hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Welche Kunden?
Habe diesen Monat eher das Gefühl, dass die alle ausgestorben sindNaja....geht auch wieder aufwärts.
Sehen wir uns heute Abend in Essen?
-
...... hmmorgen !
Achihmm
.... un wieder wech
-
leider nicht:( aber Heike und Arne als BM-Fraktion:D also Euch viel Spass und gute Zeiten beim Kartrennen
wolli+kimba der auch müde im Körbchen schnarcht
-
..... reg Dich nicht drüber auf , Veit ! .... die Sache ist es einfach nicht wert !
Achihmm ...
... ich denke , das einige " Mehrventiler " hier ein ziemlich grosses Problem mit ihrer Persöhnlichkeit haben ..... so wie bei Porsche Fahrern !
... und wenn sie die Kohle für einen 11er hätten , würden die auch sone Karre fahren ! ..... glaub es mir !
-
Zitat von Veit
Doch ich reg mich auf!
Imho ist es ein Riesenunterschied, ob ich sage, das man für einen Umbau in der Art und in der Zeitspanne, auch die Zeit brauch, und das ich gern noch mal Student wäre und da zwischen den Vorlesungen genug Zeit für so was habe; Oder ob ich sage das jemand sein Karre notdüftig zusammenfrickelt.
Würde ich das so machen, würd der Mini wohl schon lange fahren.
Vor allem würde ich nicht die Arbeit von....
....
saäpq9234^134°!"§° 012598ß10´32ß034^34epdbWÖFU
wie auch immer........ hmmm vergessen !
Achihmm
.... das war und bleibt immer ein scheixx Thema !
-
Zitat von Achim ...
.... hmmm vergessen !
Achihmm
.... das war und bleibt immer ein scheixx Thema !
kohmmt ihmmer auf die Beteiligten an coll down und ihmmer locker durch die Hose athmmen
-
Zitat von Veit
Da stimme ich Dir zu.
Mir versaut das immer die Lust offen über meinen Umbau zu reden, bzw. interessierte daran teilhaben zu lassen.
Meißt brauch ich da Tage um wieder Lust am posten von irgendwas zu haben.
Vielleicht macht ich in Zukunft einfach einen Newsletter, per Email, und halt hier und auf meiner Homepage die Klappe....
So, Garage dürfte inzwischen warm sein.
Und ja ich bein kein so toller Held, der seine GArage nicht heizen muß, weil ???
grml - willst Du Dir den Tag versaun, mußt Du nur ins Forum schaun....
Backround Hmm rules:D..... Ignorierliste ?
Achihmm
-
Zitat von Achim ...
..... Ignorierliste ?
Achihmm
wo bleibt da der Spass ? hmm...
-
Morgen Allerseits,....hmmmmmmmmm.....
@ MR.DEAN,.....ich warte auf POST!!!!:(
-
Zitat von P-B-M
Morgen Allerseits,....hmmmmmmmmm.....
@ MR.DEAN,.....ich warte auf POST!!!!:(
wie ? hab ich nicht geantwortet ? tschuldigung, aber jetzt kann ich es ja auch hier schreiben...
...ich finds nimmer... aber ich glaub es war bei maxrev.de... habs zwar schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden... werds aber weitersuchen... bist die erste die es erfährt
-
Zitat von austin-mini.de
Jedenfalls bin ich froh, dass ich was anderes ganz gut kann, wofür es kein Forum gibt.
so ? watt denn ? hmm...
-
@ Mr. Dean, das ist sehr lieb von Dir!!!!
*freuspring*hmmmm, werd aber auch selber mal nachsehen...
-
@ P-B-M
Hallo Hikke hab gelernt:D
Gruss Wolli hmm
-
Zitat von austin-mini.de
Ich kann Voodoo-Puppen von bestimmten Personen aus deren Popeln und Arsxhhaaren herstellen, ganz orignalgetreu!:D
Poppel ? hab ich nicht, bin bekennender Rotzhochzieher, soll das Ihmmunsystem stärken und Arschhaare die zupf ich hmmir einzeln aus
so gesehen muss ich hmmir also keine Gedanken hmmachen, von dir be-voodoo-t zu werden :p
-
HMMMMMMMMMMMMM,
gehe mal davon aus das Ihr jene meint...
http://www.stern.de/lifestyle/mode/513035.html?eid=513600
*loll*
-
@Hikke:
mach mal Dein Postfach leer!
:p -
Hmmmoin....
-
Hhhhmmmmahlzeit!
Ochenwende!
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!