@ ChriLu: ist doch ok, .....
@ Grauer Wolf, hätte beinahe Alter Wolf geschrieben....:D
paß auf ich komme noch über Deinen Kopf hinweg!!!!
*baulieberschonmaldenunterfahrschutzdrunnter*;)
@ ChriLu: ist doch ok, .....
@ Grauer Wolf, hätte beinahe Alter Wolf geschrieben....:D
paß auf ich komme noch über Deinen Kopf hinweg!!!!
*baulieberschonmaldenunterfahrschutzdrunnter*;)
ich kann mich nicht so tief bücken:D für den Unterfahrschutz zu montieren hmm bin ein alter Wolf;)
Gruss Wolli+ kimba auch schon älter:D
@ Grauer Wolf: ich komme Morgenfrüh mal vorbei Kaffe trinken, dann helfe ich Dir!!!:p
Gruß an Kimba!!
hmm so machen wir das;) ich den Kaffee und Du den Unterfahrschutz:) weil bist ja noch jung und gelenkig hmm:D
wolli+k
Hmmmm - hatte noch jemand grad das Forum nur in Text-Version!?
Hmmmm jetzt geht`s wieder normal...
Zitat von FG YB 52
also ich gloob, dass es hmmich wohl dehmmnäxt ooch erwischen wird. Geht schon seit Sahmmstag so ... so kohmmisch bisher hab ich es ihmmer auf den Schlafentzug geschoben... aber irgendwie leiert es tierisch ihmm Ranzen ruhmm...
kene Angst Steffen, laut einehmm Arzt gestern Abend kommt das aus heiterehmm Hihmmel... quasi ein Sturzbach aus deinem Popo also was die grassierenden Epedemie anbelangt aber wer weiß was du in dir trägst ?
Vielleicht Weltrau(hm)mherpes *prust*
@ Mr. Dean, nicht das es DICH erwischt, bei solchen NETTEN Äußerungen!!;)
Zitat von P-B-M@ Mr. Dean, nicht das es DICH erwischt, bei solchen NETTEN Äußerungen!!;)
wie ? was ? was ist daran nicht nett ? wollt nur helfen...
aber DAZU kann ich nur eines sagen:
Zitat von P-B-M
betätige die öffentliche Toilettenspülung eh immer mit meinen Schuhen!!!
Bäh, krie ich Plaque....
Da wundert es hmmich nicht das es auf Dahmmentoiletten so aussieht wie es eben dort aussieht
@ Mr. Dean, habe nicht gesagt das ich WANDALISMUS (wird das so geschrieben??) betreibe....
Gehe vorsichtig mit der Schuhsohle an die "Spülung"....trete sie nicht ein!!!
ABER, Du hast vollkommen Recht wie es dort manchmal aussieht geht auf keine Kuhhaut....
(in vielen Diskotheken ist das extrem!!)
Zitat von P-B-M@ Mr. Dean, habe nicht gesagt das ich WANDALISMUS (wird das so geschrieben??) betreibe....
Gehe vorsichtig mit der Schuhsohle an die "Spülung"....trete sie nicht ein!!!Das wollte ich damit auch nicht zuhmm Ausdruck bringen, bist doch so ein zartes Persöhnchen
ABER, Du hast vollkommen Recht wie es dort manchmal aussieht geht auf keine Kuhhaut....
(in vielen Diskotheken ist das extrem!!)Das kenn ich noch aus hmmeinen wilden Zeiten (als ich noch Jung war) , da hätt ich hmmich eher auf einen hmMisthaufen gesetzt als ne hmMädchentoilette zu benutzen
hmmmmmmmmmmmmmm.....
Sag ich doch...:)
Zitat von FG YB 52hhmmmm hmmir kohmmts so vor, als würden gewisse Herrschaften ihmmer das hmm vergessen... oder hmmit Absicht nich hin-hmm-en...
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Ne,das ist Absicht.Die denken,das sei PN hier.Können wir immer schön mitlesen.
Oder isses doch Spam?
Also Pssssstttt!
hhmm?:p
Zitat von FG YB 52denkste? :p na wenn ich aus heiterehmm Hihmmel nüscht krich/gekricht hab, dann isses ja okay.
Kann man Weltrau(hm)mherpes ooch im Flieger kriegen? wegen schon ahmm Rand der Troposphäre ruhmmfliegen usw.?
unter Uhmmständen
der Bursche links auf dehmm Bild iss es
so , grad den film der braunschweiger minitage 2006 geschaut , sehr schön geworden.
mann , hab ich jetzt lust bekommen auf sommer,sonne,minitreffen
ach ja, und der JanCooper hat seit 6min. geburtstag
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
und
N8 !
hmmmmmmmmmm
hmmmmoooooorjeee...
wünsch allen nen guten Start in den Tach
Auf nach Wuppertal
Tschö
Chris
hmmmmm
Mini am Morgen vertreibt kummer und sorgen
Oder so.....
Auch wenns nur Mini schieben war
aber er wurde bewegt
hhhmorgen.... bin ich müde...
Jan: Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken...
Shorty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!