hmm #2

• Boah, bin ich sauer!:mad:

Hab vor ca. einem Monat mein Überbrückungskabel meiner Kollegin ausgeliehen, weil ihr Golf schlapp gemacht hat. Das Überbrücken hat aber nicht funktioniert, da die Batterie kaputt war, wie der ADAC anschließend feststellte.

Heute wollte ich meine Nachbarin überbrücken und pack das Kabel aus:

3 Zangen geschmolzen, eine davon so kaputt, dass man sie nicht mal mehr betätigen konnte.

Dieses Miststück von Kollegin hat KEIN Wort darüber verloren gehabt als sie es mir zurück gegeben hat!:scream: Ich hab das Kabel in der Arbeit lustigerweise nochmal ausgepackt und ORDENTLICH zusammengerollt wieder in die Tüte gesteckt. Dummerweise ist mir da nix aufgefallen.

Jetzt kostet so ein Kabel ja grad mal 15€. Warum verheimlicht die mir das? Die muß doch wissen, das ich das beim nächsten Mal merke!!:rolleyes:
    Und so wie die Zangen geschmolzen waren, hat die das merken müssen! Das muß nen fetten Kurzschluß gegeben haben, weshalb anschließend auch die Batterie hinüber war.

Ich bin sowas von enttäuscht. Und mit der soll ich zusammenarbeiten?:confused:

Montag nehm ich das Kabel wieder mit in die Arbeit.:soupson:

Hmm....

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• man könnte ja schon fast wieder sagen: "frauen und autos!?" aber das lass ich lieber jetzt mal!? :D :rolleyes: :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Mini-ster

3 Zangen geschmolzen, eine davon so kaputt, dass man sie nicht mal mehr betätigen konnte.

Was macht die Dame im richtigen Leben ?

Ich hatte auch mal ne Kollegin die hat beim überbrücken + und - vertauscht, das war ein Fest... Am Ende hat Sie behauptet das war schon richtig so und sie hätte nichts falsch gemacht... :rolleyes: nun, is ja nur die Batterie geplatzt und Säure ausgelaufen :soupson:

O-Ton:
    *Weisch, ich hab mein Bruder immer zukuckt und isch kann das voll korrekt*
    :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

Was macht die Dame im richtigen Leben ?

Ich hatte auch mal ne Kollegin die hat beim überbrücken + und - vertauscht, das war ein Fest... Am Ende hat Sie behauptet das war schon richtig so und sie hätte nichts falsch gemacht... :rolleyes: nun, is ja nur die Batterie geplatzt und Säure ausgelaufen :soupson:

O-Ton:
    *Weisch, ich hab mein Bruder immer zukuckt und isch kann das voll korrekt*
    :scream:

Vom Typ her ist die ähnlich. Sie kann, ist und weis alles besser. Und das muß sie auch dauernd lautstark kundtun. Ich hätte sie nach der Probezeit nicht genommen. Aber das entscheiden ja andere.:rolleyes:

Mal sehen, was die am Montag für Ausreden parat hat. Werd da gar nicht das Diskutieren anfangen. Wenn die mir nicht einfach ein neues kauft, dann wars das.
    Das Verhalten paßt prima zu ihrem Charakter. Und bestätigt ihn mal wieder.:soupson:

• Zitat von Mini-ster

Das Verhalten paßt prima zu ihrem Charakter. Und bestätigt ihn mal wieder.:soupson:

Und wenns keine solchen Weiber gäbe dann wüstest gar nicht was du an den wirklich guten hast :rolleyes: :p

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Veit

Doch ich reg mich auf! :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

sorry , aber typen die so armselig sind dass sie sich durch so ein gelaber profilieren müssen sind es nicht wert sich drüber aufzuregen .
    cool down und mach weiter so wie bisher , des passt scho !

Zitat von Achim ...

..... Ignorierliste ? ;)

.... hmmmacht das leben leichter ;)

hmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

FETT...

Wie habt Ihr die im Boden verankert?
    Muß man da nicht den Megaufwand betreiben, damit die nachher nicht einfach zusammen klappt?

hmm

35 cm tiefer Betonfußboden, je sechs 20er Gewindestangen rund 30 cm tief im Boden verklebt und mit 150 Nm angezogen (alles nach Aufbauanleitung ;) ).

Und ja, hmmmein Mini ist "fett"... ;) :D

• Zitat von Veit

Was ich heute wieder alles... Aber ich sag jetzt nix ;)

wieder was provisorisch zusammengefrickelt ? ;)

Zitat

Wobei, dem J&Andi sag ichs vielleicht :rolleyes: :eek:

*auchwissenwill* :scream:

Zitat

Tattaaaaahhhh

"Sie" steht UND funktioniert:

goil !

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• hmm ... dass sich einige leute das leben immer so schwer machen müssen ... :headshk:

hmmchris ... und gn8 ...

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von christopher

hmm ... dass sich einige leute das leben immer so schwer machen müssen ... :headshk:

hmmchris ... und gn8 ...

Ich würde jetzt behaupten, wir haben uns wenigstens einen Teil unseres Lebens etwas leichter gemacht. ;) :cool:

hmmm

• Zitat von christopher

hmm ... dass sich einige leute das leben immer so schwer machen müssen ... :headshk:

hmmchris ... und gn8 ...

wenn hmmman keine probleme hat dann macht man sich welche ;)

• Hmmmm......bin ich voll. Also voll gegessen.:p

Kollegin hat ne Einweihungsfeier geschmissen, es gab lecker thailändisches Essen. Alles selbst gekocht. ;)

Und jetzt? Schlafen gehen? Hmmmm........:confused:

• Wir dümpeln hier am pc rum, ham die 3 Flasche sekt auf, trinken dazwischen immer mal wieder nen ramazotti...

und hhmmmm ham die schwere vorahnung das es uns Morgen *******e geht *gg*

essen??

ich hatte nur ne TKP

• Zitat von redcooper85

Wir dümpeln hier am pc rum, ham die 3 Flasche sekt auf, trinken dazwischen immer mal wieder nen ramazotti...

und hhmmmm ham die schwere vorahnung das es uns Morgen *******e geht *gg*

essen??

ich hatte nur ne TKP

Uuuaargh......böse Mischung.:p Dann doch lieber schlafen gehen.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!