hmm #2

  • Zitat von christopher

    sei doch net soo gemein ;) :D :D :D


    ALso Sachlogik hin oder her..ich werde nen 1380 mit der APT Nocke vom Uwe machen und mit dem Kopf müssen wir mal schauen. Wenn ich den Motor jeden Tag nutzen müßte..und das auf Dauer wäre die PIPER 285/2 auch meine Wahl....nur, und das sollte man auch wissen, muß man aufpassen, was man da kauft...nicht jede Piper 285 ist eine PIPER 285/2!!!!:D
    Da sind schon ganz andere drauf reingefallen und waren entsprechend enttäuscht...und so eine 266-Kaxxe, dafür brauchste doch gar nicht erst den Motor für aufmachen..auch wenns noch so Sachlogisch ist...das funzt nämmich nachher noch nur mit ner CUD100...hach jetzt hätt ich doch bald das böse Wort gesagt...:D

    Ich geb dir nen Tip: was Motoren angeht, hohls dir besser die Tips woanders ;)

    hmmm

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von Mini-ster


    Du legst dich bei Frauen auch nicht auf ne bestimmte Körbchengröße (Haarfarbe wäre jetzt zu langweilig gewesen:D ) fest, oder?;)

    Hmm....


    ... dooooch ! :D :D

    Achihmm ...

  • Zitat von Mini-ster

    *loool*

    Wollte in der Edith noch was nachlegen aber ich habs mir verkniffen. Jetzt muß es aber raus.:p

    Mein Geschmack (bei Autos wie auch bei Frauen) ist breit gefächert. Vom originalen 1960er Mini bis zum MPI finde ich einiges "cool". Da gehören zum Teil auch gecleante Minis dazu.
    Du legst dich bei Frauen auch nicht auf ne bestimmte Körbchengröße (Haarfarbe wäre jetzt zu langweilig gewesen:D ) fest, oder?;)

    Hmm....


    Wieso nicht? Black, 120-70-100 darunter geht nix...:D

    hmmmm

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  • Zitat von austin-mini.de

    hhmm

    MINIster

    Haste deine Karre auch so schön hochgeschraubt? Damits so Countrymäßig aussieht?:D :D


    Nee, meiner ist zwangsweise so tief, das in Rechtskurven vorne links unfreiwillig mit dem Kotflügel gebremst wird. Das hätte mich fast schonmal von der Straße geholt.:soupson:

    Aber in ein paar Wochen wird das alles überarbeitet. Dann steht er wahrscheinlich wirklich erstmal so hoch!:rolleyes:

    Hmmm.....

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Achim ...

    .... ich bin net gemein ! :rolleyes:


    Achihmm

    ... manchmal normal ..... manchmal realistisch .... manchmal verliebt ..... manchmal müde ..... manchmal net zu bremsen ..... manchmal durstich .... manchmal faul .... manchmal nett ...... manchmal charmant .... manchmal durch en Wind ..... manchmal einfach nur Achim ! :D ;)

    ... aber gemein net ! :p


    Das durstich stimmt, mit dem Rest halt ich mich mal besser raus

    hmmm

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  • Zitat von austin-mini.de

    hmm

    Hauptsache schön hochgelegt, oder?:D

    Was meinst du? Die Frauen oder die Minis?:D

    Hmm...

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • ... hmmm :D

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    Achim ...

    ... bis später ..... Dusche ruft !

  • Zitat von Mini-ster

    Was meinst du? Die Frauen oder die Minis?:D

    Hmm...


    ..... Schussel ! :D ..... die Minis an den Frauen ! :eek: ;)

    Achihmm ...

  • Zitat von Mini-ster

    Was meinst du? Die Frauen oder die Minis?:D

    Hmm...


