großen Mengen Beruhigungs-Schokolade :D

Hmm... wann is denn so weit!?
    Glück muss man ja nich wünschen, oder!? ;);)

.

• Zitat von FG YB 52

no problem. Hab ich doch sogar geschafft... ;) also don´t worry :D das wird schon. Vorher nen Bier reinpupsen - hilft immer :cool: :D

hhhhhhhmmmmmmmm

In ein Bier reinpupsen?
    Sach mal Alter,wie bist Du denn drauf?
    Du gibst hier ja Tips ab,ist ja vom allerfeinsten!
    War in dem Guinness irgendwas drin,was da nicht reingehörte??:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

reinpupsen!!!![/align]

weiß nich... obsch nochmal schnell rumgeh und noch in eins reinpupse? :D

Die Bedienung... tja, das wäre ooch nen Grund... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Hmmmmmmmm!? :confused::eek:

.

• Du kennst doch schon die Marke Rover...ich glaub Du willst einfach ne Karre haben über die Du herziehst :D

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Zitat

in (h)mm oder wie hättest es gerne

In Kwadrathektar...
    Weiß jmd. die Gewindegröße? Sprich Durchmesser und Steigung?
    Dann kann man es auch über das Soll-Moment rechnen.

Zitat

Andi: der hier --> in meinem Posting ("nich das das sich lose rappelt") sollte dem Sarkasmus Ausdruck verleihen. Ich sag mal: so wie Du es machst, kriegste wenigstens die Anpresskraft auf die Radlager

Ebend.

Zitat

Änder alles nix daran, dass Ich dem Splint nich mehr als im Zweifellsfall halbwegs kontrolliert mögliches Anhalten zutraue.

Das eine (Bremsen) hat mit dem anderen (Muttern losdrehen) überhaupt gar nix zu tun. Denn auf die Mutter wirkt gar kein Drehmoment. Es ist lediglich die Axiale Kraft der Antriebswelle, die aufgrund der Gewindesteigung ein Drehmoment auf die Mutter bewirkt. Und sinnvollerweise ist die Mutter grundsätzlich fester anzuziehen als Betriebsbedingungen herrschen können.

Zitat

Haben damals die jungs bei Austin oder British Elend ausgerechnet, warum soll ich das anderst errechnen machen, wenn das Ergebnis das gleiche ist??

Im Neuzustand ist es natürlich meist ähnlich. Aber mit tw. vergriesknaddelten Achsstummeln, die 20 Jahre am mini waren kannste u.U. auch mit 270Nm festknallen, ohne jemals die NAbe zu erreichen....einfach durch Rost im Gewinde. Deswegen undefiniert und deswegen eigentlich falsch und deswegen werden wahrscheinlich auch Ersatzradlager nie so lange halten wie die Originalen, weil sie falsch angezogen wurden und im Zweifel wackeln wie ein Kuhschwanz.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Heute habe ich erst den Brief vom !Anwaltsbüro! bekommen wo die Dichtung drin war...
    Werd mich morgen mal über den Metro machen und erstmal gucken ob`s wirklich am Vergaser liegt.

Foto hab ich selber keines gemacht. Wir telefonieren morgen mal...

• Naja guck ma erstmal wie das Kerzenbild ist und wie der Motor das Gemisch verbrennt. Wenn da wirklich nichts aus dem Vergaser zischt, woran soll`s sonst liegen. Werd mir aber den Butze zur Hilfe nehmen, der hat damit Erfahrung.

Deine Anlasser werd ich Dir tausche, bzw. den Magnetschalter. Ausserdem die ein oder andere Dichtung...der Metro parkt erstmal auf der Straße und markiert dort sein Revier.

• Oh...Bilder von unserer Halle im Urzustand :D

Ich mach Dir mal ne Erstatzteilliste :D *gg* Da musste bissel bluten *gg*

• na, ihr seid mir ja mal hilfreich... :D
    ins Bier pupsen... :eek: :D

hmm....

wird schon schiefgehen - nächsten Dienstag gehts los mit Erziehungswissenschaft, Mittwoch Englisch und Freitag Deutsch. Für heute erstmal genug gelernt... *gähn*
    Morgen ist die letzte Veranstaltung für dieses Semester, dann sinds nur noch die Klausuren, ein Kompaktseminar "Sprecherziehung" (Job im Callcenter - ich komme :cool: ) und die Rekapitulationsdingensteile fürs Praktikum. Ach, und Hamlet muss ich in den Ferien lesen, fürs nächste Semester.

hab mir übrigens jetzt nen todschicken, roten Mauszeiger konfiguriert - geht das unter Fenster eigentlich auch?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

ob nen Rover 75 ne gute oder ne schlechte Idee ist? :confused:

definitiv ´ne schlechte
    hatte mich da vor 2-3 monaten mal bisschen umgehört da hier in der nähe bei ´nem händler ein 75 stand der mich interressiert hat. war ein echt schönes auto , V6 ,blaumetallic, beiges leder , alle möglichen extras und ein autogasumbau schon drin .
    aber von den dingern hört man nur schlechtes , die motoren taugen net viel , zylinderköpfe sind wohl eher verschleissteile , und ganz übel muss die elektrik/elektronik sein .

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!