hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von P-B-M
.... ups ! ...... naja .... ich will mal ehrlich sein ..... nix gegen Bier aussem Kühlschrank !
Achihmm
..... nee , die wollt ich net !
-
Zitat von FG YB 52
nö, ist keine Schwedin. Eindeutig. Die müssen sich die Haare nich blond färben einleuchtend, oder?
hmmmm, oder der Ansatz is schwarz gefärbt.... Frauen, denen trau ich aklles zu
-
Zitat von FG YB 52
nö, ist keine Schwedin. Eindeutig. Die müssen sich die Haare nich blond färben einleuchtend, oder?
hhhhhhhhmmmmmmmmm
.... haste denn mal genau hingeschaut , Du Oberklugscheixxer ? :p
Achihmm
-
Zitat von FG YB 52
...würde ne Schwedin auch nie machen und so ne dämlichen Tattoos ham die hier ooch nich
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
.... un welche real vernünftig denkende Schwedin würds sich gerade vor Dir nackelich machen ?
Achihmm
...... Gluhgschäisser !
-
Zitat von Achim ...
.... un welche real vernünftig denkende Schwedin würds sich gerade vor Dir nackelich machen ?
Achihmm
...... Gluhgschäisser !
10Zeichen
-
Zitat von Achim ...
??? *duck/renn* -
Weil heute mangels schwedischer Haushaltshilfe nix in der Bude gemacht wurde, hab ich keine sauberen Gläser. Trink den Martini jetzt aus der Pulle. Is eh wie Limo.:D
Hmm...lecker...
-
Zitat von FG YB 52
JEDE!!
Pfeiffe!! :p
hhhhhhhmmmmmmmmm
Ich habs vorhin schon gesagt, du schwebst auf Wolke 7!
Ist das nicht nervig jeden Morgen mit feuchter Hose aufzuwachen?:p
-
Zitat von FG YB 52
JEDE!!
Pfeiffe!! :p
hhhhhhhmmmmmmmmm
.... die Flecken anne Oberschen ...... *Mundhalt*
Achihmm
... träum weiter !
-
-
hmm .... vor ich hier vor lachen und husten noch ersticke gehe ich jetzt schlafen ... gn8
hmmchris
-
Zitat von FG YB 52
mach ich ja gar nich... bin ja nich inkontinent :p wie siehts denn bei Dir aus? Am besten holste Dir nen Zivi... wenn de da Probs hast. Das hmm ist für alles da, aber bei sowas kann Dir hier nich geholfen werden
hhhmmmm :p
Machst du das so? Vergreifst dich am armen Zivi, nur weil die Schwedinnen geflüchtet sind?
-
Zitat von FG YB 52
hmm gutes Stichwort... ich bin ooch wech...
GN8!!
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Schlaf gut, und klapp den Ständer ein.
Hmm....
-
Jungens....
Das is hmmir alles zu... theoretisch...
Gute Nacht.
-
Zitat von FG YB 52
... ich dachte, Du??
oh man... arme Sau... :p
... und wech
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Falsch gedacht. Nicht schlimm. Irgendwann fängt man immer an seine Probleme auf andere zu projezieren. Einfach ausschlafen, morgen ist alles wieder gut.
Und Abends gehts wieder weiter! Hehehe.....*freu*
Hmm....:D
-
.... tja .... so isses halt ! .... der Tag ist noch jung , aber die die größte Klappe haben sind auch als erstes verschwunden
Jungvolk halt ! .....
Achihmm
.... ups ! .... Muffin muß auch noch raus !
-
-
Zitat von Achim ...
.... mittem Ständer ?
Achihmm
*pruuuuust*
Na bei DEN Frauen den ganzen Tag läßt der bestimmt nicht so schnell wieder nach.....*loool*
hmm.....:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!