hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von christopher
hmmm ... sorry, die edit war zwar schnell aber offensichtlich doch zu laaangsam :p
Pfuscher..du....und Mailbox-Zu-Spammer obendreinGuten Hunger..ich düs auch mal Heeme...Tschööööö bis morgen...und spielt euch nicht zu lange an den Nockenwellen und laßt das Lästern...ihr Laberbacken..
hmmm:D
-
hmmm habe gestern ne 296er scatter pattern verbaut
für den alltäglichen Wahnsinn...... -
hmmmmnatürlich,
Brötchen holen, Kinder in den Kindergarten bringen usw. -
Zitat von austin-mini.de
hmm
Ja genau - mach das mal. Bitte in Tabellenform!:D
Hmm.. wer redet den von mir??
Erstens hab ich die Wellen leider nicht alle zum vergleichen hier rum liegen...
Und weißt was das für ne Arbeit ist die Nockenbahn zu ermitteln...
Da werd ich doch mit der Messuhr nie fertig...hmm...
EDIT sagt: bei uns in der HTW haben wir so ein schönes Gerät zum messen..
Da geht das schenller..einmal 360 drehen und schon habe ich die Kurve...
Da könnt ich das machen... aber Lust dazu habsch keine... -
-
Zitat
Und wie fährt sich dat??
hmmm so weit bin ich noch nicht.
Aber der Minischrauber meines Vertrauens (blödes Wort) hat mir dazu geraten.
Der weiß was dabei rauskommt und was ich will.... -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Dann lass das doch mal ein strubbelige Praktikanten im Labor machen.
Naja so gut kenn ich die Leute dort auch nicht um da was in "Auftrag" geben kann...
-
-
Zitat von Highlindner
Pfuscher..du....und Mailbox-Zu-Spammer obendrein
Guten Hunger..ich düs auch mal Heeme...Tschööööö bis morgen...und spielt euch nicht zu lange an den Nockenwellen und laßt das Lästern...ihr Laberbacken..
hmmm:D
hmmbin daheim ... muss nur die treppen runter gehen (vorteil wenn man sein büro im haus hat) ... essen is fertig, jetzt muss nur noch die mitesserin vom schwimmen heim kommen ...
hmm ... ich glotz derweil knight rider im vierten
hmmchris
-
Zitat von Highlindner
Stand da eben nicht was anderes??? Egal...Kopf und Nocke gehören aber nu mal zusammen...und deshalb muß man da schon a bisserl drauf achten, gell?
hmmm
.... jaein Du Pfeiffe ! .... haste denn nix gelernt ?
das ist das geniale an der Piper ..... sie funktioniert immer !
Standardkopf
Tuningkopf
Rennkopf.... alles getestet ! .... ab 1275 bis 1380 !!! ..... mit HIF 44 , doppel HS2 , doppel HS4 , doppel HIF 38 und demnächst noch mit doppel HIF 44 !!!
.... any Questions ?
Achihmm
-
Zitat von FG YB 52
Kassiererin im Supermarkt hat mich wieder auf schwedisch vollgequatscht... und diesmal hab ich es sogar verstanden, was sie meint (nicht wörtlich, aber immerhin)
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Es gibt Gesten, die versteht JEDER!:D
Stimmt das, dass es in Schweden überproportional viele hübsche Frauen gibt?
-
-
-
Zitat von miniforfun
hmmm habe gestern ne 296er scatter pattern verbaut
für den alltäglichen Wahnsinn......... legt im obersten Bereich etwas mehr zu , aber die bessere Wahl wäre .....
in mehreren 1380 er mußte bei 8000 den Fuß vom Gas nehmen !
Achihmm
...... mal nur so ..... habt Ihr Euch schonmal die Steuerzeiten von Mopeds angeschaut ? ..... damit würds beim 1275er gerade mal für 75 PS reichen ! .... der Trick ist ein anderer !!!
Die Miglias schaffen mit einer vorgeschreibenen 300 Grad Rennnocke und relativ kleinen Ventilen im Zusammenhang mit 1293 mehr Leistung als manch 1380 er BCT Renner ! .... den Rest müßt Ihr Euch denken !
-
-
Zitat von Achim ...
...... mal nur so ..... habt Ihr Euch schonmal die Steuerzeiten von Mopeds angeschaut ? ..... damit würds beim 1275er gerade mal für 75 PS reichen ! .... der Trick ist ein anderer !!!
Die Miglias schaffen mit einer vorgeschreibenen 300 Grad Rennnocke und relativ kleinen Ventilen im Zusammenhang mit 1293 mehr Leistung als manch 1380 er BCT Renner ! .... den Rest müßt Ihr Euch denken !
Hmmm... Ne! Bin doof! Erzähl!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!