hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Ellen
mhm - seit wann sind diese Schmodderbrüder hier das Maß der Dinge?
sorry , war ´ne verwechslung ,meinte eigentlich http://www.dielindners.de statt http://www.dieludolfs.de
die sehn sich aber auch sowatt von ähnlich und wohnen noch in derselben eckehmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von chris
sorry , war ´ne verwechslung ,meinte eigentlich http://www.dielindners.de statt http://www.dieludolfs.de
die sehn sich aber auch sowatt von ähnlich und wohnen noch in derselben eckehmmmmmmmmmmmm
Paß auf das die Lindner´s dir nicht bei nächster Gelegneheit eine kostenlose Schönheits-OP an deiner Nase durchführen...
hmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
KRAFTWERK-Werkzeug, Ragnar Bregler, noch mehr Tipps?? :p
hmmmm
Na logo, der Ragnar...
ab und an kann es helfen auch hmmal ne Überschrift zu lesen jetzt ist mit klar was du hmmeintest
Is ihmmer Lustich wenn der Sahmmstags in der Schrauberhöhle vorbeikohmmt und einehmm den Mund wässrig hmmacht hmmit seinen neuen Projekten letztens wollte er hmmeinen Schrauberkollegen entführen für ne hmMotorradgeschichte, ich kann dir sagen
-
Zitat von Mr.Dean
Na logo, der Ragnar...
ab und an kann es helfen auch hmmal ne Überschrift zu lesen jetzt ist mit klar was du hmmeintest
Is ihmmer Lustich wenn der Sahmmstags in der Schrauberhöhle vorbeikohmmt und einehmm den Mund wässrig hmmacht hmmit seinen neuen Projekten letztens wollte er hmmeinen Schrauberkollegen entführen für ne hmMotorradgeschichte, ich kann dir sagen
Gerade hat mich sein Chef angerufen und mir mitgeteilt, das der Raggy gekündigt hat.. ..konnte noch nicht mit Raggy sprechen, da ich jetzt zur Videokonferenz mit Valencia muß...jetzt bin ich völligstens durch...das kann ich alles gar nicht so recht glauben...Der Raggy ist einer der feinsten Typen die ich kenne, ein bisserl chaotisch, aber das paßt ja zu mir..leider leider sind wir hier nicht zum Dream-Team geworden..aber wer weiß wo es uns noch hinverschlägt....rumgesponnen haben wir schon reichlich wir zwei Chaoten...
hmmm..ein nun sehr trauriger und nachdenklicher Ludi...äääh Lindy
-
Zitat von Highlindner
Gerade hat mich sein Chef angerufen und mir mitgeteilt, das der Raggy gekündigt hat.. ..konnte noch nicht mit Raggy sprechen, da ich jetzt zur Videokonferenz mit Valencia muß...jetzt bin ich völligstens durch...das kann ich alles gar nicht so recht glauben...
Der Raggy ist einer der feinsten Typen die ich kenne, ein bisserl chaotisch, aber das paßt ja zu mir..leider leider sind wir hier nicht zum Dream-Team geworden..aber wer weiß wo es uns noch hinverschlägt....rumgesponnen haben wir schon reichlich wir zwei Chaoten...
hmmm..ein nun sehr trauriger und nachdenklicher Ludi...äääh Lindy
Wie was gekündigt ? letzten Samstag war er noch voller Elan an der Sache mit dem Mopped das versteh ich jetzt nicht ? sicher nur ein schlechter Scherz...
Oder macht er wieder was mit seinem Bruder "RAGUN-Racing" aber diesmal mit richtigen Auto´s
-
Zitat von Mr.Dean
Wie was gekündigt ? letzten Samstag war er noch voller Elan an der Sache mit dem Mopped das versteh ich jetzt nicht ? sicher nur ein schlechter Scherz...
Oder macht er wieder was mit seinem Bruder "RAGUN-Racing" aber diesmal mit richtigen Auto´s
Nein kein schlechter Scherz, sondern bittere Realität...ich ruf den Guten gleich mal auf dem Handy an.
Neee, Ragun bestimmt nicht..ich tipp da mal eher auf eine Firma in München, die bei BMW ganz stark im Geschäft ist...aber wer weiß?? Eigentlich wollen wir ja was zusammen machen.....hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Boah! Morgen geht et los! Von 8:00 bis 18:00 auffe Arbeit!!
Wer hält denn sowat aus?
Soll ich mich gleich mal krank melden?:D
Softegg..iss doch normal....hmmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Und dann GANZ viel Jahre?
Ich glaub ich geh in Rente!! - Ach ne, geht ja nich. Hab letztens meine Renteninformation bekommen, wo drinsteht, dass ich mit 65 Jahren ca. 50€ monatlich bekommen werde.
Tja, hättest was Gscheites lernen sollen..;)hmmm..und tschööö
-
Zitat von Highlindner
Nein kein schlechter Scherz, sondern bittere Realität...ich ruf den Guten gleich mal auf dem Handy an.
