Zitat von austin-mini.dehhmm
Im März mach ich ne Werksbesichtigung bei Fuckt - wo find ich dich denn da?:D
Sach Bescheid,wann Du da bist.
Dann trag ich mir ne Freischicht ein und bleib zu Hause!:D
hhmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Im März mach ich ne Werksbesichtigung bei Fuckt - wo find ich dich denn da?:D
Sach Bescheid,wann Du da bist.
Dann trag ich mir ne Freischicht ein und bleib zu Hause!:D
hhmm
@Dean: Mehl geht hmmmmorgen raus...
Hmm....
Zitat von FG YB 52
die Kassiererin vom Supermarkt hat mich wieder auf schwedisch zugetextet...
Hach,nu zier Dich nicht so und gib Ihr endlich Deine Handynummer!
hhmm;)
ZitatHach,nu zier Dich nicht so und gib Ihr endlich Deine Handynummer!
Die in FD spricht ja kein Schwedisch (denk ich mal)...und wenn doch, soll er den mal aus dem Ohr fischen (<- und noch ein Kalauer aus Kalau! *bummbäh bummbäh bummbäh!!!!) :
Hmm...
...oder hier als Sprachausgabe (und dazu noch das Original :p )
http://www.swr3.de/fun/comix/comix.php?seite=0&ugid=212
Hmm...
Zitat von austin-mini.de
Wo ist der Herr Dreipunkt eigentlich?
da :
Zitat von forumsgedönseAchim ...
Letzte Aktivität: Heute 21:06
Liest ein Thema hmm #2 @ 21:06
hmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52die Hebebühne regelt ohne ende. Haste ooch nen Foto von der Metrowaffe auf der Bühne (der Doktor hat am WE angerufen, als er den Metro gerade hochgehoben hat)????
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm leider nich... Kommt aber sicher noch dazu. Als Stefan dich angerufen hat, hab ich grad im Background hmmmein Armaturenbrett abgeschliffen und kiloweise Klarlackstaub geatmet...
hmmmm
Zitat von austin-mini.deMein hhmmm-Backoffice wurde nicht aktualisiert...
Was ist denn ein "hhmmm-Backoffice"?
Is das die V.I.P.-Lounge von dem hier? Kost' das was? (mein Begrüßungsgeld is doch schon alle... )
Wird man dazu berufen? *willauchhaben*
Zitat von FG YB 52jo, ich hab die Schleifmaschine gehört ich hab schon gedacht, dass Du wieder mal großflächig Blech tranchiert hast... das klang irgendwie nach sowas, aber nich nach Holz-schleifen
hat er denn den Metro auch ordentlich angehoben? :o
hhhhhhhmmmmmmmm
"Kress Hexe" Exzenterschleifer mit Schleifpapier 180er bzw. 240er Körnung hast du im Hintergrund gehört...
Hmmm... wie hat er ihn angehoben... ... Stahlseil untenrum gewickelt und dann an die Hebebühne eingehangen... Hast du ihm doch so gesagt?!
Zitat von FG YB 52hhmmm das ist hmm per mail da bin ich auch Mit-Glied... da schickt die Hochlinde immer mal bissel Schweinkram rum
kosten tuts nüscht, aber die Mailbox wird strapaziert... und vonner Veit-Action hab ich ooch nüscht mitgekricht
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmeine Hmmmailbox hat genuch Power (1 GB), die liecht ja bei meinem Webhoster...
Und wie wird hmmman da Mit-Glied? Wem hmmmuß ich meine Power-Mail-Addy geben? *willauchschweinkrambekommen*
ZitatWas ist denn ein "hhmmm-Backoffice"?
Tja....nix für Ossilanten
ZitatMein hhmmm-Backoffice wurde nicht aktualisiert...
Hab ja auch eierfarbend.... :p
Morgen geht's raus.
Zitathhmmm eigentlich musste die Addy dem Andi geben und/oder dem Herrn HochLinde. Der Chris geht bestimmt ooch als Startpunktverteilungs-maschine
Derzeit lieber dem Chrisseggl oder dem größeren der beiden Lindis aus dem WW
Ehrlich gesagt, verleirt man langsam den Überblick im Verteiler...
Hmm...
sooo... fertsch... hmm, zumindest mit meinem Tankgeber aber jetzt hat die Kaschemme wenigstens ne Reserve Leuchte, also der Tank könnte es anzeigen wenn ich es denn auch sehen wollte
Tacho is dann doch ne größere Frickelei bis da alles dort ist wo es ahmm Ende hingehört, weil Tacho is ja beihmm CRX quasi auf der falsche Seite hmmuss alles uhmmgelötet werden das Ganze...
hmmm
singe
"seems i've been running all my life, all my life - like watercolurs in the rain"
und gehe bald ins heiabettchen..
:o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!