    Die Beine der Frau..du Depp :D ...schööön weit hoch...und gleich gibbet wieder Kloppe von der Frauen-Abteilung hier im hmm...deshalb mach ich mich mal lieber vorher dünne...hmmmm;)

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von Highlindner

    ALso Sachlogik hin oder her..ich werde nen 1380 mit der APT Nocke vom Uwe machen und mit dem Kopf müssen wir mal schauen. Wenn ich den Motor jeden Tag nutzen müßte..und das auf Dauer wäre die PIPER 285/2 auch meine Wahl....nur, und das sollte man auch wissen, muß man aufpassen, was man da kauft...nicht jede Piper 285 ist eine PIPER 285/2!!!!:D
    Da sind schon ganz andere drauf reingefallen und waren entsprechend enttäuscht...und so eine 266-Kaxxe, dafür brauchste doch gar nicht erst den Motor für aufmachen..auch wenns noch so Sachlogisch ist...das funzt nämmich nachher noch nur mit ner CUD100...hach jetzt hätt ich doch bald das böse Wort gesagt...:D

    Ich geb dir nen Tip: was Motoren angeht, hohls dir besser die Tips woanders ;)

    hmmm

    hmm ... darum hab ich auch 285/2 geschrieben :D ... hmm ... wieso hältst Du die SPVP3 für weniger alltagstauglich?

    ... und der Kopf ist ein ganz andereres Thema .... hmm

    Rover 216 GTI

    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat von Highlindner

    Die Beine der Frau..du Depp :D ...schööön weit hoch...und gleich gibbet wieder Kloppe von der Frauen-Abteilung hier im hmm...deshalb mach ich mich mal lieber vorher dünne...hmmmm;)


    hmmmm, laaange beine mit 100er-.pobbes wird aber auch eher schwierig, fürcht ich... ;)

    :p

    ~~It's not broken, it's british!~~

    Member of Mini'a'Tour

  • Zitat von christopher

    hmm ... darum hab ich auch 285/2 geschrieben :D ... hmm ... wieso hältst Du die SPVP3 für weniger alltagstauglich?

    ... und der Kopf ist ein ganz andereres Thema .... hmm

    Hmm nehmt doch mal die genauen Steuerzeiten von jeder zur HAnd.. Einlass auslass usw....

    Und dann kann man noch nen bissel sachlogisch vergleichen...
    Ich sag nur Ventilüberschneidung
    Naja und dann bräucht man vielleicht auch noch das Profil der Nockenbahn...
    Um zu sehen wie schnell dat ding die Ventile öffnet... bzw. wann an welchem hub welcher Winkel...

  • Zitat von christopher

    hmm ... darum hab ich auch 285/2 geschrieben :D ... hmm ... wieso hältst Du die SPVP3 für alltagstauglicher?

    ... und der Kopf ist ein ganz andereres Thema .... hmm


    Ich halte die nicht für alltagstauglicher...ich halte die 285/2 für den Alltagsbetrieb am geeignettesten, weil Achim und ich das schon exsessiv getestet haben...und das war okay...

    Eine Scatter-Pattern hab ich noch nie auf der Straße großartig gefahren..und wenn dann nur 296er..und das war sehr heftig..allerdings ...im Renn-trimm..
    hmm

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von christopher

    hmm ... darum hab ich auch 285/2 geschrieben :D ... hmm ... wieso hältst Du die SPVP3 für weniger alltagstauglich?

    ... und der Kopf ist ein ganz andereres Thema .... hmm


    Stand da eben nicht was anderes??? Egal...Kopf und Nocke gehören aber nu mal zusammen...und deshalb muß man da schon a bisserl drauf achten, gell?

    hmmm

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

  • Zitat von austin-mini.de

    hmm

    Weiler se nicht kennt, der Bauer!:D :D

    Edith sacht:
    Siehste!;)


    Eben...und deshlab will der Jung die ja mal verbauen tun und hoffen (nein glauben, was der liebe Uwe da schreibt...und sagt..).

    Ich kann ja nur das 100%ig empfehlen was ich auch selbst erfahren hab...hmmm

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  • hmm ... und ich mach jetzt erstmal abendfutter ...

    vllt geht ja im chat noch was ?? :rolleyes: ;)

    hmmchris

    Rover 216 GTI

    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat von Keziah

    hmmmm, laaange beine mit 100er-.pobbes wird aber auch eher schwierig, fürcht ich... ;)

    :p


    Nööö...:D

    hmmmm...hallo Kadda, gehts gut? Lieben Gruß mal an den armen Jan...falls du zufällig mal an der Tiefkühltruhe vorbei kommst...:D

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