Neee, Ragun bestimmt nicht..ich tipp da mal eher auf eine Firma in München, die bei BMW ganz stark im Geschäft ist...aber wer weiß?? Eigentlich wollen wir ja was zusammen machen.....hmmmm
Hahmmerhart... bin gespannt was er jetzt macht... sag Bescheid wenn´s was weist...
-
hmmm Grad mim Taxi vom arbeiten heimgefahren.....
3 € einzelfahrt mit Busfahrkarte ist verträglich
hmmm
Besser wie 1,5 Stunden aufn Bus warten
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Bei euch kann man mit der Busfahrkarte Taxi fahren?
der wohnt aufm Land - da zählt quasi alles als öffentliches Verkehrsmittel...
hmm...
-
Zitat
Also mit dem kleinen Kompressor den ich hier habe und einem neuen Drehmomentschlüssel und ohne Bremse, hab ich die Mutter nicht fest bekommen....
Also klar, nur mit Bremse...und zwar wie folgt, da Schrauber und Bremsentreter in Personalunion (ausserdem tät Frau eh niemals so viel Druck aufbringen wie nötig wäre...und bevor sich das Andili mit dem Schlüssel in den Boden der Tatsachen rammt, weil jemand einen plötzlichen Schwächeanfall im rechten Bein hat) :
Den Hebel vom Rangierwagenheber zwischen Bremspedal und Quertraverse klemmen, so daß es anständig bremst....dann geht datt auch mit Radlager festknallen :p
Abgesehen davon mach ich das nicht mit dem Drehmomentschlüssel, sondern mit dem Radschlüssel XXL. Denn Erfahrungsgemäß ist das angezeigte Drehmoment zum festknallen nahezu egal. 272Nm lesen sich zwar nett, sind aber grad egal, weil Aussagekraft = 0.
Denn 272Nm gelten für neue Bauteile, die eine definierte Oberflächengüte haben etc. haben wir das in aller Regel? Nö. Also....
Es geht sowieso 'nur' um definierte maximale Vorspannung in Axialer Richtung. Dann lieber die Mutter leicht einfetten und nur mit 200 festschrauben. Ist genauso wirkungsvoll, die Schraube frisst nicht und alles geht streßfreier. :p -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Bei euch kann man mit der Busfahrkarte Taxi fahren?
Job karte und / Oder schülermonatskarte Gilt als Ermässigten Ausweiss für taxis.
im Zeitraum von 18.00 - 1.00 uhr Täglich kannst mit dem Sammeltaxi, gibts pro dorf 2 - 3 sammelstellen, für 3 € mit dem taxi fahren, und da die Busverbindung zwischen 20.05 und 22.05 nicht existiert, bin ich davon betroffen
3,00 zahl ich, musst als Name und adresse aufschreiben, den Rest Zahlt die Stadt an das Taxiunternehmen.....
Ham vor Jahren hier ab abends den 30 Minütigen Busverkehr abgestellt, und regeln das jetzt so....
Ist ganz nett, Rufst ne stunde vorher an, sagst du steigst an der und der Bushaltestelle im dorf ein....
dann kommt en Taxi und fährt dich an nen Zentralen Punkt in der Stadt, in meinem Fall der Bahnhof, da sind es dann aber nur noch 5 Minuten zu fuss nach hause...
hhmmm
-
Zitat
Ich muss morgen arbeiten. Hab ich schon erzählt? *Fack*
Ne. Erzähl mal... Ja so richtig oder wie?
Sich quasi versklaven? Oder sich prostituieren (Dinge zu tun, die man freiwillig nicht tun würde, sondern nur des Geldes wegen) ? :p8-18 Uhr? Is doch normal....den verweichlichten Gewerkschaften sei dank...
Hmmmpf....
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Den GANZEN Tach außer Haus?
Und Freitach wieder?
Und die GANZE nächste Woche?
Und dann GANZ viel Jahre?
Ich glaub ich geh in Rente!! - Ach ne, geht ja nich. Hab letztens meine Renteninformation bekommen, wo drinsteht, dass ich mit 65 Jahren ca. 50€ monatlich bekommen werde.
Jaaah, so einen ANDEREN Job hatte ich auch mal...damals!
(das war cool, oder? So um 10 Uhr an den Rechner wanken, mal gelegentlich telefonieren...ach ja, jetzt mal faxen...ups, schon Mittach!...
Welcome back to real LIFE!!)Ich habe die ersten 5 Monate im letzen Jahr um 7hundert angefangen (musste dafür um 4,5hundert aufstehen). Dann bis um 20h in der Werft sein. Zwischendurch die ca. 5-7 Baustellen im Hamburger Freihafen und in der City abfahren, auf zugige Containerbrücken im Hafen klettern oder auf rostigen Bulk-Frachtern rumklettern. Oder sich mit garstigen Bauleitern in irgendwelchen Einkaufszentren-Baustellen rumkloppen. Und nur renitentes Personal, daß sich denn auch noch weigerte, am Sonntag zu arbeiten.
Lustig!!Zum Glück wollte mich die vorige Firma zurück. Uff. Oder Hhmmm.
Nils
(ähnliches Rentenergebnis, aber ob ich das noch geniessen kann...) -
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!